• Optionen

Nachts Stillen-Extrapunkte?

    • 0 0
    • 02. Jun 2017 22:40
    • Danke auch :)
    • 0 0
    • 02. Jun 2017 21:16
    • Ich denke ich versuche es mal mit zwei Punkten (wird, wie schon gesagt mit einem Minus eingetragen). Und wenn ich Zuviel oder wenig abnehme kann ich ja regulieren.

      Danke für die Anregungen :-)
    • 0 0
    • 02. Jun 2017 21:04
    • Du trägt Dir Minuspunkte ein, wie bei den Sportpunkten auch...Also einfach wie ein Lebensmittel eingeben aber mit einem "-" davor
    • 0 0
    • 02. Jun 2017 21:00
    • Halloo! Wie kann man sich die Extrapunkte fürs Stillen nehmen?
    • 0 0
    • 02. Jun 2017 20:10
    • Hallo motzki,

      Ich stille auch noch nachts fast alle 3 Stunden, ich habe mir keine extra Punkte angerechnet
    • 0 0
    • 02. Jun 2017 18:36
    • Gib Dir die drei Extrapunkte.... drei Mal nachts aufstehen ist Streß, und Schlafmangel macht Heißhunger.... Du wirst sie brauchen... Und mehr verbrauchen wirst Du diese Kalorien sicher auch
    • 0 0
    • 02. Jun 2017 14:08
    • Hallo zusammen.
      Vielleicht gehts jemandem ähnlich und kann mir nen Tipp geben:

      Mein kleiner ist 8 Monate und wird nur noch nachts gestillt (ca. 3 mal).

      Wie berechne ich jetzt den kalorienbedarf?

      Beim vollstillen (waren bei mir ca 9-12 Mahlzeiten) verbraucht der Körper ja um die 500kcal.
      Ich würde jetzt mal annehmen dass es momentan dann nur um die 150kcal sind und dann 3 Punkte anrechnen.

      Oder ist das alles Quatsch und bei nur noch 3 mal stillen in der Nacht kann ich ganz normal MM durchziehen?

      Ich muss gestehen dass ich diese Woche wieder neu angefangen und daran gar nicht ans Stillen gedacht hatte... beim ersten Kind hatte ich gewartet bis ich komplett mit stillen fertig war (1 Jahr). Aber ich bin nun dermaßen unzufrieden mit meinen Ausmaßen, dass ich nicht mehr länger warten möchte. Will endlich wieder fit werden :-)