• Optionen

halllo an alle =) habe ne kurze frage bei dem bmi komm ich irge

    • 0 0
    • 29. Feb 2012 06:46
    • Ich hatte auch schon den Verdacht geäußert dass er eben von nem anderen Programm wäre aber als Betreiber könnte er schreiben und als Teilnehmer was hätte er davon?  Kann aber auch sein dass er ( gehe mal einfach von einem Er aus) einfach nur total unzufrieden mit sich und seinem Leben ist, evt selbst auch nie wirklich erfolgreich war und es anderen nicht gönnt Erfolg zu haben. Sind aber nur Spekulationen.

      Schönen Tag an alle

       

    • 0 0
    • 28. Feb 2012 21:19
    • Welches Interesse hat Joker wohl daran, uns dieses Programm hier madig zu machen???

      Will Joker (er oder sie, denn ob das stimmt, was da unter dem Profil steht, darf bezweifelt werden) uns zu einer anderen (kostenpflichtigen) Seite lotsen?

      Oder ist Joker selbst beim Abnehmen erfolglos und missgönnt all denen, die sich besser im Griff haben ihren Erfolg?

      Ich kann nur meinen Mann zitieren, selbst Arzt, der immer sagt: "Wer heilt, hat recht" - Und wenn wir mit dieser Methode alle schön langsam und vernünftig, aber auf jeden Fall abnehmen, dann hat dieses Programm hier recht, Herr/Frau Joker, ob dir das in den Kram passt oder nicht. Wir alle wollen uns wohlfühlen.

      Dabei ist es völlig wurscht, ob wir uns im Ídealrahmen des BMI befinden oder ober- oder unterhalb. Der BMI ist eine Empfehlung, der auf statistischen Erkenntnissen beruht, keine Rechenaufgabe, die für jeden Menschen nur einen einzigen richtigen Wert zulässt. Das scheinen hier auch alle zu kapieren, bis eben auf eine Person.

       

    • 0 0
    • 28. Feb 2012 12:38
    • Habe bei den ganzen Rechtschreibfehlern von Joker seinen Beitrag erst gar nicht zu Ende gelesen... Wie hier schon alle erwähnen, setzt diese Programm einen gesunden Menschenverstand voraus u. ist nur zur Unterstützung da! Ich finde diese Seite einfach nur spitze!!!

      Komischen Aufwand, den du hier betrieben hast Joker! Tz...

    • 0 0
    • 27. Feb 2012 21:37
    • Hey jeder kann schreiben was er mag, ob er sich damit lächerlich macht ist dann auch sein Ding aber mal im Ernst wir sind sicherlich alle Berufstätig bzw tagsüber mit vielem beschäftigt wer von euch würde sich die Zeit nehmen sich bei irgendwelchen Programmen anzumelden nur und nicht bestätigte oder schon längst bekannte oder eben auch erfundene Beiträge zu posten, Sicher gibt es viele Scharlatane und verrückte im WWW aber ich empfinde es nicht als sonderlich normal sich mal einfach anzumelden wohl mit gefakten Daten ( was die Glaubwürdigkeit dessen der den Beitrag verfasst hat erheblich einschränkt) und was zu schreiben was für mich nicht wirklich viel Sinn hat. Aber wie gesagt jeder darf sich soviel blamieren wie er mag. Allerdings in der Welt der Rechtschreibprüfung muss man nicht mehr so viele Wörter und gar Sätze falsch schreiben. Erinnert mich an ne Konfrontation an der Tanke : Musst du fahren vorne!!!

      Guten Tag bitte? Was haben Sie gesagt?

      Ja muss du fahren vorne an Saule!!!

      ja ne ist klar,

      P.S. habe auch gerade auf Jockers Seite geschaut, ich kann ihn nicht ernst nehmen den solch ein Verhalten ist mehr als fragwürdig dachte er probiert mal aus ob er sich mit einem Gewicht im Untergewichtbereich anmelden kannst, diese Seite setzt ein gewisses Verständnis für die Sache vorraus und eben auch eine gewisse Intelligenz. Ich kenne ihn nicht aber er macht auf mich nicht den Eindruck diesen Anforderungen gerecht zu werden.

    • 0 0
    • 27. Feb 2012 21:28
    • @Joker: Mit deinem Wunschgewicht bist du auf unserer Seite mehr als falsch! Du hast bereits jetzt einen sehr guten BMI (mir schon allein wegen dir die Mühe zu machen und auf fettrechner.de nachzurechnen ist lachhaft) und mit 65kg wärst du im Untergewicht!

      So, und nun werd ich mein Herz schonen und mich nicht weiter drüber aufregen.

      Wünsche den ernsthaften Mitstreitern hier einen schönen Abend!

    • 0 0
    • 27. Feb 2012 20:52
    • So, nun muss auch ich mich mal einklinken, auch ich bin von dieser Seite begeistert und habe bereits viel abgenommen. Der BMI ist dafür nicht vordergründig wichtig, denn selbst wenn man das Geschlecht und das Alter mit einbezieht, müsste man noch Amputationen, Sportler(mit viel Muskelmasse) und den allgemeinen Knochenbau mit aufnehmen, kenne noch keine Seite die das kann...Der BMI könnte allenfalls als Orientierung gelten und ich denke das weiß hier jeder außer dir? Egal ich bin nicht von der Sorte, Menschen persönlich anzugreifen, muss mich jedoch meinen Vorrednern anschließen. Es zeugt nicht gerade von höherer Intelligenz, sich hier mit gefakten  Daten anzumelden nur um Unruhe zu stiften und uns Dinge zu schreiben, die wir schon längst wissen....Da, und da spreche ich sicher im Namen der meisten und sicher aller Mods hier, dein Beitrag, mit Verlaub gesagt, wie dein Name schon sagt eher als Witz einzustufen ist, denke ich nicht, dass diese Seite es nötig hat, deinen Beitrag zu löschen. (wir wollen schließlich alle mal lachen) Wir schreiben hier durchaus unsere persönlichen Erfahrungen, denn es bringt ja nichts sich selbst in die Tasche zu lügen. Meine Körperfettwaage, welche meine Körper etwas genauer kennt geht ebenfalls im angezeigten Grundumsatz mit dieser Seite konform und bestätigt die Angaben dieser Seite. In diesem Sinne allen meinen Mitstreitern weiterhin viel Erfolg, allen wirklichen Kritikern mit fundierten Wissen nur zu, schreibt und helft uns die Seite noch besser zu machen und an die Störenfriede unter euch schreibt was, lachen verbraucht schließlich auch kcal!!!

    • 0 0
    • 27. Feb 2012 20:28
    • Hallo Joker

       

      Herzlichen Glückwunsch zu diesem eloquenten Beitrag, dessen Inhalt in Teilen durchaus erahnen lässt, dass du dich mit der Materie inhaltlich befasst hast.

      Scheinbar hast du nicht aufmerksam genug die Informationen durchgelesen, denn da stehen alle relevanten Dinge drin, wie z.B. das hier:

      "Unser Abnehmprogramm unterstützt Personen dabei, nach ihren persönlichen individuellen Fähigkeiten abzunehmen. Allerdings sind wir keine medizinische Organisation und geben natürlich auch keine medizinischen Ratschläge und Diagnosen. Wenn Sie sich unsicher sind, sollten Sie vor der Nutzung von My-Miracle den Rat eines Arztes einholen. Diese Internetseite richtet sich ausschließlich an gesunde Erwachsene.

      Sie ist nicht für die Benutzung von Minderjährigen, Schwangeren, stillenden Müttern, Person mit gesundheitlichen Problemen oder Personen mit erheblichem Übergewicht geeignet. Bevor diese Personen abnehmen wollen, sollten Sie den Rat eines Arztes einholen, ob unser Diätprogramm für sie geeignet ist. Ebenso sollten aber auch Menschen mit Untergewicht vor der Nutzung des Programms den Rat eines Arztes einholen."

      Ein seriöser Kritiker hätte sich bestimmt besser über den Inhalt dieser Seite informiert und dies nicht überlesen, weshalb man davon ausgehen kann, dass es sich bei dir, wie es der Nickname schon erahnen lässt, um einen sogenannten Troll handelt. Ich benutze diese Plattform schon seit Längerem, als stiller User, der sich freut ein kostenloses Programm im Internet gefunden zu haben, was mich bei meiner Abnahme unterstützt. Unseriöse Seiten, die viel Geld nehmen oder Abnehmprogramme mit Tabletten, Eiweißshakes etc. gibt es leider schon genug. DAS nenne ich ungesund und unserös. Desweitern finde ich es schon mehr als merkwürdig, hier mit einer solchen Rechtschreibung aufzutreten, wenn man einen halbwegs vertrauenswürdigen Eindruck machen möchte

      Der BMI übrigens, ist lediglich ein Richtwert und keine Pflichtkonstante für einen gesunden Körper. Zu einem gesunden Körper gehört nämlich auch ein gesunder Geist. Deshalb empfehle ich dir besser ein solches Forum, dort kannst du mit deinem Pseudohalbwissen vielleicht Eindruck schinden.


      Leon

    • 0 0
    • 27. Feb 2012 20:21
    • Ok, lasst uns hier alle fein höflich miteinander umgehen!

      @joker1971: wenn du dich gut über diese Seite hier informiert hättest, hättest du auch entdeckt, dass auch hier darauf hingewiesen wird einen Arzt aufzusuchen, wenn man schwer übergewichtig ist.

      Ich orientiere mich auch nicht an den Abnahmen anderer. Natürlich kann man hier seine wöchentlichen Erfolge niederschreiben und sich austauschen. Denn dazu ist die seite ja auch da! Allerdings ist es doch ganz logisch, dass jeder anders abnimmt!

      Wenn du dieses Programm hier für dich nicht passend findest, zwingt dich keiner hier zu bleiben. Ich bezweifel auch, dass noch jeder aktivist, der sich jemals hier angemeldet hat. Und am Anfang ist man doch noch sehr motiviert und dementsprechend aktiv auf dieser Seite.

      Was sollte es denn bringen hier falsche Daten/ Abnehmerfolge niederzuschreiben?

    • 0 0
    • 27. Feb 2012 19:56
    • Der BMI ,ist für mich Nebensache Lächelnd

    • 0 0
    • 27. Feb 2012 19:44
    • LOL

      Gerade mal 2 Tage dabei und schon am meckern.

      Wenn du dir das hier länger anschaust wirst du feststellen, dass es nicht um den BMI geht, sondern um eine gesunde Ernährung. Aber naja. Zudem nehme ich dich dann auch nicht als echt an, weil ja gerade du empfiehlst, nicht alles zu glauben, was geschrieben wird.

      Mach entweder mit und erkundige dich richtig übers Programm oder lass es und verschwende keinen Platz mit absolut unnötigen Kommentaren.

    • 0 0
    • 27. Feb 2012 19:24
    • Sorry auch wenn mich einige hier vielleicht nun lynchen mögen. jedoch finde ich das diese seite ein wenig schwachsinnig ist zumindest was den bmi angeht. hier wird weder das alter noch das geschlecht berücksichtigt wenn man den bmi rechner anklickt. deides ist jedoch von nöten um einen korrekten bmi zu ermitteln. zum einen haben männer und frauen unterschiedliche berechnungsgrundlagen und das alter spielt auch eine nicht unwesentliche denn da der körper mit zunehmendem alter unterschiedlich reagiert. daher mein rat alle bevor ihr auf gott vertrauen agiert konsultiert auch den arzt eures vertrauend zumindest um einen ordnungsgemäßermittelten bmi zu erhalten. abnehmen mit so einer seite schön und gut jedoch sollte dies auch mit permanenter ärztlicher kontrolle und einer gewissen dosierung erfolgen, da sonst körperliche schaäden entstehen können. zudem lasst euch von den ergebnissen die hier mitgeteilt nicht in die irre führen denn wenn kann wirklich behaupten bzw beweisen das die eingegeben stimmen und sich nicht in die eigene tasche gelogen sind? onlineportale schön gut jedoch sollte man meinen das die leute mittlerweile soweit aufgeklärt sein sollten das es keine größere fehlerquellen als die weite welt des www. gibt denn dort ist alles anonym und nicht überprüfbar . gerade wo jeder seine eigenen sachen posten kann ist alles manipulierbar. drum VORSICHT und nicht alles für bare münze nehmen. vielleicht haben einige damit wirklich erfolg dies will und kann ich nicht beurteilen jedoch sehe ich es alles etwas skeptisch undmöchte nur davor warnen blind allem geschriebenen zu vertrauen ohne stichhaltige beweise zu haben. zudem kann übergewicht auch gesundheitliche wie schilddrüseerkrankung als ursache haben. dies sollte jeder vorab erst einmal überprüfen lassen. dann alles was irgendwelche diäten oder sonstige aktivitäten angeht mit einem arzt besprechen. zm beispiel kann nicht jeder jeden sport machen aus gesundheitlichen gründen. daher normal die aufforderung nmicht einfach alles glauben sondern auch einen arzt konsultieren,

       

      ps wer rechtschreibfehler möge diese behalten. und schaut nicht auf meine persönlichen werte denn die hab ich einfach gemacht ohne auf den wahrheitsgehalt wert zu legen. wollte lediglich allen dieses hier mitteilen und da es nicht ohne registrieung ging eben dann mit. allerdings werde ich den acount auch bei gegebener zeit wieder löschen. nur muss ich ihn einige zeit aktiv lassen, da sich mir nicht erschliesst ob forenbeiträge gelöschter user erhalten bleiben. zudem möchte ich einmal schauen ob die betreiber auch ktitisch basierte forenbeiträge im forum belassen oder ob diese gelöscht werden. dies wiederrum würde meine these untzerstriechen das es hier nicht wirklich seriös abläuft

    • 0 0
    • 07. Jun 2011 18:32
    • Mithilfe von diesem BMI Rechner ist es ihnen möglich, bequem ihren Body Mass Index auszurechnen.
      Aufgrund der unspezifischen Ausgangsgröße „Masse“ kann der BMI keine Aussage darüber machen, ob bei der jeweiligen Körpermasse ein überproportionaler Fett- (Übergewicht, Adipositas) oder Muskelanteil (vgl. Bodybuilder) vorliegt, also der betroffene Mensch übergewichtig oder muskulös ist. Diese Unterscheidung ist aber hinsichtlich des Aussagewertes zentral, so dass der BMI-Wert − neben der Ergebnisverzerrung bei steigender Körpergröße und ähnlicher Statur − nur begrenzt anwendbar bzw. aussagefähig ist.
      Insbesondere problematisch ist die Anwendung des BMI bei Sportlern mit einem hohen Anteil an Muskelmasse. Aufgrund der hohen Dichte des Muskelgewebes erreichen diese oft BMI-Werte, die ein Übergewicht implizieren. Maßgeblich für ein Übergewicht ist jedoch der Anteil des Fettgewebes, über den der BMI keine Aussage treffen kann. Aus diesem Grunde sollte bei der Beurteilung grundsätzlich auch der Körperfettanteil gemessen und berücksichtigt werden. Darüber hinaus spielt insbesondere in medizinischer Hinsicht der Körperbau zur Beurteilung der individuellen Gesundheit eine Rolle. So kann ein Mensch mit breiter Hüfte und/oder breiten Schultern ohne gesundheitliche Beeinträchtigung mehr Masse haben als ein zierlicher Mensch.

      Die sind die Ergebnisfelder nach WHO
      unter 18:
      Sie haben Untergewicht

      18-25:
      Sie liegen im Bereich des Normalgewichts

      25-30:
      Sie haben Übergewicht- fühlen sie sich aber gesund, so besteht kein Grund zur Sorge

      30-40:
      Adipositas Grad I und II, Sie haben starkes Übergewicht und sollten dringend abnehmen

      Über 40 Adipositas Grad III; Sie sollten einen Arzt konsultieren, bevor Sie auf eigene Faust eine Diät starten.

    • 0 0
    • 07. Jun 2011 18:23
    • danke :) das programm gefällt mir ;)
    • 0 0
    • 07. Jun 2011 18:12
    • Dazu kann ich nur antworten: http://www.google.at/search?q=bmi&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a wenn man dem Link folgt kommen unter anderem folgende Lösungsvorschläge darin vor:

      http://www.bmi-rechner.net/
      http://www.netdoktor.at/teste-dich-selbst/bmi/uebergewicht.shtml
      https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/bmi.htm

      Das sind nur 3 Beispiel aus über 73 Millionen Vorschlägen. Google ist schon echt clever und findet für fast alles eine Lösung ;)
    • 0 0
    • 07. Jun 2011 18:10
    • halllo an alle =) habe ne kurze frage bei dem bmi komm ich irgenwie nicht klar zum beispiel ich gebe das kilo ein und meine größe da kommt z.B 24,6 as heißt das genau ieviel ist mein ideal gewicht? ich bedanke mich im voraus schönen abend