• Optionen

Fasten 2017 - wie steht es damit?

    • 0 0
    • 02. Mär 2017 13:02
    • Hallo in die Runde,
      zu den übliche Standarts wie Süßigkeiten und Alkohol, gehören bei mir immer noch Kaffee und Cola light dazu. Und ich muss sagen ich bin echt entzügig...mein Kopf scheint zu explofieren....gr.....Sonntag hat sich das hoffentlich gelegt.
      Zudem habe ich dieses Jahr für mich entschlossen auf Whats App zu verzichten....es ist so still geworden um mich rum :). Komisch..... ich bin gespannt. Allen gutes Gelingen!
    • 0 0
    • 02. Mär 2017 10:42
    • Guten morgen.
      Also ich faste auf Süßigkeiten. In den letzten Wochen habe ich sehr viel Schokolade gegessen. Das hat jetzt erstmal ein Ende. Bin mal gespannt wie lange ich durch halte.
    • 0 0
    • 01. Mär 2017 21:09
    • Hallo zusammen,

      Schön einen weiteren Bekannten Namen zu lesen....
      Hey aanten :-)

      Fasten werde ich nicht, versuche mich ja wieder hier ein zu finden, dann noch auf kleine Leckereien zu verzichten wäre glaub ich fehl am platz :-)
    • 0 0
    • 01. Mär 2017 20:36
    • Dieses Jahr faste ich nicht. Die letzten Jahre habe ich z.B. auf Süßigkeiten, Alkohol oder Fleisch verzichtet. Am schwersten fiel mir der Fleischverzicht.
      Ein gutes Steak muß doch ab und zu mal sein.
    • 0 0
    • 01. Mär 2017 19:55
    • Ich bin Atheist aus Überzeugung - ich faste nicht
    • 0 0
    • 01. Mär 2017 19:33
    • Aschermittwoch - es beginnt die Fastenzeit bis Ostern.

      Fastet jemand in irgendeiner Form für sich? In welcher Form wird gefastet?

      Ich werde für diese Zeit auf Schokolade und auf Grießsuppe (beides doch geliebte Dinge, gerade letzteres)
      Und.. auf "lange Abende" ( max. bis 24.00 Uhr) zu verzichten und bis 8.30 Uhr am nächsten Morgen aufzustehen.