• Optionen

Sportrechner

    • 0 0
    • 03. Feb 2017 19:34
    • Das mit dem Haken dann im Tagebuch wusste ich, muss ich in der App ja auch machen. :-) Heute gings auch mit dem PC! Vielleicht lags auch nur an meinem Internet, die Leistung schwankt manchmal gegen 0... :-/ Mein Gewicht hatte ich eh ohne Komma. :)

      Ich schreib mir meine Sportpunkte mal rein, oft brauch ich sie dann eh nicht, aber wenn, dann bin ich froh sie zu haben. :D
      @ kamuckel, ja, hab gestern zweimal trainiert, das ist richtig so. ;-)

      lg
      Philipp
    • 0 0
    • 02. Feb 2017 15:27
    • Hallöchen.....


      Wenn Du Dein Gewicht mit Kommazahl eingibst schreibt der Rechner keine
      Sportpunkte an...ansonsten geht alles wie kamuckel beschrieben hat...

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 02. Feb 2017 11:01
    • hey,
      hab das ganze mal gerade ausprobiert...wenn du auf "ins tagebuch eintragen" klickst, macht er genau das (also bei mir). er springt dann auch direkt ins tagebuch. ganz unten hat er dann die sportpunkte reingeschrieben und ich muss nur noch den haken hinten reinhaun. vielleicht hast du das übersehen? BTW: ich trage meine sportpunkte nie ein. ist für mich quasi ein bonus. wenn ich die aufesse hab ich ja nix davon ;) (ausnahme: marathontraining oder sowas). übrigens hast du für gestern 2x sportpunkte drin, ist das so richtig?
      gruß
    • 0 0
    • 01. Feb 2017 11:38
    • Hallo,
      ich hab gestern und heute jeweils 30 min. Sport gemacht. Ich habe das ganze in den Sportrechner eingetippt und auch gleich das Ergebniss erhalten. Wenn ich aber auf "in's Tagebuch eintragen" klicke passiert einfach gar nichts. Es wird nichts im Tagebuch angezeigt. Soweit das ganze über den PC.

      Lustigerweise funktioniert das ganze über die App am Handy ganz gut. Liegt hier ein technisches Problem vor oder mache ich was falsch?

      Liebe Grüße
      Philipp