• Optionen

Einladungen wie macht ihrs?

    • 0 0
    • 24. Jan 2017 21:31
    • Vielen Dank für Eure Antworten. Das beruhigt mich ungemein. Es war der 60. Geburtstag meiner Schwiegermutter und es war sehr lecker. Vitello Tonato usw. hab einfach gegessen dafür den Prosecco weg gelassen. Ich steh morgen nun nicht auf die Waage und verschiebe es auf Donnerstag.

      Morgen auf ein neuen disziplinierteren Tag!!
    • 0 0
    • 24. Jan 2017 18:55
    • Ich mach das auch so - auch wenn wir Essen gehen übrigens - gibts morgens nur Obst und Frischkäse und am Abend maximal nen Salat - dann kann man ohne Sorge mitfuttern

      Ich stelle fest, dass ich nach 6 Monaten MM auf Kalorienbomben verdammt wenig Lust habe ... und ich bin sooooo froh drüber
    • 0 0
    • 24. Jan 2017 16:08
    • Ich mache es auch so, daß ich an solchen Tagen nur sehr wenig und haupsächlich Gemüse und Obst esse, bis zur Einladung/ zum Essen gehen/ zum Buffet bei der Fortbildung ... allerdings achte ich dann auch dort darauf, nicht gerade Kalorienbomben zu mir zu nehmen ( Pommes, Pizza, Pasta mit Sahnesoße sind tabu) .... aber mit Sicherheit ist man trotzdem mit den Punkten drüber, am nächsten Tag einfach ganz normal weiter machen, dann schadet so ein Tag gar nicht, sondern er hilft sogar mit neuem Elan weiter zu machen
    • 0 0
    • 24. Jan 2017 15:42
    • Hallo Lilib,

      also,wenn ich eine Einladung habe esse ich mittags nur einen Salat.
      Du machst es schon richtig,da Du dann nur Obst und Gemüse ist.
      Solche Tage gibt es nicht jeden Tag.
      Also,am nächsten Tag gibt es dann wieder "richtiges "Essen.

      Alles Gute.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 24. Jan 2017 15:36
    • Hallo
      Ich bin jetzt seit einer Woche wieder voll dabei und ich war letzte Woche wie auch heute Eingeladen zum essen. Ich finde das so schwierig. Ich mache es dann so, dass ich an diesem Tag bis zur Einladung nur Früchte und Gemüse esse, weil ich dann ja nicht abwiegen kann, was ich esse. Wie handhabt ihr das? Es macht mich sehr unsicher, kann aber diese Einladungen nicht absagen, will ich auch nicht aber trotzdem....