• Optionen

Wo stehen meine Pinnwandeinträge?

    • 0 0
    • 14. Jan 2017 17:39
    • Vielen Dank für Eure Antworten. Stimmt "Mist" hab ich aber auch wieder gefunden. Ich habe aber noch einen Vermerkt über Sport und Punkte gemacht. Der Text war ungefähr so lang wie dieser und den kann ich nicht mehr wiederfinden!?
    • 0 0
    • 14. Jan 2017 15:53
    • Früher standen die Pinwandeinträge extra unten im Profil, da konnte man sie auch nach Jahren noch lesen...dies ist leider seit 1,5 Jahren anders...ich finde das sehr schade, denn im Tagebuch, wo sie nach 7 Tagen für die Öffentlichkeit verschwunden sind, machen sie irgendwie gar keinen Sinn
    • 0 0
    • 14. Jan 2017 14:16
    • stimmt, du hast Recht, Wildkatze. Aber ihr Kommentar "Mist" steht ja eigentlich an der gleichen Stelle oder täusche ich mich. Man kann also zusätzlich auch für sich selber Pinnwandeinträge schreiben, wenn ich das richtig verstehe. Da hab ich wieder was gelernt.
    • 0 0
    • 14. Jan 2017 13:27
    • Lilalili, was Du siehst ist kein Pinwandeintrag, sondern ein Kommentar, den man bei der Gewichtsaktualisierung abgibt...habe geschaut, ich sehe bei Waldfee auch keinen Pinwandeintrag..der Steht nicht im Tagebuch sondern auf der Seite Angemeldet als Waldfee dann im Tagebuch ganz oben. am jeweiligen Tag... ich habe Waldfee jetzt einen geschrieben... drüber steht "Öffentliche Nachricht.
    • 0 0
    • 14. Jan 2017 09:51
    • hallo,
      der steht beim Tagebucheintrag zu dem jeweiligen Tag ganz oben. Ich kann ihn sehen, du hast "Mist" geschrieben.
    • 0 0
    • 14. Jan 2017 09:37
    • Hallo alle zusammen! Ich bin sei September 2016 neu MM, habe aber vor Weihnachten eine Pause eingelegt und im Januar wieder neu gestartet. Jetzt habe ich gestern einen Pinnwandeintrag geschrieben. Ich dachte, ich kann den in meinem Tagebuch sehen. Ist aber nicht so.... wo steht der denn jetzt?????