• Optionen

Abnehmen-langsam, wieder zunehmen-schnell

    • 0 0
    • 03. Jan 2017 07:31
    • und noch ein rat: wieg dich nicht jeden tag! mich persönlich macht das wahnsinnig. ich habe meinen festen wiegetag und fertig (den habe ich übrigens so gelegt, dass zwischen einem eventuellen ausrutscher (wochenende) und dem wiegen immer ein paar tage zwischen sind).
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 17:45
    • Das denke ich auch.
      Wenn ich an einem Tag mal etwas esse, was viel Wasser einlagert (Reis, fastfood wegen dem Salz, viel fett) wiege ich am tag locker 1.5 kg mehr. Esse ich einen Tag wieder normal, ist das sofort wieder rausgeschwämmt :)
    • 0 0
    • 28. Dez 2016 20:10
    • Wenn es tatsächlich nur ein - zwei Tage ein bissel zu viel wahr ist ein Großteil vermutlich einfach nur Wasser. Wenn dem tatsächlich so ist, ist es auch schnell wieder unten. Ich hatte mal nach einem Ausrutschertag mehr als 2kg plus. Sooooviel zu viel hatte ich dann doch nicht gegessen, somit war das meiste Wasser und ist schnell wieder runtergegangen nachdem ich am nächsten Tag wieder eingestiegen bin. So oder so macht es auf jeden Fall sind weiterzumachen und sich nicht entmutigen zu lassen. Nur so kommt man ans Ziel :)
    • 0 0
    • 28. Dez 2016 17:18
    • Musst nicht verzweifelt sein......es macht auf jeden Fall Sinn.
      Aber es passiert auch,dass man wieder etwas zunimmt.
      Hab einfach Geduld,der Erfolg stellt sich ein.Bestimmt.
      Viel Glück!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 28. Dez 2016 14:32
    • Hallo ihr lieben, ich bin verzweifelt. Mit abnehmen geht es so was von langsam, aber wenn man doch ein, zwei Tage bisschen mehr isst, ist schnell ein Kilo wieder drauf. Ist das normal? Hat es dann auf Dauer einen Sinn, mühsam abzunehmen und dann hat man die Kilos bald wieder drauf.