• Optionen

Ziel -25 kg

    • 0 0
    • 08. Jan 2017 19:11
    • Hallo ihr Mitstreiter,
      bin seit einer Woche dabei, und möchte auch 25 Kilo abnehemen!
      Ich habe schon viel versucht, aber ohne Unterstützung schaffe ich das nicht!

      Bin 51 Jahre Alt, wiege 90 Kilo bei einer Grösse von 1,65!
      zwei mal in der Woche gehe ich ins Fitnessstudio, einmal in der Woche zum Aquajoggen, jeden Morgen 20 Minuten aufs Fahrrad.
      Ich glaube wenn ich mich an das Punkte zählen halte, werden wohl auch bald die Pfunde purzeln....

      Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 04. Jan 2017 23:49
    • Mein Ziel sind auch 25-30 Kilo
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 14:32
    • Herzlichen willkommen hier bei MM.
      Alles Gute und viel Erfolg.
      Anoli hat alles gesagt, was wichtig ist.

      Also viel Spaß!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 14:13
    • Willkommen, mit MM hast du schon mal eine gute Entscheidung getroffen.
      Nun heisst es, alles wiegen und ins Tagebuch eintragen, viel Gemüse essen, viel trinken ... und alle Punkte verbrauchen. Dann wirst du sehen, die Pfunde schmelzen.

      Für Fragen und auch um einen Motivationsschub zu bekommen, sind hier jede Menge Gleichgesinnter, die gern helfen. Einfach fragen.

      Viel Erfolg.
    • 0 0
    • 10. Dez 2016 12:50
    • Hallo zusammen,
      Kurz zu meiner Person: ich bin 24 Jahre alt, lebe in der Schweiz und arbeite im Betagtenbereich. Ich leide seit einer Kindheit an leichtem Übergewicht, was sich jetzt aber in den Jahren immer gesteigert hat; nun bin ich bei 80,1kg bei 1,63 m Körpergrösse.
      Schon viele Male habe ich über Ernährung und Sport nachgedacht, mich informiert und und und. Doch leider nie mit einem langfristigen Ergebnis. Nun bin ich auf MM gestossen, stöberten schon seit längerem in den Foren und finde es toll, wie sich die Leute gegenseitig unterstützen.
      Nun hoffe ich, auf diesem Wege früher oder später mein Ziel von 55 kg zu erreichen.
      Wäre froh wenn ich ein paar Anhänger finden könnte, mit denen ich mich regelmässig austauschen kann und Tipps und Tricks erfahre.

      Danke für eure Hilfe, Waldelfe92