• Optionen

Zu klein für mein Gewicht

    • 0 0
    • 27. Mai 2011 12:22
    • Hallo, herzlich willkommen, viel spaß und viel erfolg

      so ist es richtig, les dich einfach durchs forum und wo du möchtest schaltest du dich einfach mit ein,
      und mit deinem großen problem bist du auch nicht allein, 2 liter trinken am tag sind auch für mich jeden tag eine neue herausforderung
      also packens wirs an

      lg tusnelda
    • 0 0
    • 27. Mai 2011 09:54
    • Hallo Leko,

      ich begrüße dich recht herzlich!

      Ich finde, Gewicht hin oder her, die Größe dazu ist entscheidend.
      130 kg hört sich erstmal total viel an, aber wenn da dann ein Mann von
      1,98 m steht, ist das alles nur noch halb so wild...
      Hast leider nichts zu deiner Größe geschrieben, auch nicht ob männlich o. weiblich.
      Man kann sich dann ein besseres Bild machen.

      Geh´ einfach ganz locker an die Sache ran, du schaffst das.

      Viele Grüße, Anja


    • 0 0
    • 27. Mai 2011 09:13
    • Hallo,

      soeben habe ich mich angemeldet, und endlich meinen Pfunden den Kampf angesagt. Seit einiger Zeit verfolge ich hier schon die Themen und lese mit. Ein grosses Problem ist für mich das Trinken - 2 Liter am Tag habe ich noch nie geschafft.
      Erstmal setze ich mir ein kleines Ziel - nämlich UHU zu werden, also unter Hundert. Alles in allem müsste ich aber gut 30 kg verlieren. Mit minus 20 kg wäre ich aber auch schon überglücklich - dieses Gewicht hatte ich letztmals vor über 20 Jahren.

      Euch allen einen schönen Tag.

      Gruss