• 12. Jul 2016 11:47
  • Hallo ihr da draußen!

    Ich suche jemanden der mich auf meinem Weg zum "schöneren Ich" begleiten möchte. Egal ob du aus gesundheitlichen, optischen oder psychologischen Gründen abnehmen möchtest und egal wie alt du bist - wenn du eine Partnerin zum Austausch über Motivation, Frust, Gewohnheiten und Tricks suchst, dann melde dich.

    Es geht mir darum, einen Partner zu haben mit dem man die Freude über verlorene Gramm aber auch den gelegentlichen Frust frei von Urteilen teilen kann.

    Mein einziger Wunsch wäre, dass du etwa ähnliche Ziele hast wie ich und auch nicht so die super gesund lebende Sportskanone bist - das würde sonst wohl nicht so ganz passen.

    Am liebsten wäre es mir wenn man sich per WhatsApp/SMS oder Telefon austauschen kann.

    Damit belasse ich es erst mal dabei und warte gespannt auf eure Reaktionen :-)

    Yamako