• Optionen

LAST MINUTE CHALLENGE

    • 0 0
    • 07. Nov 2016 22:21
    • Haha Hey Medina! Hab dich schon fast vergessen. Nicht böse gemeint
      Ich habe ein bisschen zugenommen und Diäten bis Anfang Mai nicht, da wir Nachwuchs bekommen *freu*
      Ich lass mich dennoch ab und an im Forum blicken.
      Mit der Hochzeit von deiner Schwester hast du ja echt einen guten Anreiz!
      Liebe Grüße
      Owly
    • 0 0
    • 07. Nov 2016 21:16
    • hey , es tut mir leid . das ich nicht mehr antworten konnte.
      hab mich echt gehen lassen seit dem ich nicht mehr richtig dabei bin. aber ich hab gerade so einen kleinen neu anfangs tick und werde versuchen es in diesem monat zu schaffen . und ja die prüfungen sind alle prima abgelaufen hab alles mit gut bestanden :D
      und hab ebenfalls zugenommen hoffe bei dir ist das ander gelaufen :)
      22.06.2016 53 kilo
      06.11.2016 56 kilo :(
      wenn man bedenkt das mein ziel 50 kilo mit 1,60 war , sieht das alles jetzt ganz anders aus .

      hoffe du bist noch dabei
    • 0 0
    • 11. Jul 2016 18:03
    • Medina! Bist du noch da?
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 22:30
    • Und wie ist es gelaufen?
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 06:40
    • Viel Glück und Erfolg für deine Prüfungen heute! !!!!
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 06:33
    • So. Denke so langsam komm ich wieder in Form so dass ich abnehmen kann.
      27.6.Start: 78.2
      4.7.Aktuell: 77.5
      27.7Ziel: 75.2
      Abnahme: 0.7
      Wie geht's dir?
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 06:31
    • So. Denke so langsam komm ich wieder in Form so dass ich abnehmen kann.
      Start: 78.2
      Aktuell:
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 21:03
    • Also ich bin erst 19 und 160 cm ( ich sage immer 160 cm denn das hört sich irgenwie größer an als 1,60 haha )
      Das ist eine gute idee mit youtube da mach ich gleich mit :D
      das du aber noch im 77 bereich bist ist doch aber gut . NICHT AUFGEBEN UND VIEL GEDULD brauchen wir !

      Ich habe seit so langer zeit kein sport mehrh gemacht :(
      Also nach den prüfungen geht es dann bei mir hoffentlich nur noch bergauf :D
      Liebe grüße
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 15:11
    • Ich bin 27 und 1, 66m klein. Also schon relativ stabil :P
      Ich prokrastiniere gerade. Mach denke ich noch mal 1, 5 Std und dann mach ich vielleicht sport. Hab grad gegessen. Also jetzt sofort sollte es nicht sein, aber vielleicht hast du auch Lust mitzumachen? Siehe kostenloses Sportprogramm auf YouTube
      Ja. Ich hab mich tatsächlich auf die Waage getraut und es sind wieder 77.7
      Das war mir schon klar. Wie läuft es bei dir?
      Und wie alt bist du?
    • 0 0
    • 01. Jul 2016 14:44
    • Hey das ist ein toller erfolg ! Gratuliere.

      ich gönn mir auch in letzter zeit nur süßes weil ich denke das ich das beim lernen brauche .. -.-
      Aber naja nach den prüfungen nehme ich mein ziel doppelt so ernst und melde mich auch beim fitnessstudio wieder an :D
      Und ich studiere nicht , es fühlt sich aber sehr so an haha ( so viel wie ich lerne )
      ich hole meinen mittleren schulabschluss nach . also ich mache meine prüfung extern das heißt ich bereite mich ganz alleine und selbsständig auf die prüfung vor . ich muss 120 grad geben denn extern ist viel schwieriger als wenn intern .

      Wie alt bist du eig ? und wie groß ?

      liebe grüße medina
    • 0 0
    • 30. Jun 2016 20:32
    • Hey Medina,
      hoffe, dass du einigermaßen ausgeschlafen bist. Also ich habe von gestern auf heute von 77,8 zu 77,0 abgenommen, allerdings habe ich mir heute Nervennahrung gegönnt, weil ich das Gefühl hatte, mit dem Lernen nicht vorwärts zu kommen. Jetzt habe ich noch das letzte Thema vor mir und bin relativ zufrieden mit mir (überlege mir noch, ob ich morgen auf die Waage steige :P)
      Was studierst du denn? Bei so hohem Lernaufwand hört sich das nach was Technischem an!
      Du packst das bestimmt!
      Gut, ih muss jetzt auch weiter machen- die Zielgerade wartet!
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 30. Jun 2016 01:41
    • hey Owly das ist doch mal richtig schön , wenn man sich nach Prüfungen eine kleine auszeit gönnt ;D
      und ich habe soooo ANGST das ich die Prüfung so richtig verhaue denn 6 fächer an einem tag sind schon eine menge ...
      und mir geht es genau so , habe alles einfach auf den letzten drücker geschoben und jetzt sitzte ich hier noch so spät und " versuch " zu lernen , aber ob es was bringt weiß niemand haha

      Ich wünsche dir trotzdem eine Gute Nacht :)

      p.s du kannst deine angaben gewicht etc. in diesem beitrag immer wieder aktualisieren , dient mir zb gut als überblick
    • 0 0
    • 29. Jun 2016 10:42
    • Hey Medina,
      hatte heute morgen schon geschrieben, aber irgendwie ist mein Beitrag weg...

      Oha 6 Klausuren an einem Tag!!! Wie heftig!!!Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir!!! Was und wo studierst du denn?
      Meine Prüfungen sind beide mündlich. Gestern die Prüfung war ganz positiv. Hoffe, dass das auch für die Prüfung am Dienstag gilt! Habe bis jetzt relativ wenig daür getan... Immer positiv bleiben!
      Wir haben gestern noch spontan gegrillt. Haben so ein bisschen ( mit zwei anderen Mädels aus der FH) unsere Prüfung gefeiert. War total schön! Ich glaube von den Punkten passte es wohl einigermaßen... Hab aber nicht mitgezählt... Eigentlich wollte ich mich ja gleich nach der Prüfung an meine Unterlagen setze, aber man ist dann doch mit den anderen mitaufgeregt und dann kam mein Mann spontan damit an, dass wir grillen und dann war alles gelaufen. Ich sitze aber jetzt wieder dran. Hatte grad Frühstückspause und jetzt geht es weiter. Tschakka! Wir schaffen das!!!
      Liebe Grüße
      Owly
    • 0 0
    • 27. Jun 2016 23:39
    • das packst du !!!! glaub mir wenn es andere schaffen können warum sollten wir es dann nicht schaffen ;)

      Und ich hab auch momentan meine prüfungsphase also ich hab die prüfung nächste woche montag 6 FÄCHER AN EINEM TAG !
      weiß gar nicht wie ich das schaffen soll :(

      was für eine prüfung machst du denn ?
      und seh den junggesellinnenabschied als cheat day.
      Aber an heute darf sowas nicht mehr vorkommen oke einmal die woche können wir uns das schon gönnen , meinst du nicht auch ? :D
    • 0 0
    • 27. Jun 2016 09:11
    • So es sind unsägliche 78.2
      Start: 27. 6.16: 78.2
      Ziel: 27.7.16: 75.2
    • 0 0
    • 26. Jun 2016 16:24
    • Hi.
      Also ich hab ein bisschen mehr zu verlieren, aber 3kg sind erstmal ein Anfang!
      Also möglicher weise hast du automatisch gesünder gegessen und damit weniger lcal zj dir genommen? Ansonsten wüsste ich nichts....
      Ich war gestern auf einem junggesellinnenabschied und war erst um halb sechs ca. Im Bett. ..
      Es gab burger.
      Ich hab im Moment prüfungszeit . Hab ein bisschen schiss.... wie geht es dir so ?
      Ich poste mein Gewicht morgen
    • 0 0
    • 25. Jun 2016 18:18
    • ist nicht schlimm ich hatte es auch ganz verpennt haha :)

      Montag können wir starten ;D
      das wird eine coole zeit ..
      hab übrigens obwohl ich in letzter viel mehr esse als sonst komischer weise abgenommen

      Start : 22.06.2016 mit 53 kg
      Ziel : 22.07.2016 50 kg

      25.06.2016 : 51,3 kg
      Abnahme seit dem 22.06 : 1,7kg
      fehlen noch : 1,3 kg

      hm , ziemlich komisch das ich abgenommen hab , woran kann das liegen ? hast du eine idee Owly ?
    • 0 0
    • 24. Jun 2016 20:57
    • Ups verpennt. Schlimm? Wäre es ok wenn ich Montag offiziell starte? Dann vergesse ich es auch ganz bestimmt nicht. Bei uns gab es heute nudeln mit gemüsestreifen
    • 0 0
    • 23. Jun 2016 13:17
    • Gerne kannst du auch erzählen was es heute bei dir zb zum essen gab ..
      Liebe grüße
    • 0 0
    • 23. Jun 2016 08:09
    • Hi. Wenn es hier nicht nur darum geht sein Gewicht zu posten sondern auch ein bisschen um Austausch mach ich gerne mit.
      Würde mich dann morgen wiegen und mein ziel angeben