• Optionen

Zusatzpunkte durch berufliche Tätigkeit?

    • 0 0
    • 20. Jun 2016 22:16
    • 6-8km finde ch jetzt zwar nicht viel...ich gehe an meinen Doppelschichttagen gut 25000 Schritte, daß sind etwa 18 km und auch ich muß schwer körperlich arbeiten...ich gebe mir dafür 5 Punkte mehr, da ich wenn ich weniger esse zu schnell abnehme...wenn Du im Schnitt mehr als 500g die Woche abnimmst, solltest Du mehr essen, sonst reichen die Punkte für Dich aus.
    • 0 0
    • 20. Jun 2016 22:05
    • Hallo doris,wie ich deinem tagebuch entnehme isst du ja jetzt noch nicht mal deine punkte auf,mach das erstmal,denn gerade bei körperlicher arbeit solltest du zumindest nicht viel weniger essen ,als die für dich errechneten punkte
    • 0 0
    • 20. Jun 2016 21:54
    • Hallo zusammen,

      ich stehe vor einem Problem wegen den Punkten. Ich darf 27 plus die 5 zusatzpunkte essen. Ich arbeite aber bei der Post als Briefträgerin :) Das heisst ich ich gehe im Schnitt 6-8 km pro tag und steige 200 mal pro tag ins auto ein und aus, schleppe postkisten und etc. Ich komme mit meinen Punkten gut zurecht, das heisst ich würde nicht mehr brauchen um satt zu werden. ich will aber auch nicht zu wenig essen, nicht das mein Stoffwechsel in den Sparmodus schaltet. was meint ihr?

      Lg Doris