• Optionen

Schnell zum Wunschgewicht bzw. zur Bikini Figur

    • 0 0
    • 27. Mai 2016 15:22
    • Liebe Blondie,

      im letzten Jahr hast Du 3 Monate dafür benötigt. 6 Wochen halte ich für sehr sportlich, obwohl es bei dem Ausgangs-BMI noch im Bereich des Möglichen sein könnte, allerdings nur, wenn Du strikt alles wiegst und notierst (nicht mal den Keks auslassen und so ... ;-) ) und KEINEN Ausnahmetag machst (auch keinen mit Alkohol, denn während die Leber Alkohol abbaut kann sie kein Fett abbauen), täglich eine ordentliche Sportaktivität ausübst (ohne die Punkte gegenzurechnen) und Bewegung in den Alltag integrierst (Rad fahren statt Auto fahren, Treppe statt Aufzug etc.).

      Also ein echt sportliches Ziel ... futtere Dir dann nicht alles wieder an. Das Ziel heißt ja Ernährungsumstellung und nicht Rückfall! :-)

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 27. Mai 2016 14:43
    • Hallo, ob du in 6 Wochen 8 kg schaffst weis ich nicht.
      Man sollte in der Woche max 1 kg verlieren. Das soll den Jo-Jo Effekt verhindern.

      Halt dich einfach an die Punkte und mach zusätzlich Sport ( ohne die Punkte mit zu veressen)
      Viel Bewegung ist immer gut. ;)
    • 0 0
    • 27. Mai 2016 14:18
    • Wie kann ich meine erstes Etappenziel ca. 8 kg abnehmen in 6 Wochen ohne in die Hungerfalle zu tappen
      Da ich gerne zu unserem Urlaub einiges Abnehmen möchte und mir demenstprechend geformtere Figur wünsche.
      Habe ich mich nun entschlossen wieder mit my miracle zu arbeiten, da ich bereits letztes Jahr damit Erfolg hatte...
      Leider wieder alles zugenommen ....
      Bin für jeden Tipp Dankbar:)