• Optionen

Neu beginner von WW zu MM (My Miracle)

    • 0 0
    • 13. Apr 2016 14:02
    • Ohh haben ja schon welche Geschrieben.
      Ja es ist nicht nur die Fibro generell Gelenkprobleme (nicht nur vom Gewicht) und hatte 2009 leider was nicht so schönes einen Bösartigen Tumor am Eierstock der schon ziemlich gross war (zum Glück aber nicht gestreut) mit anschliessender harter Chemo etc aber nun gut. Die Angst begleitet einen immer noch denke es wird auch irgendwo so bleiben.
      Mit WW vorher hat mir das Abnehmen bzw Diät einfach Spass gemacht konnte Trotzdem alles mir Gönnen und Essen und man konnte Gewicht Reduzieren das geht bei mir Persönlich mit dem neuen Programm nicht mehr.
      Deswegen hier die Alternative und hey es ist dazu noch Kostenlos ☺️
    • 0 0
    • 13. Apr 2016 10:32
    • Hallo Storker,

      was bei solchem Yieper auf Ungesundes wirkt: Schau mal auf die Zutatenliste, analysiere all die unaussprechlichen Inhaltsstoffe und schau Dir Videos zur Produktion an. Das ist so als würdest du ne Kanalreinigung beobachten, um im Anschluss die ausgespülten Dinge desselben zu essen. Wirkt Wunder.
      Allein die Herstellung von Gelatine ... bei mir hat es gewirkt :-)

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 13. Apr 2016 09:55
    • Hallo,

      auch ich kenne das Programm von WW und bin zur Zeit sehr interessiert am Vergleichen ;)
      Unterm Strich kann ich bisher aber nur feststellen, was ich eigentlich immer schon wusste, mir aber sehr schwer fällt:
      - Ich kann nur (gesund) abnehmen, wenn ich meinen extremen Süßigkeitenkosum sehr einschränke
      - Wenn ich meine bisherigen Portionen wieder etwas reduziere
      - .....und dabei möglichst viel Gemüse, bewusst gewähltes Obst und weniger Fast- Food esse.

      "Eigentlich" wissen wir das doch alle, oder?
      So- MEIN Problem bisher aber war: Mir SCHMECKT nun mal der Süßkram, ich mag Pizza, Pommes, und all die anderen Leckereien ( nur zur Info: Ich koche selbst- Gemüse, Fleisch, alles andere......- aber trotzdem nasche ich halt gerne noch die ungesunden Sachen ;))
      Ich kann mich in der Zeit des kontrollierten Abnehmens zusammen reißen, das hat vor Jahren auch bei WW geklappt.Aktuell klappt es auch wieder bei mir, muss aber ganz klar trennen zwischen "schön und immer lecker ist etwas anderes" und " nur, wenn ich etwas ändern will, muss ich Herr über meine Süchte werden ;)" Es gilt keine Ausrede mehr, entweder, ich zügle mich in Zukunft, oder ich werde weiterhinn über mein Gewicht jammern und heulend vor dem Spiegel stehen.........
    • 0 0
    • 13. Apr 2016 09:10
    • Hallo Sonja,
      schön das du hierher gefunden hast. War auch bis letzte Jahr noch bei WW, da mir das Programm aber nicht gefallen hat, habe ich es gekündigt und erstmal nichts weiter gemacht. Eine Bekannte erzählte mir dann von MM und so bin ich jetzt seit Montag dabei und hoffe auf Erfolg. Durch WW War ich schon mal bei 79 Kilo, mittlerweile bin ich dank einigen Problemen wieder bei 102 und hoffe, dass ich mein altes Gewicht wieder bekomme.

      Ich wünsche uns beiden viel Erfolg und hoffe, dass wir es schaffen.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 13. Apr 2016 08:58
    • Hallo Space-Fee,

      herzlich willkommen bei MM. Schau Dich um, stell Dir die Küchenwaage zurecht und punkte! :-)
      Bei Fibromyalgie soll rohkostvegane Lebensweise gut sein. Damit verbindet man häufig das Bild gerapselter Möhren etc. Tatsächlich geht es um wenige Verarbeitungsschritte, z.B. Garen im Wasserdampf. - Hast Du dies schon probiert?
      Ich lassen mich gerne von http://www.urgeschmack.de/ inspirieren.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 13. Apr 2016 08:22
    • Hallo an alle,
      bin die Sonja bin 33 Jahre Jung und komme aus Wiesbaden. War vorher sehr sehr lange ein grosser Fan von WW bis diese neulich das Programm mal wieder geändert haben und ich überhaupt nicht mehr mit klar komme. Alles was ich vorher mit Genuss Essen konnte hat mehr Points mein Tagesbudget langt nicht mehr etc. Es hat auch vorher mit funktioniert mit der Abnahme wenn der Wille da war.Möchte auf nichts gross Verzichten denn das geht bei mir nach hinten los. Möchte mir alles Erlauben aber eben in Maßen nicht in Massen!

      Bin leider zur Zeit wieder bei 116,5kg dabei war ich schon mal bei 108kg bis ich Tabletten noch dazu bekommen hatte für meine Fibromyalgie (habe sie wieder abgesetzt) dann konnte ich nichts mehr aufhalten selbst mit nichts Essen.

      Vielleicht gibt es ja Nette Leute unter euch die auch von WW kommen und nochmal Neustarten? Würde mich freuen.