• Optionen

Hilfe......habe minus 13 Punkte erreicht

    • 0 0
    • 11. Apr 2016 15:13
    • Hallo Kimimnet,
      vielen Dank für den suuuuuper Tip.
      Gemüse habe ich immer im Gefrierschrank. Los gehts, :=))
      LG
    • 0 0
    • 10. Apr 2016 20:01
    • Hallo Nuschli,

      wenn Du für solche Zwecke immer etwas Gemüse (ggf. Tiefkühl) da hast, kannst Du einen solchen Tag noch gut "retten".

      Eine große Portion Gemüse mit einem kleinen Stich Butter oder Margarine und Kräutern und Gewürzen hat kaum Punkte.

      Ich hatte vorhin fast ein ganzes Blech voll Zucchini, belegt mit Tomatenscheiben und insgesamt 40 Gramm Hartkäse. Zusammen mit Knoblauch und italienischen Kräutern ein echter Genuss.

      In der Art gibt es viele Möglichkeiten, die Punkteüberschreitungen in Grenzen zu halten.

      Viel Erfolg weiterhin!

      GGLG
    • 0 0
    • 10. Apr 2016 18:25
    • Danke ihr Lieben.......ihr könnt jeden irgendwie aufbauen:=))
      Ok....mein Hund wird sich freuen, heute Abend gibt es die doppelte Runde.....
      Ich weiss auch schon woran es lag!
      Heute Abend habe ich Tomaten auf dem Speiseplan :=))
      Morgen ist ein neuer Tag.
      Daaanke.
    • 0 0
    • 10. Apr 2016 16:48
    • Ich würde mir einen schönen Salat machen, dazu was Eiweißreiches und bei schöner Musik was tanzen, einen Großputz starten, Krafttraining oder eben raus und was nettes machen.
      Und wenn du einfach überrascht warst, über die vielen Punkte der Lebensmittel, dann rechachiere etwas, was du wie ändern kannst. Bietet sich an solchen Tagen besonders gut an, weil man so überrascht ist und man dadurch auch leicherter andere Strategien finden kann. So wandelst du deinen Ärger auch in etwas positives um, also Kopf hoch und den Weg wieder in Richtung neuen Weg einschlagen.
    • 0 0
    • 10. Apr 2016 16:28
    • Du könntest deine Sonderpunkte noch aufessen (irgendwas musst du heut Abend bestimmt eh noch essen) und dich heute Nachmittag etwas bewegen. Vllt ein kleiner Spaziergang, damit das Gewissen nciht so schlecht ist :)
    • 0 0
    • 10. Apr 2016 16:19
    • Stopp jetzt einfach das Essen, wenn es geht!
      Falsch wäre es, weiter zu essen , weil es eh schon egal ist!
      Und habe keine Schuldgefühle, manchmal ist ein Tag über die Schnur hauen sogar gut für den Stoffwechsel!
      Schau an, warum es passiert ist:
      Einladung, Freude, Freunde, Heißhunger, Frust, Schokolade, Süßes.....????
      Analysiere das! Dann kannst du das, wenn du möchtest, es das nächste Mal besser machen!
      Sei lieb zu dir!
      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 10. Apr 2016 16:02
    • :o)))) bin schon ganz schoen veraergert ueber mich :o))))
      das hoert sich nett an, na ich wuerde sagen du isst deine Sonderpunkte zum abend und ab morgen gehts wieder besser weiter!
      Wenn ein Tag mal daneben geht, dann ist das eben so, nicht aufgeben und wieder zusammenreissen!
    • 0 0
    • 10. Apr 2016 15:44
    • Habe heute minus 13 Punkte erreicht........wir haben erst 15.30 Uhr.
      Habd aber noch ein paar Sonderpunkte übrig......werde heute Abend nuuuuuuuuuur Sonderpunkte verbrauchen.
      Ist das OK?.........oder was kann ich machen, dass jetzt nicht ALLES für heute für die Katz war?
      UFFFFFFF......bin ganz schön verärgert übed MICH.