• Optionen

Den inneren Schweinehund bezwingen

    • 0 0
    • 01. Apr 2016 14:20
    • Hallo Emismami,

      noch eine Info....
      Am Abend.....wenn Du etwas knabbern möchtest.....
      Also ich schneide mir immer eine halbe Gurke,kleine Tomaten oder eine Paprika auf.

      Das hilft!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 21:25
    • Hallo Emismami2011,
      ich habe zwar zwischendurch auch immer mal wieder Tiefpunkte, aber insgesamt klappt es mit MM echt großartig. Was mir sehr geholfen hat, besonders am Anfang, war, dass ich meinem kompletten Umfeld von MM erzählt habe. Das hat den Druck ungemein erhöht, zum einen, um auch bei Einladungen usw weitgehend im Rahmen zu bleiben und zum anderen, "muss" man ja auch irgendwann Resultate zeigen können ;)
      Ansonsten finde ich es wichtig, sich nichts zu verbieten. Wenn du abends gern naschst, spar dir bewusst tagsüber ein paar Punkte dafür auf. Wenn du Lust auf Pizza hast, iss sie, solange du im Rahmen der Punkte bleibst und genug SP isst (und jeden Tag sollte es natürlich nicht Pizza sein ;) ).
      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 21:12
    • @Esmi - willkommen im Club. Wie Bulette schon schreibt, befolge das Abwiegen un Aufschreiben. Und du wirst sehen, die Pfunde schmelzen. Schau dich einfach hier mal im Forum um, vielleicht gefällt dir eine Gruppe, wo du gern mitschreiben würdest. Hier wird jeder super lieb auf- und ernst genommen. Viel Glück und viel Spaß beim neuen Körpergefühl.
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 19:48
    • Hallo Bulette danke für deine aufmunternden Worte.
      Ich weiß es wird nicht leicht. Ich "müsste" 30 kilo abspecken, hab mir aber erstmal 20 als Ziel gesetzt. Es ist für mich nicht einfach, ich habe schon oft probiert abzunehmen immer ohne größere Erfolge, das letzte mal 2 Kilo in 3 Monaten.
      Ich werde am Ball bleiben. Hoffentlich bringts was :-) einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 19:35
    • Hallo,

      ein Anfang ist gemacht!
      Du hast Dich hier angemeldet.
      Esse viel Obst und Gemüse und bald wirst Du erkennen ,wie gut Dir das tut.
      Du musst auch viel trinken!

      Denke daran,Du machst das alles für Dich.

      Beim Aufschreiben wirst Du ganz schnell erkennen,was so vorher alles falsch lief.

      Nur Mut!

      Alles Gute für Dich.Viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 19:26
    • Hallo, ich fange ab morgen an richtig durchzustarten.
      Habt ihr eventuell Tricks wie man seine Tiefs in den Griff bekommt? In der einen Sekunde denke ich Ich will endlich wieder in meine alte Kleidung passen und dann plötzlich denkt man wofür es klappt sowieso nicht :-( ich brauche dringend Motivation! !
      Liebe grüße