• 29. Feb 2016 16:42
  • bin ich wirklich zu dick für die Jetzige Welt?
    hey liebe Community, In letzter Zeit mache ich eine ziemlich komische und phase durch . Ich bin 1,62 groß und wiege 52 kilo bis jetzt war ich eigentlich immer zurfrieden mit mir bin auch erst 17 . Aber im letzten Klassentreffen redeten alle Mädchen um das Thema Figur , diät .. Ich mache einen fernstudium also lerne dabei zuhause und da isst man ab zu kleine snacks früher hat das keinen unterschied an meinem körper oder meinem gewicht gemacht , aber seit dem ich darauf achte was ich esse ist alles iwie aus dem ruder gelaufen , ich versuche mich die ganze Woche lang gesund zu ernähren bis auf samstag und sonntag aber diese ess attacken die ich früher nicht hatte hab ich jz viiiiel mehr . Wenn ich einmal eine chips esse und denn rest sogar weg lege gehen diese chips einfach nicht aus meinen gedanken und ich esse gleich die ganze packung und bereue es immer aufs neue. ich weiß wikrlich nicht mehr was ich tun kann :( aufhören ? weiter machen ? oder habt ihr tipps wie ihr 2,3 kilos abgenommen habt ?