• Optionen

So extrem satt gerade

    • 0 0
    • 28. Jul 2012 22:37
    • Wenn du es nicht schaffst deine Punkte mit all den Light Produkten aufzuessen, warum nimmst du nicht einfach normale Produkte. Und schon hast du ein paar Pünktchen mehr, und besser schmecken tut's außerdem noch.

      Da wir alle unterschiedliche Menschen sind und nicht DIN normiert, dauert das bei jeden etwas anders lang....

      Bei mir hat es so 2 Wochen gedauert, bei anderen vielleicht nur 3 Tage. Zwischendrin hab ich manchmal auch mehr gegessen, weil ich noch Hunger hatte (oder mir das einbildete) dann wieder etwas zu wenig.

      Du kriegst die Kurve schon noch, keine Bange.

    • 0 0
    • 28. Jul 2012 22:31
    • Völlig normal, das ging den meisten so am Anfang. Und dann denkt man, man müsste unter seinen Punkten bleiben und macht prompt den ersten Fehler.

      Tu dir selbst den Gefallen und überspringe diesen Fehler. Das mit der Menge der Punkte hat schon seinen Richtigkeit. Du wirst abnehmen, auch wenn du dich jetzt so voll fühlst wie selten zuvor.

    • 0 0
    • 28. Jul 2012 22:30
    • dann scheint das normal zu sein?

      Wann reguliert sich sowas, ist echt unangenehm

      Sandra

    • 0 0
    • 28. Jul 2012 22:24
    • ja Sandra, das ging mir auch so Anfang des Jahres
      lg Rita

    • 0 0
    • 28. Jul 2012 22:18
    • Huhu irgendwie habe ich heute das Gefühl mehr gegessen zu haben als sonst.

      Ich hatte eben noch Punkte übrig und habe es nun immerhin geschafft nur noch ca 1,5 Punkte übrig zu haben.

      Aber mehr geht nicht.

      Glaube wenn ich mich morgen auf die Waage stellen würde... ne lieber nicht, das Gefühl ist gerade echt komisch.

      Ist das am Anfang normal???

      Sandra