• Optionen

My Miracle Umfrage

    • 0 0
    • 27. Jan 2016 14:26
    • Hallo,

      Ich möchte mich herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, innerhalb von wenigen Tagen haben wir genügend Feedback erhalten um die neue Funktionalität entwickeln zu können.

      Vielen, vielen Dank!
      Adrian
    • 0 0
    • 26. Jan 2016 13:22
    • Geht fix :-)
      ~~~
      Liebe My Miracle Mitglieder,

      wir erweitern stets unser Angebot auf My Miracle. Um euren Wünschen in Zukunft noch besser entsprechen zu können, möchten wir eine Studie machen, die uns bei der Umsetzung der neuen Funktionalität hilft. Dieser Fragebogen dauert nur 5-10 Minuten und ist anonym.

      Unter folgendem Link könnt ihr an der Studie teilnehmen: [Studie beendet, vielen Dank für die Teilnahme!]

      Vielen Dank für eure Unterstützung!
      ~~~~
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 22:38
    • Geht wirklich schnell...
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 20:12
    • Bei mir ging es .... allerdings nicht geschoben, sondern in der Leiste angeklickt.
    • 0 0
    • 25. Jan 2016 19:55
    • Kann es sein daß die Umfrage nicht mit der App funktioniert? Ich kann den Regler nicht schieben
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 00:43
    • Liebe My Miracle Mitglieder,
      wir erweitern stets unser Angebot auf My Miracle. Um euren Wünschen in Zukunft noch besser entsprechen zu können, möchten wir eine Studie machen, die uns bei der Umsetzung der neuen Funktionalität hilft. Dieser Fragebogen dauert nur 5-10 Minuten und ist anonym.Unter folgendem Link könnt ihr an der Studie teilnehmen:

      [Studie beendet, vielen Dank für die Teilnahme!]

      Vielen Dank für eure Unterstützung!