• Optionen

Gleichgesinnte gesucht

    • 0 0
    • 23. Jul 2012 07:40
    • yes I can. 2,9 kg in der ersten Woche. Das nenn ich Erfolg, gut ich weiß ist nicht jede woche so aber schon mal ein guter anfang. Freu mich

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 19:58
    • Um es mit B. Obama zu sagen: YES, WE CAN !!!!!!!!

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 19:42
    • Danke für die lieben Worte das tut echt gut. ich denke ich kann das packen. ich will das packen und zwar nicht nur 5 Tage lang

      Das Problem ist eben ich weiß wie es geht was ich tun muss nur das umsetzen ist oft einfach schwer. Das wird sich ändern. wie war das mal? tschakka du schaffst das. hihi guter spruch oder motto?

       

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 18:53
    • Es ist immer schwierig den Anfang zu finden, ging mir auch so. Und dann kamen die ersten Erfolgserlebnisse und das hat mich total motiviert. Wir haben außerdem keine Süßigkeiten mehr im Haus, dafür Unmengen von Obst. Wenn ich naschen will, dann tue ich das auch....sofern ich Lust habe, mir diesbezüglich was zu besorgen. Aber trotzdem rennt auch mein innerer Schweinehund penetrant hinter mir her.....manchmal entkomm ich ihm nicht so ganz, aber ganz oft kriegt er einen Tritt.

      Was ich wichtig finde, man sollte sich gar nichts verbieten....warum nicht mal ein Bier trinken oder Schokolade essen? Dafür aber wieder was einsparen. Und dann versuchen, sich keine zeitlichen Vorgaben zu machen....also z.B. bis zum soundsovielten will ich eine bestimmte Anzahl an Kilos/Gramm abgenommen haben. Klappt nicht wirklich gut. Dafür ist die Freude groß, wenns dann doch runter geht. Geduld ist ganz wichtig.

      Bin ganz sicher....du schaffst das auch..... ;o)

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 16:51
    • Hallo Gloriosa

      Warum solltest Du es nicht schaffen Du hast doch schon Erfahrungen!!!!!!!!!!!!! Also hopppppppp was wir alleine Nicht packen das Packen wir zusammen

      LG engelfee aus der Nähe

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 15:37
    • Hey ja ich weiß,

      du hast ja richtig erfolgreich an dir gearbeitet. Super ja ich bin guter Dinge ist ein anderes Gefühl als vorher. natürlich ist da die Angst wieder zu versagen aber die steck ich ganz weit nach hinten in eine Kiste die ich mit superkleber verschließe :-)

       

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 11:26
    • Oh hallo da bist du ja wieder:-)
      fange einfach wieder neu an und kämpf gegen deinen inneren Schweinehund :-)
      Wir hatten schon miteinander kurz geschrieben, als ich Anfang des Jahres hier begonnen habe:-)

      liebe Grüße ins sonnige Saarland
      Rita

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 10:38
    • Hey ich bin nun wirklich ein alter Hase hier, immer wieder beginne ich von vorne höre auf weil ich denke ich kanns jetzt und lande wieder auf der Nase.

      Bei meinem neuen Versuch suche ich mal lieb nach netten Diätfreunden. Wir könnten wenn wir z.B. aus der gleichen Umgebung kommen uns zum Sport treffen oder einfach Mailfreunde werden zum gegenseitigen Unterstützen.

      SIcher kann ich es alleine schaffen so wie alle hier aber ich denke zusammen kann es auch schön sein. So zum motivieren und helfen.

      Liebe Grüße und einen schönen Tag

      Steffi