• Optionen

motivierte Partner für eine Abnehmgruppe gesucht

    • 0 0
    • 01. Jan 2016 16:39
    • So, nun geht es los! Das neue Jahr ist da!
      Bin ganz zufrieden, trotz 1 1/2 Monaten Mm-Pause und viel Schlemmerei stehen nur +1,3kg auf der Waage, die hab ich in einer Woche wieder runter :D
      @Milkymay: Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg fürs neue Jahr!
      @TAurel: Respekt zur bisherigen Abnahme!


      Wie sieht es denn bei allen aus? Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen?
    • 0 0
    • 31. Dez 2015 15:45
    • Hallo alle miteinander,
      ich bin seit 3 Tagen dabei und möchte wieder einmal voll durchstarten. Alleine schaffe ich es nicht, auf Dauer meine überflüssigen Pfunde loszuwerden. Vielleicht schaffe ich es ja in der Gruppe. Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Abnehmjahr!
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 19:16
    • Hallo,
      ab April möchten wir für unser 3 Kind üben und bis dahin möchte ich die 54kg erreichen. Es fehlen ca. 5kg. In den letzten 2 Schwangerschaften hatte ich ss Diabetes, das heißt dann muss ich sowieso wieder auf Ernährung achten und werde hoffentlich mein Gewicht halten. Ich wünsche allen viel Erfolg...
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 11:26
    • Morgen alle zusammen!
      @Diana: ingesammt sollen so um die 40 Kilos weg, davon habe mich seit Februar 24 Kilos schon verlassen. Sport mache ich eher Phasenweise. Im Sommer war ich da ganz schlecht drin, es war mir einfach zu heiß; jetzt über die Feiertage waren es nur lange Spaziergänge. Wenn ich in der Sportmachphase bin, dann steh ich mal auf dem Crosstrainer, mache Übungen am Theraband, versuche den Hulahoop zu schwingen, nerve meine Nachbarn mit lauter Musik und tanze dazu oder ich geh Schwimmen. Ich versuche mich auf jeden Fall soviel zu bewegen, dass meine Muskelmasse erhalten bleibt. Dafür wussel ich dann in der Wohnung rum, fahr mit dem Fahrrad zum Einkaufen. Wenn ich es auf dem Schirm habe, dass es mir damit besser geht, dann mache ich Sport zum Streßabbau statt die Schoki zu essen. Gelingt aber selten.

      Jetzt zwischen den Jahren versuche ich einfach nur ins Abendessen einen Salat einzubauen...aber ansonsten würde ich es auch nicht schaffen zwischen den Jahren schon wieder voll im Plan zu sein. Da funkt mir sonst mein Schweinehund zu sehr dazwischen, der fängt sonst an mit mir über den Silvesterabend zu streiten und eh ich mich versehe, ist jeder Abend Silvesterabend. Auf den Salat statt Klöße konnte er sich aber gut einlassen.
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 20:42
    • Hi,
      es ist zu schön zu lesen, das es so viele Menschen gibt denen es ähnlich geht.
      Ich wollte eigentlich auch heute so richtig loslegen, aber leider sind die Reste von Weihnachten noch da.
      Mein Ziel ist es mindestens 20 kg abzunehmen. Ich hoffe, diesmal schaffe ich es. Vielleicht ja, mit eurer Unterstützung.
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 19:27
    • Oh das ist ja schön, dass wir Immer mehr werden. Heute wollt ich anfangen, ist aber an den Kuchenresten und der Unlust einkaufen zu gehen gescheitert. Wenn ich aber jetzt durchhalte und nix mehr esse, dann ist der Tag ganz ok!
      Wieviel wollt ihr abnehmen und macht ihr Sport?
      Ich bin der absolute sportmuffel! Ich mache aber zwei VHS Kurse und gehe noch zum Linedance.
      15 kg müssen runter... Und dann auch unten bleiben! Das wär ein Traum
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 16:42
    • Hallo zusammen! Ich würde hier auch ganz gerne mitmischen
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 16:12
    • Hallo ihr Lieben,

      gerade habe ich so eine Phase die so lautete: Abnehmen ja, viel aufschreiben nein, läuft aber noch ganz gut.
      Über Weihanchten habe ich dann auch feststellen müssen, dass zuviel schweres Essen mir sowas von garnicht mehr bekommt. Was mein Schweinehund ganz doof findet, der möchte ja am liebsten jeden Tag Schoki und Chips und wäre zufrieden.
      Bin aber auch motiviert wieder mehr aufzuschreiben und dadurch dem schlanken Leben immer ein Stückchen näher zu kommen.
      Mein Wünsch in mein Lieblingskleid und meine Lieblingsjeansjacke wieder reinpassen. Es kann gut sein, dass die Jacke etwas kleiner ist als das Kleid, aber dann sitzt das Kleid auch etwas besser^^. Wieviele Kilos bis dahin noch verlohren werden müssen, puh, wahrscheinlich zwischen 10-18 Kilos. Ich kann es echt nicht einschätzen, da es schon was länger her ist, dass mir diese Kleidungsstücke gepasst haben ;-)
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 12:53
    • Hallo die Damen,
      ich durchforste hier gerade das Forum nach netten Grüppchen. Ich bin 1000 fache Wiederholungstäterin in Sachen abnehmen und völlig gefrustet. Bin eigentlich auch völlig unmotiviert, nur sehe ich es nicht ein meine Klamotten größer zu kaufen, dann habe ich verloren
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 22:47
    • Hi und frohe Weihnachten gehabt zu haben
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 22:20
    • Hallo ,
      ich würde auch gerne mitmachen.
      Ich bin 49 Jahre alt und möchte gerne mindestens 15 kg abnehmen.
      Ich brauche unbedingt nette Menschen die mich motivieren.
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 21:32
    • Huhu!
      Ich wäre auch sehr gerne dabei! Im neuen Jahr möchte ich weiter abnehmen nach der zählfreien Weihnachtszeit :)
      Bin 32 und möchte im nächsten Jahr gern noch 5-10 kg abnehmen, mal sehen!
      Und ihr?
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 20:25
    • Huhu :-) ich starte morgen wieder durch. Ich heisse Diana und bin 37 Hatte zwischenzeitlich mal eine 7 vorne... Jetzt ist es wieder die 8... Solange ich zähle ist alles gut aber oft höre ich dann wieder auf und dann wird es schwierig ... Meine grössten Probleme sind Alkohol und Chips und die Tatsache dass ich wenig Lust habe für mich extra zu kochen ...
    • 0 0
    • 25. Dez 2015 18:28
    • Hallo Mimi, dein Thread ist sehr einladend geschrieben und ich habe mir für 2016 einiges vorgenommen und ich bin hoch motiviert und tausche mich gerne im netten und respektvollen Umgang miteinander aus.
      Frohe Weihnachten!
    • 0 0
    • 25. Dez 2015 17:52
    • Ein frohes Weihnachtsfest alle miteinander :-D

      Ich suche auf diesem Wege motivierte Mädels zwischen 20-40 Jahre, die Lust auf eine dauerhafte Motivations- und Abnehmgruppe haben.

      Hierbei soll es kein Wettbewerb werden, sondern Freundlichkein, Offenheit und Lust auf Erfolge sollen im Vordergrund stehen.
      Es soll vorallem eine Wohlfühlgruppe sein ;-)

      Es ist egal, ob ihr 5 oder 50kg abnehmen wollt, ob ihr zusätzlich ein Programm macht, ob Sport zu Hause - im Studio oder gar kein Sport.

      Ich suche Mädels, die einfach Lust haben sich gemeinsam positiv zu verändern und dies dauerhaft in einer netten Atmosphäre tun wollen :-)

      Wer sich angesprochen fühlt, darf sich jederzeit melden