• Optionen

motivierte Partner für eine Abnehmgruppe gesucht

    • 0 0
    • 11. Jan 2016 07:32
    • Guten Morgen,

      wie lief die Woche bei euch?
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 09:11
    • Morgen!
      Ja cool - die Gruppe füllt sich :o)
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 06:59
    • Guten Moren,

      shabuja und Neolore, ich habe euch zur Gruppe hinzugefügt =)
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 19:22
    • Herzlich Willkommen, Neolore
      ich wünsche dir maximale Kampferfolge!

      Glückwunsch, Mimi1989!
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 15:22
    • Juhuuuuu, -500g :-D
    • 0 0
    • 06. Jan 2016 21:53
    • Hallo,
      ich würde mich hier gerne anschließen. Ich bin ein absoluter Neuling bei MM, ich bin mal gespannt, ob ich das hier schaffe. Idealerweise müssten bei mir 23kg weg. Mal schauen, ob ich das schaffe...

      Liebe Grüße
      neolore
    • 0 0
    • 06. Jan 2016 20:17
    • Guten Abend Zusammen :)

      Ich würde mich auch sehr gern anschließen. Ich bin 26 und hab vor drei Jahren angefangen mit MM und hab auch ganz gut abgenommen:) "musste" dann aber ein Päuschen einlegen da sich mein kleiner Sohn angekündigt hat nun wird er bald ein Jahr und ich möchte mein Zielgewicht wieder angehen :) Fast 30 Kilo möchte ich noch abnehmen

      Eure Idee mit der whats app Gruppe find ich auch sehr toll
    • 0 0
    • 06. Jan 2016 07:28
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      5 Mitglieder wären es momentan, die sich für eine WhatsApp Gruppe gemeldet haben.

      Wer Interesse hat, kann gerne eine PN mit Namen und Nummer senden, ich füge euch hinzu.

      Die WhatsApp Gruppe soll als kleine, private Plauderrunde auf Basis von MM basieren.
      Gegenseitige Motivation und Hilfestellung sowie ein netter Austausch soll dort einfach stattfinden. =)
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 14:37
    • Au ja eine Whatsapp Gruppe wäre toll
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 09:06
    • Also ich wär gerne bei ner whatsapp Gruppe dabei :-)
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 08:15