• Optionen

motivierte Partner für eine Abnehmgruppe gesucht

    • 0 0
    • 11. Jan 2016 07:32
    • Guten Morgen,

      wie lief die Woche bei euch?
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 09:11
    • Morgen!
      Ja cool - die Gruppe füllt sich :o)
    • 0 0
    • 08. Jan 2016 06:59
    • Guten Moren,

      shabuja und Neolore, ich habe euch zur Gruppe hinzugefügt =)
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 19:22
    • Herzlich Willkommen, Neolore
      ich wünsche dir maximale Kampferfolge!

      Glückwunsch, Mimi1989!
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 15:22
    • Juhuuuuu, -500g :-D
    • 0 0
    • 06. Jan 2016 21:53
    • Hallo,
      ich würde mich hier gerne anschließen. Ich bin ein absoluter Neuling bei MM, ich bin mal gespannt, ob ich das hier schaffe. Idealerweise müssten bei mir 23kg weg. Mal schauen, ob ich das schaffe...

      Liebe Grüße
      neolore
    • 0 0
    • 06. Jan 2016 20:17
    • Guten Abend Zusammen :)

      Ich würde mich auch sehr gern anschließen. Ich bin 26 und hab vor drei Jahren angefangen mit MM und hab auch ganz gut abgenommen:) "musste" dann aber ein Päuschen einlegen da sich mein kleiner Sohn angekündigt hat nun wird er bald ein Jahr und ich möchte mein Zielgewicht wieder angehen :) Fast 30 Kilo möchte ich noch abnehmen

      Eure Idee mit der whats app Gruppe find ich auch sehr toll
    • 0 0
    • 06. Jan 2016 07:28
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      5 Mitglieder wären es momentan, die sich für eine WhatsApp Gruppe gemeldet haben.

      Wer Interesse hat, kann gerne eine PN mit Namen und Nummer senden, ich füge euch hinzu.

      Die WhatsApp Gruppe soll als kleine, private Plauderrunde auf Basis von MM basieren.
      Gegenseitige Motivation und Hilfestellung sowie ein netter Austausch soll dort einfach stattfinden. =)
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 14:37
    • Au ja eine Whatsapp Gruppe wäre toll
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 09:06
    • Also ich wär gerne bei ner whatsapp Gruppe dabei :-)
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 08:15
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      Mensch hier ist ja bereits einiges los =)

      Viele PN´s haben mich auch schon erreicht, einige trauen sich nicht hier öffentlich zu schreiben.

      Hätte hier jemand Lust auf eine etwas privatere Gruppe in Form einer WhatsApp Gruppe zum Beispiel?

      Ich bin gestern gestartet und möchte erst einmal auf 70 kg kommen, dass sind immerhin fast 25 kg, welche ich runterbekommen muss
      =(
      Ich hoffe auf gegenseitige Motivation und einen freundlichen Austausch
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 18:08
    • Hallo zusammen ...
      Allen erstmal noch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr. ..
      Ich bin Wiederholungstäter .. ich möchte nach den ganzen Feiertage neu starten ...
      Ich würde mich euch gern anschließen. ..
      LG sunny
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 15:55
    • Hallo zusammen.

      Ich möchte mindestesns 10kg abnehmen. Vor zehn Jahren habe ich das schon mal geschafft und das möchte ich wieder erreichen.
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 13:44
    • Hallo ihr
      Wünsche allen ein frohes etfolgreiches gesundes neues Jahr
      Ich bin mir noch nicht schlüssig wie iches doieses jahr hhandhaben möchte. Ob mit oder ohne zählen. Auf jeden Fall auf die Ernährung achten
      Weniger knabbereien und süßes auf jeden Fall. Am Wochenende auch mal was gönnen. Oder eben klassisch mit zählen
      Bis morgen muss ich mir das überlegen. ....
      Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr?
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 23:44
    • Hallo zusammen. Ich bin 21Jahre und wiege 69Kilo. Durch eine Krankheit konnte ich 1Jahr lang kein Sport machen und habe viel zugenommen. Das ist jetzt 2 Jahre her und mir geht es wieder gut. Ich mache auch wieder Sport, aber die Kilos sind immer noch da. Jetzt bin ich richtig motiviert! Ich freue mich mich mit der Gruppe auszutauschen!
      LG Nilla
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 20:18
    • ... Mir helfen viele kleine Mahlzeiten besser über den Tag... Aber im Alltag krieg ich das schlecht hin... Das muss besser werden!
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 16:01
    • Hallo zusammen :-)
      Ich wäre gerne dabei.
      Habe schon gefühlte 1000 Diäten hinter mir ... das Resultat: ich wiege mehr als je zuvor
      Ich möchte mein Idealgewicht erreichen & halten, d. h. es müssen ganze 22 kg runter ...
      Heute habe ich mit MM restartet und wäre gerne nich allein mit meinen Plänen aus dem Leidensleib.
      Liebe Grüße
      Gandalf, weiblich, 77kg, 25 Jahre alt
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 14:37
    • Ich versuche, 3 Mahlzeiten am Tag zu essen und mindestens 5 Stunden abzuwarten. Kaffeetime ist bei mir grundsätzlich gleich nach dem Mittagessen. Das klappt ganz gut und zahlt sich auch auf der Waage aus. Aber wenn dann nach einigen Tagen der Heißhunger auf Süßes einsetzt, bin ich hoffnungslos verloren...........Vielleicht klappt es jetzt, wenn ich mir täglich 2 - 3 Schlemmerpunkte gönne?
      Bin schon sehr gespannt!
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 10:01
    • So seit gestern zähle ich wieder ganz konsequent und hatte gestern gleich jede menge Punkte übrig. Die Waage war heute morgen ungnädig, die 8 am Anfang ist wieder da, ist aber auch kein wunder... Nächste Woche werd ich mal ausprobieren ob es mir hilft mein essen über den Tag hin zu standardisieren, also zur gleichen Zeit das gleiche zu essen und nur beim Abendessen zu variieren. Im Alltag verlier ich da sonst oft den überblick... Entweder esse ich den ganzen Tag nichts und stopfe wenn ich nach Hause komme alles in mich rein was da ist... Oder ich esse so viel, dass ich abends keine Punkte mehr übrig habe ...
    • 0 0
    • 01. Jan 2016 16:51
    • Danke, Niolanta, du hast ja schon `ne Menge geschafft, Glückwunsch!
      Der Start ins neue Jahr war ruhig. Hab mich mit einem Glas Sekt zufriedengegeben,
      sonst kommt wieder die Knabberlust und das wollte ich keinesfalls riskieren.
      Happy new year euch allen!!!