• Optionen

Noch einige Kilos loswerden so kurz vorm Strandurlaub!

    • 0 0
    • 24. Sep 2015 19:24
    • Vielen lieben Dank euch!
      Ich habe ja schon mit MM und regelmäßig Sport erfolgreich abgenommen. Solange ich mich ans Programm halte ist alles gut. Aber es ist noch etwas schwierig sich genau an die Punkte zu halten und nicht 2,3 Punkte mehr zu essen ausversehen.

      Klar, ich werde alles in Maßen machen und nicht hungern oder sowas, bringt ja eh nichts, aber wenn ich noch ca. 3-4 Kilo abnehme vorm Urlaub wäre das echt super! :) aber okay, schauen wir mal :DD
    • 0 0
    • 22. Sep 2015 14:14
    • Hallo. Da haben wir ja das gleiche Zielgewicht :-) bei mir sind es noch sechs Kilo. Das schaffst du. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 21:18
    • Auch ich wünsche Dir einen guten Start und viel Erfolg mit MM.
      In Deiner Situation war ich zwar vor vielen, vielen Jahren zuletzt, deshalb möchte ich Dir nur den Tip geben, Deinen eigenen Nachsatz zu beherzigen: ... 8 kg noch loswerden, soweit es natürlich geht".
      Mit MM machst Du auf keinen Fall etwas falsch.
      Für einen so jungen und sportlichen Menschen wie Dich macht es sicher Sinn, die Abnahme durch den Sport ordentlich zu unterstützen, wie Du es ja schon längst machst. Weiter so!
      Nur, weil Du Dein Ziel aber gerne in 4 Wochen erreichen möchtest, solltest Du dennoch keine Punkte unverbraucht lassen, denn das rächt sich meist.
      Ganz viel Spaß beim Abnehmen und anschließend im Urlaub!
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 13:06
    • Erstmal hallo,
      wenn du dich an das Programm hälst,
      alle Punkte aufisst,
      vor allem die Sonderpunkt,e in Form von Obst und Gemüse
      und genügend trinkst
      wirst du sicherlich abnehmen.
      8 Kilo da hast du dir aber viel vorgenommen,
      ich wünsche dir viel Erfolg und auch Durchhaltevermögen.
    • 0 0
    • 20. Sep 2015 12:14
    • Die neuen Bikinis sind schon bestellt, der Urlaub ist schon gebucht und die letzten nervigen Kilos halten sich wacker an mir fest! Vor mehr als 2 Jahren hatte ich knapp 10 Kilo durch MM erfolgreich abnehmen können. Einfach einwenig aufs Essen geachtet, hier und da die Mengen reduziert und alle 2 Tage Laufen gegangen. Schon war ich bei ca. 54 kg gelandet.
      Nachdem ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, war damit schnell Schluss! Nun sind die 10 Kilo wieder drauf seit Langem und nerven so ordentlich, denn jede Motivationsspritze hat bisher nicht wirklich was gebracht...

      Vor einer Woche dann habe ich mir das sogenannte Sportfasten zur Brust genommen, ein 10-Tage Programm wovon 3 Tage komplett auf feste Nahrung verzichtet wird und Flüssiges auf dem Plan steht. Lief zu 1000 % besser als ich es jemals erwartet hätte, noch vor den Fastentagen hatte ich ca. 2 kg abgenommen gehabt, wichtig war auch jeden Tag 30 Min. Ausdauersport zu betreiben! Bis auf 2 bis 3 Tage war ich bisher immer Joggen gegangen und fühlte mich gut, auch die Fastentage liefen super ab, kein Heißhunger oder allgemeiner Hunger! An sich ist das Programm zu empfehlen. Nur leider passiert seit den Fastentagen nichts mehr aber ich bleibe geduldig und vergesse auch, dass ich gestern schwer gesündigt habe. Gleich gehe ich eh Laufen und achte wieder auf das was ich zu mir nehme und schon ist das schlechte Gewissen wieder weg, ich hoffe, die Waage verzeiht es mir Dienstag!
      Bis Dienstag bin ich nun noch in dem Programm, möchte aber wieder mit MM anfangen parallel und alles brav ins Tagebuch eintragen. Es sind noch ca. 4 Wochen bis zum Urlaub und bis dahin möchte ich die restlichen 8 kg noch loswerden, soweit es natürlich geht.

      Ich würde mich sehr über Tipps u.ä. freuen bzw. allgemeine Beiträge, wenn jemand in der ähnlichen Situation ist wie ich! Einfach wieder den Draht zu MM herstellen, um wieder Motivation an diesem Programm zu finden.
      Das Sportfasten war für mich nur der Anfang und nur der Startschuss jetzt weiterzumachen! 2 kg so schnell abzunehmen ist eine sehr gute Motivationsspritze, die ich nun weiterführen möchte! AUF GEHTS!