• Optionen

Gebe auf, bin verzweifelt

    • 0 0
    • 13. Sep 2015 17:46
    • Hallo, ich hatte das auch mal nach der Stillzeit. Ich habe mich echt an das WW Programm gehalten und kein Gramm abgenommen. Grund war eine Schilddrüsenunterfunktion durch Hashimoto. Dazu kam noch eine Insulinresistenz. Vielleicht lässt du dich mal beim Endokrinologen durchchecken, diese Krankheit ist total häufig. LG
    • 0 0
    • 10. Sep 2015 14:38
    • Hatte heute aber qieder 600g mehr. Naja egal. Geb nicht auf. Hab Bock eine app gefunden die mir ausrechnet ob ich die richtige Menge Eiweiß, kh und Fett zu mir nehme.
    • 0 0
    • 10. Sep 2015 09:30
    • Hallo.
      Du hast nach der Zunahme doch wieder abgenommen. Zwar langsam, aber der weg ist das Ziel :)

      Ich bin mir sicher, wenn du die Süßigkeiten und Brezeln etwas mehr einschränken würdest, würde die Kurve schneller nach unten gehen.

      Nicht aufgeben!!!! :)

      LG Maja
    • 0 0
    • 10. Sep 2015 09:29
    • Hallo,

      soweit man sehen kann wiegst Du Deine Mahlzeiten nicht ab. Verzeichnest Du denn auch alle Zutaten, z.B. das Öl, das Du zum Braten benötigst? So kann man sich schnell um 8-10 Punkte täglich verschätzen.
      Wiege alles ab und verzeichne wirklich alles. Wenn Du dann in den Punkten bleibst wirst Du Erfolg haben.

      Zwar empfiehlt MM keine besondere Nahrungszusammensetzung, aber achte darauf, dass Du viel frisches Gemüse isst, mehr als die vorgegebenen Freipunkte. Z.B. einen ganzen Blumenkohl und 400 Gramm Möhren täglich oder 500 Gramm Rosenkohl (jetzt gerade wieder frisch) und eine Kohlrabi usw. Das hält satt und Deinen Magen-Darm-Trakt in Schwung. Wenn Du dann Dein Trinktagebuch voll mit Wasser und Kräutersud ausnutzt steht einem Erfolg nichts im Wege.

      Beste Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 10. Sep 2015 09:14
    • Danke aber es ist alkes abfewigen usw. Bin als zu faul ganze Bezeichnung einzugeben. Am Eiweiß jann es auch nicht liegen esse nur noch Eiweißbrot und linsenmehlnzderln usw.
    • 0 0
    • 10. Sep 2015 09:02
    • Liebe kleineHexe,

      wiegst du denn das Essen ab? Das kann man in deinem Tagebuch leider nicht so gut erkennen - also man weiß nicht, ob das gewogen ist, oder nur geschätzt eingetragen wird. Das macht bei manchen Lebensmitteln schon was aus.

      VG
      Cara
    • 0 0
    • 10. Sep 2015 08:41
    • Huhuuuu....

      Ich bin sicher kein Experte und es sind hier viele mit mehr Erfahrung..
      Hab dein Tagebuch angeschaut und denke dass Eiweiß der Grund sein könnte.
      Versuch mal im Rahmen deiner Punkte mehr davon zu essen.

      Lg Haselmaus
    • 0 0
    • 10. Sep 2015 08:34
    • Hi. Habe nun sechs Wochen alles probiert. Genug, gesund usw. Gegessen. Genug getrunken. Sport gemacht. Sogar alle Tricks probiert (Zitronensaft, Ingwer, scharf essen....) uuuuund in den letzten vier Wochen, stand heute, 600g zugenommen. Und mein Rücken tut mehr weh den je.