• Optionen

Hallo Twiebel

    • 0 0
    • 12. Apr 2011 21:59
    • Hey Sandra,

      so haben wir alle unser Laster, du den Wein und ich das Süße und wir müsser irgendwie versuchen damit umzugehen.

      Ach Mensch das es dir immer noch nicht besser geht ist nicht so schön. Gut das du dir einen Termin beim Arzt geholt hast, dein Urlaub in Bayern ist ja auch nicht mehr lange hin. Wann hast du den Termin?

      Du mir wäre es beim kalten Buffet ähnlich ergangen, hake den Tag ab und gut is! Ich bin heute aber auch raus, war bei einer Freundin und da stand soviel Süßes rum, da konnte ich mich auch nicht zurück halten!

      Ich werde Morgen nicht auf die Waage gehen, ich gehe erst nächste Woche wieder drauf und hoffe es ist dann nicht mehr so viel!

      Urlaub muss man genießen und das solltest du auch tun. Macht euch eine schöne Zeit und erholt euch von dem Altagsstreß! Abnehmen kannst du dann zwischen und nach eurem Urlaub wieder! Natürlich auch vorher noch, damit du gut in deine Sachen reinpaßt und 3kg sind doch gut machbar;-)

      Wir waren vor zwei Jahren auch auf den Kanaren, auf Teneriffa. Wir waren im Norden es war ein toller Urlaub, auch der Loro Park hat uns super gut gefallen. Wo fahrt ihr denn hin?


      Ich will nun auch mal den PC ausmachen und noch etwas zu meinem Mann gehen.

      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und gute Besserung.

      LG Mia


    • 0 0
    • 12. Apr 2011 19:57
    • Hi Mia....
      das mit dem vorm Spiegel stehen und flennen wegen den Klamotten vom letzten Jahr hatte ich vor rd. zwei Wochen auch. Aber ich denke, das bekommen wir hin.... (Zumindest sage ich mir das täglich).
      Ich bin nicht so die Naschkatze, dafür trinke ich gerne abends mal ein Glas Wein, und das kann man sich mit MM mehr oder minder abschminken.
      Wenn ich totale Lust auf Süßes bekomme, trinke ich mal einen Schluck Cola Light. Dann wird es meist besser.
      Heute habe ich auch wieder total gesündigt, wir hatten im Büro eine Feier mit gutem kalten Buffet..... Da habe ich mich nicht zusammenreissen können! Shit. Also für heute ist alles im Eimer.

      Am allermeisten graut es mir im Moment vor unseren Urlauben. Anfang Mai fahren wir zu Verwandten meines Mannes ins tiefste Bayrische Land, die Bayrische Küche hats in sich. Und wir haben ein Bomben - Hotel gebucht. Wenn ich schon lese: Reichhaltiges Frühstück, dann kann ich mir schon vorstellen, was mich (uns) da erwartet. Ich werde zwar versuchen, mich zurückzuhalten, aber .... na ja, ich hoffe das Beste.

      Im Juli fliegen wir dann auch noch zwei Wochen auf die Kanaren. In dem Hotel war ich schon mal, und wenn ich an das Essen dort denke, läuft mir schon wieder das Wasser im Munde zusammen. Bis Juli hätte ich auch gerne noch so 3 kg runter, damit ich mich wenigstens einigermassen im Badeanzug sehen lassen kann..... Stöhn.

      Aber egal, da hilft alles Jammern nicht: Wir müssen durchhalten! Um jeden Preis!

      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

      PS: Mein Schlapp-Sein hält weiterhin an, ich habe mir für nächste Woche mal einen Arzttermin ausgemacht. Ich werde dann berichten....

      LG Sandra.
    • 0 0
    • 11. Apr 2011 21:59
    • Hey Sandra,

      ich mache nun meinen PC aus.

      Wir hören dann Morgen wieder von einander ok:-)

      Einen schönen Abend wünsche ich dir und Morgen einen schönen Tag:-)
    • 0 0
    • 11. Apr 2011 21:56
    • bei mir war es anders herum, ich habe auch nicht auf meine Punkte geachtet, aber ich habe voll zugenommen!!! Habe sehr viel Süßes gegessen, da ist es auch kein Wunder wenn der Zeiger der Wage nach oben schnellt!

      Ich habe mit meinem Mann eine Abmachung getroffen, wir kaufen keinen Süßkram mehr!

      Naja und wenn nichts Süßes im Haus ist, dann kann ich auch nicht naschen;-)

      Wie gehst du damit um oder nascht du nicht soviel Süßes?
    • 0 0
    • 11. Apr 2011 21:45
    • ich habe gestern gerade vorm Spiegel gestanden und geheult weil mir vieles vom letzten Jahr zu eng geworden ist.

      Ich möchte auch sogerne wieder abnehmen und ich hoffe das sich nächste Woche wieder was bewegt!

      Schön aber das du trotzdem abgenommen hast, meinen Glückwunsch:-)
    • 0 0
    • 11. Apr 2011 21:43
    • Hey:-)

      da bist du ja doch noch, ich freu mich:-)
    • 0 0
    • 11. Apr 2011 21:40
    • Hi Mia.....


      Hatte mir sowas schon gedacht :-))))

      Ich bin im Moment ziemlich am Kämpfen, wie du vielleicht meinen Einträgen entnehmen kannst, ist aber auch alles ziemlich stressig im Moment.... Aber auf jeden Fall ist es schön dass du wieder am Start bist !!!!!

      ich habe knapp 800 Gramm abgenommen obwohl ich mich nicht an meine Punkte gehalten habe...weiß auch nicht genau wieso, ist halt heftig bei mir im Moment.

      Wie läuft es denn bei dir??

      Wir müssen durchhalten, bald ist Sommer und dann sollen doch die Klamotten vom letzten Jahr wieder passen...

      LG Sandra
    • 0 0
    • 11. Apr 2011 21:35
    • Hey Sandra,

      mein Tag lief richtig gut, zum Abendbrot habe ich eine große Schüssel Bananenquark gegessen. Der war ganz lecker und satt bin ich nun auch:-)

      Ich bin heute aber irgendwie sehr schlapp, ich werde mich auch schon bettfertig machen!

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend:-)

      LG
    • 0 0
    • 11. Apr 2011 19:37
    • Hallo Sandra,

      du bist ja süß:-) Mir geht es ganz gut, vielen Dank der Nachfrage:-)))))

      Mit mm klappte es in der letzten Woche nicht gut und das ist auch ein Grund das ich nicht im Forum war.

      Ich habe mir für diese Woche aber vorgenommen wieder Punkte zu zählen.

      Ich bin heute auch ganz im Programm, muss nur mal gucken was noch fürs Abendbrot übrig ist.

      Ich werde gleich mal wieder mein Essen ins Tagebuch eintragen.

      Wie geht es dir denn so?

      Ich hoffe bei dir läuft es gut!

      Ich schau später nochmal rein, vielleicht hast du dann ja geschrieben:-)

      Ich wünsche dir erstmal einen schönen Abend.

      Liebe Grüße

      Mia
    • 0 0
    • 10. Apr 2011 20:04
    • Bzw Mia....

      vermisse dich im Forum, bist du denn noch dabei?????

      Wie geht es dir????

      Meld dich doch mal wieder ....

      ganz liebe Grüße

      Sandra