• Optionen

Sandwiches take-away

    • 0 0
    • 09. Jul 2015 13:42
    • War heute im Restaurant Sandwich essen. Habe alle Zutaten einzeln abgeschätzt und eingetragen. Wenn man schon länger dabei ist, kann man die Portionen ja so einigermassen abschätzen...
    • 0 0
    • 09. Jul 2015 12:38
    • Ohne die fingerdicke Butter, würde das doch oft nicht schmecken. Mich gruselt es immer,
      wenn ich die Kids vor so einem McD Laden stehen sehe.
      Dieses Fertigfutter zu Hause zubereiten, dass kann lecker sein.
    • 0 0
    • 09. Jul 2015 11:24
    • Kommt auf den Belag an, Kochschinken hat weniger als Käse oder Salami und dann, wie dick die da Butter drauf tun...bei manchen Bäckern ist die ja fingerdick... Du kannst nur schätzen, such Dir die einzelnen Bestandteile raus, und gib die geschätzten Werte ein..bei Mc Donalds gibt es ja eine Nährwertliste, vielleicht auch in Deinem Take away
    • 0 0
    • 09. Jul 2015 11:19
    • so meine Kinder haben heute ihren Wunschtag... Sie möchten ihr Mittagessen aus dem McDonalds (bäähh).. Tja was macht man nicht alles.. Da wir nur so 2 mal im Jahr hinfahren fand ich das heute auch ganz ok, aber ich mag das Essen nicht so.. Wollt mir was aus nem Take Away holen, die haben da meist zwei warme Gerichte oder Birchermüesli oder Sandwiches.. Wie macht ihr dass wenn ich mal so unterwegs esst, so ein Sandwich mit vielleicht Rustico Brot oder auch Vollkorn Brot.. Wieviele Punkte rechnet ihr da??