• Optionen

Was ist mit Slacline?

    • 0 0
    • 06. Jun 2015 10:31
    • Ja, das werde ich jetzt machen ♥
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 10:28
    • Trag es Dir doch einfach als Sporteinheit ein, aber ohne Punkte. Dann hat man so schön Übersicht wann man was getan hat und kann sich einn bißchen selber auf die Schulter klopfen ;-)
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 10:25
    • Achso. Dann werde ich einfach die 45 Minuten unter den Tisch fallen. Ist ja auch kein Weltuntergang :-)
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 22:53
    • Katze hat Recht. Die hiesige Sporttabelle kann nie mehr als ein grober Annäherungswert sein, wer es genauer haben will kommt an einem Sportcomputer nicht vorbei. Ob man sich Sportpunkte eintragen und auch nutzen möchte, sollte jeder selber wissen. Ich finde es schön für die Übersicht und das Gewissen meine Sportpunkte einzutragen, nutze sie aber nicht. Jemand anderer möchte sie nutzen und sollte es vielleicht auch, um nicht durch sehr viel Sport in Richtung Hungerstoffwechsel zu tendieren. Da muss jeder ein bisschen in sich reinhorchen und sehen was für einen individuell richtig ist.
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 22:23
    • Giga, das würde auch ungenau sein, denn jeder Mensch ist anders und es ist auch vom Fitnesslevel abhängig, wie veil Energie man bei einer Sportart verbraucht...ich z.B habe einen Ruhepuls von 60, obwohl ich kein trainierter Sportler bin... werde also beim Tanzen z.B eine ganz andere Pulsfrequenz haben als ein trainierter Sportler... und ich weiß auch nicht, warum ihr alle so genaue Werte wolt..essen sollte man die Sportpunkte sowieso nur, wenn man sehr viel Sport treibt..ansonsten ändert es doch nichts an Euren Abnahmen..egal, wie viel ihr eintragt. Ich schreibe meinen Sport, wenn dann nur mit Zeit ein, aber mit 0 Punkten dahinter
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 21:22
    • Wäre eigentlich cool, wenn Leute mit Pulsuhr Sportarten eintragen können :-)
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 19:56
    • Slacline ist nicht aufgeführt, aber es gehört ungefähr in die gleiche Kathegorie wie Wasserski (Kombi aus Kondition, Koordination und Balance). Wenn Du es genauer haben willst rate ich zu einer Pulsuhr/ Fitnessuhr mit Brustgurt. Alle hier angegebenen Sportwerte sind Durchschnittswerte und dadurch naturgemäß nicht sehr genau.
    • 0 0
    • 05. Jun 2015 19:11
    • Hallo ihr Lieben, ich bin zwar erst seit gestern dabei, aber mir ist schon eine Sache aufgefallen. Irre ich mich oder gibt es in der Sportdatenbank keine Slacline Aktivität? Ich finde nichts. Jetzt weiß ich leider nicht unter was ich 45 Minuten Slacline einschreiben soll? Kann mir jemand von euch weiterhelfen?