• Optionen

50 kg müssen runter - Wem geht es auch so?

    • 0 0
    • 26. Mai 2015 15:22
    • Also ich wäre auch ok mit 40 kg weniger, bzw. jetzt noch 25. Es kommt einem echt so megaviel vor... aber langsam geht es voran.
    • 0 0
    • 23. Mai 2015 20:21
    • Hallo Orchidee,
      da haben wir in etwa das gleiche Ziel. Ich hatte im Oktober noch 130KG, seither habe ich dann ohne Waage gelebt, bis Mitte letzter Woche und hab schon ein paar Kilos geschafft.
      Seit März bin ich im Fitnessstudio, dank Kinderbetreuung schaffe ich es auch wirklich drei Mal die Wochr hinzugehen. Seit letzten Montag mach ich hier nun aktiv mit und bin zuversichtlich dass es was wird, ein Anfang ist schließlich gemacht :-).
      Mein Ziel sind 80KG, damit wäre ich vollkommen zufrieden (bin 1'73groß).

      Tschakka, wir schaffen das! Wünsche dir viel Erfolg!
    • 0 0
    • 22. Mai 2015 23:20
    • Hey Orchidee,

      Also mir fällt das mit MM auch ehrlich gesagt gar nicht so schwer. Am.Anfang war es mühsam, aber mittlerweile gehört das abwiegen dazu, ich habe gelernt meine Ernährung auf gesund umzustellen und Fast Food ist zwar ab und zu noch im Plan, aber eben nicht mehr so oft. Ich verbiete mir nix, wenn ich mal Appetit auf Haribo oder Schoki habe, ist das eben so, da weiß ich aber auch das ich den Tag insgesamt weniger sättigendes essen kann. Damit kann ich gut leben. Ich schaue auf die alternativen, mache maximal 1-2x im Monat Punktefrei, manchmal auch gar nicht, nächsten Monat dafür 3x. Ich sehe das mittlerweile individuell an, ich habe gelernt gesund mit essen umzugehen, wir haben auf frische Küche umgestellt und es klappt wunderbar. Es kostet uns im Monat etwas mehr, und benötigt mehr Zeit, aber die Gesundheit ist es uns wert!

      Ursprünglich wollte ich mein Ziel bis Juni 2016 (unsere Hochzeit) erreichen, bin aber auch nicht böse drum, wenn es etwas schneller geht.

      Sport ist so ein Ding. Klar ist es günstig für die Haut, die Gelenke usw. Aber ich hin absolut Sport faul und er gehört bei mir zur absoluten Ausnahme. Bislang hat dies meine Abnahme aber auch nicht gehemmt ;) es geht also auch rein mit Ernährung.
    • 0 0
    • 22. Mai 2015 20:23
    • Bei mir sollen insgesamt 40 kg runter, 50 wären auch nicht schlecht. Hab mit 118 angefangen, hab auch schon einiges geschafft davon. Nur mit MM. Sport klappt noch nicht so, aber ich esse weniger und fettärmer. Es war nicht so schwierig. Man muss nur dranbleiben.
    • 0 0
    • 22. Mai 2015 20:12
    • cid91 Das ist ja Wahnsinn, wie schnell du abgenommen hast. Du hast wirklich meinen Respekt.

      Karfunkel68 Mein Wunschgewicht liegt daran, weil ich mit diesem Gewicht mich wohl gefühlt habe, obwohl ich, ehrlich gesagt, am Bauch immer noch etwas dicker war. Da versuche ich, dem mit Training der Bauchmuskeln nun entgegenzuwirken. Ich finde es toll, wie konsequent ihr beide seid und ich sehe es positiv, weil ihr vorlebt, dass es machbar ist.
    • 0 0
    • 22. Mai 2015 19:39
    • Hallo Orchidee,

      ich habe auch schon 30 kg abgenommen. Das habe ich eine ganze Weile dann auch ganz gut gehalten und in den letzten 2 Jahren habe ich dann leider 10 kg wieder zugelegt. Hier bei MM habe ich die jetzt aber fast wieder weg.
      Ich wünsche dir viel Erfolg und glaube auch, dass du hier gut aufgehoben bist.
      Herzlich Willkommen!
      Allerdings glaube ich, dass du gar nicht so viel abzunehmen brauchst.
      Bei einer Größe von 1,70 m hast du dir mit einem Ziel von 57 kg ganz schön viel vorgenommen.
      Wahrscheinlich wärst du auch mit 67 kg sehr schlank und könntest dann sicherlich zufrieden sein.
      Naja, das musst du natürlich für dich selbst entscheiden, aber ich glaube echt, wenn du 40 kg abnehmen kannst wäre das auch o.k.

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 22. Mai 2015 17:32
    • Hey :)

      Bin seit September 2014 dabei :)
    • 0 0
    • 22. Mai 2015 15:37
    • cid91 Herzlichen Glückwunsch. Du hast ja schon sehr viel geschafft. Das gibt mir Mut. Ich finde meist nur Leute, die höchstens 20-30 kg abnehmen möchten. Deshalb versuche ich auf diesem Weg Leute zu finden, denen es ähnlich geht. Wie lange hast du gebraucht, um deine 32 kg zu verlieren?
    • 0 0
    • 22. Mai 2015 14:15
    • Hallo Orchidee :) ich habe bei 128kg gestartet und will mich bei 70-75kg einpegeln also sind das bisschen was über 50kg wovon ich auch schon viel geschafft habe. Mit MM klappt das ganz gut.
    • 0 0
    • 22. Mai 2015 12:35
    • Hallo Orchidee.
      Da gibt es einen Thread ( https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/23262 ),
      dort findest du bestimmt jemanden zum Austauschen.
      Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Abnahme
    • 0 0
    • 22. Mai 2015 11:43
    • Hallo,

      ich habe 50 kg Übergewicht und muss es aus gesundheitlichen Gründen loswerden. Doch leider fällt es mir alleine sehr schwer. Deshalb suche ich auf diesem Weg Gleichgesinnte, denen es ähnlich geht und die mit mir beginnen möchten, den überflüssigen Kilos den Kampf anzusagen.

      Würde mich sehr freuen.

      Grüße Orchidee