• Optionen

Seit 2 Jahren dabei und in letzter Zeit leider etwas nachlässiger geworden...

    • 0 0
    • 14. Mai 2015 19:26
    • Heute wieder nicht gezählt *schäm
      abends kommt dann das schlechte Gewissen. Aber wenn man dann eingeladen ist und es sooo viele Sachen gibt. Naja,morgen ist wiegetag,dann sehe ich was ich wieder kaputt gemacht habe. Leider fällt nicht mehr nur mir die Kilos auf,die mehr drauf sind. Wurde schon zwei mal angesprochen ,ob ich wieder zugelegt habe :-( dabei wollte ich doch endlich mal vernünftige Sachen im Sommer tragen. Ich sage immer,morgen wird wieder ordentlich gewählt. Dann klappt das wieder zwei ,drei tage und dann. . .
      Morgen früh die Wahrheit ,mal gucken was dann los ist. Nun muss echt wieder Notbremse gezogen werden,der Sommer rückt immer näher,und nun wird es wirklich zeit. Der Durchgänge muss doch nun endlich weg gehen
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 22:56
    • Ich kann es echt nur wiederholen. Die Zeit vergeht sowieso, und lieber man nimmt dabei nicht zu, als man hat dann wieder 10 kg drauf. Langsam aber sicher nähert es sich dem Erfolg.
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 18:02
    • Hab genau das selbe Problem :-) aber ab heute wieder volle Disziplin,halte mir vor Augen,dass der Sommer vor der Tür steht :-) und ich endlich kurze Sachen tragen möchte und nicht wieder xxl shirts damit man den dicken Bauch nicht sieht,und weiter über Knie lange Hosen um die dicken Beine zu verstecken :-) und bei mir sind die Kilos auch leider schneller drauf wie runter :-( fast 6 Kilo wieder drauf in ca 6 Wochen zum abnehmen von 6 Kilo bräuchte ich die doppelte Zeit :-( Naja, häulen könnte ich deshalb zwar aber hab ja auch selber Schuld,dass ich überhaupt angefangen habe mit dem Frustfressen :-) und sobald meine Erkältung wieder ganz weg ist,werde ich auch wieder Bauch Beine Po Training mit meiner DVD machen :-)
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 17:29
    • Mit dem täglich wiegen muß man umgehen können.... wie Giga sagt, Schwankungen bis zu 2 Kilo kommen vor..Zyklusstand, Verdauung und das was man am Tag vorher gegessen hat. Deine Beobachtung, daß ein Kilo mehr zwei Wochen braucht um wieder zu verschwinden kann ich nicht bestätigen.... bei mir ist es genauso schnell verschwunden wie es gekommen ist..manchmal sogar ein bißchen mehr.

      Du wirst auch die letzten 5 kg schaffen..nur nicht den Mut verlieren
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 16:44
    • Hallo! Täglich wiegen ist echt Mist. Bei mir schwankt das im Laufe der Woche um 2 Kilo! Ich finde, wir sollten Spaß am Essen haben. Der Weg ist das Ziel! Willkommen zurück :-)
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 15:29
    • Hallo liebe MM-Esser,
      ich bin jetzt seit Ende März 2013 dabei. Anfangs war es wirklich nicht einfach motiviert zu bleiben. Obwohl meine MM-Kurve einen kontinuierlichen Abnehmerfolg bescheinigt, habe ich lange gedacht, dass bei mir rein abnehmtechnisch nicht wirklich viel passiert. Ich muss gestehen, dass ich täglich Wiegerin bin und mir dann desöfteren eine Stagnation auf der Waage angezeigt wurde. Aber wie gesagt, meine Kurve liest sich wirklich gut, denn es gibt ein konitnuierliches Abnehmen. Ich bin immer sehr diszipliniert gewesen und habe immer alles abgewogen. Doch in letzter Zeit habe ich irgendwie nicht so richtig Motivation mein gesamtes Essen abzuwiegen, obwohl es doch wirklich ratsam ist und dringend sein müsste. Denn mein Zielgewicht von 65kg habe ich bisher immer noch nicht erreicht. Ich war zwischenzeitlich mal auf 67,5kg und das fühlte sich phantastisch an! Deshalb bin ich gerade auch sehr frustriert, dass ich mein Essen nicht mehr abgewogen habe und es mit meiner Disziplin weniger wurde. Die Quittung habe ich direkt serviert bekommen: ich habe bspw. heute Morgen 70,7kg gewogen. Und wenn ich nicht aufpasse, dann habe ich meinen Erfolg bald wieder "weg gegessen". Deshalb starte ich ab heute wieder mit meiner Disziplin: ich wiege mein Essen also wieder ab. Was ich abschließend noch bemerken möchte ist, dass die Zunahme so rasant von statten geht: manchmal ein ganzes KG von einem auf den anderen Tag, um dann für die Abnahme wieder so lange diszipliniert sein zu müssen: wenn man Glück hat, dann kann man dieses Kilo innerhalb zwei Wochen verlieren - wenn das mal umgekehrt genauso schnell gehen könnte, das wäre ein Traum! Deshalb ist die ganze Thematik des Abnehmens leider auch so frustrierend und es verlässt einen oft die Motivation, da das Abnehmen sehr langsam voran schreitet. Aber auf der einen Seite hat das auch einen wesentlichen Vorteil: die Haut am Körper hat dadurch die Möglichkeit sich gut und langsam auch zurück zu bilden. In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Motivation, Disziplin und viel Durchhaltevermögen bis Ihr euer Ziel erreicht habt! Lieben Gruss SmilyEyes