• Optionen

Suche Leute in meiner Altersklasse um die 20-30 :)

    • 0 0
    • 04. Mai 2015 22:16
    • Tiffy willkommen :) und viel Erfolg! Wenn du Geduld hast, dann klappt es mit MM ;)
    • 0 0
    • 04. Mai 2015 20:14
    • Hallo zusammen :-)

      Würde mich gerne mit einreihen .
      Bin 27 und zum ersten mal Mama geworden.
      In der Schwangerschaft sage und schreibe 30 kg zugenommen :-(
      15 kg müssen jetzt noch weg
      Hoffe auf gutes gemeinsames gelingen :-D
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 19:53
    • RedHeat, Evy,

      euer beider Tage klingen ja heftig ;) Da schäme ich mich (fast), dass ich den ganzen Tag nichts getan habe^^

      Wie macht ihr das mit den Punkten, wenn ihr eine große Portion kocht und davon natürlich nur einen Teil esst? Ich habe zB vorgestern eine Zucchini-Auberginen-Tomaten-Soße mit Hähnchenstücken gekocht. Nudeln (halb Spaghetti, halb Zucchini-Spaghetti) konnte ich selbstverständlich auf meinem Teller abwiegen, aber beim Rest musste ich schätzen: Menge der Soße aufgeteilt in einzelne Zutaten...
      Irgendwie bin ich aber mit dieser "ungefähren" Berechnung unzufrieden.

      Schönen Abend :)
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 18:43
    • Hallo an alle :)

      ich habe heute 5 Stunden im Schrebergarten verbracht. Jetzt sieht er echt klasse und sauber aus. Komme gerade aus der Badewanne und bin total kaputt...

      LG Evy
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 18:27
    • Hallöchen Volibaer :)

      Mein 1. Mai war anstrengend ! Mein Verlobter und ich haben heute erstmal unseren Flur gestrichen und umgeräumt :) Und heute Abend werde ich ihn erstmal schön bekochen ..ist ja schließlich auch Vatertag ! :p

      Das ist doch ein super Ergebniss !.. Herzlichen Glückwunsch ;)

      Mein Wiegetag ist erst Sonntag ich bin mal gespannt ahne aber nichts Gutes :p
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 17:48
    • Hallo da draußen :)

      Wie ist euer 1. Mai verlaufen? Bei mir gabs heute einen großen Schreck: kein Wasser im ganzen Haus.... aber nur für 2 Std :D

      Und: das Wiegeergebnis! 0,5kg weniger. Das mag jetzt vielleicht nur Wasser etc sein, aber ich sehe es mal positiv! Wer hatte denn auch heute Wiegetag?
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 14:38
    • Ich mache meinen Sport Mo, Mi und Fr um 18 Uhr und Samstags um 10 Uhr :)
      Es sind feste Termine bei mir. Ich lege auch rein gar nichts auf diese Zeiten, so dass ich nie eine Ausrede für Sport habe. - Wie ein Training mit einer Gruppe zu dem man erscheinen muss.

      Volibaer ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Überraschung :)
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 13:05
    • @RedHeat92 : Ich finde deine Idee gut, und habe selbst schon einmal darüber nachgedacht. Noch bin ich mir unsicher, habe Angst, dass ich dann à la "schaff ich ohnehin nicht" aufgeben werde... Aber vielleicht probiere ich es :)
      Zudem möchte ich meinen Freund damit überraschen: wir wohnen zwar zusammen, aber gerade sehen wir uns außer zum schlafen gar nicht - das heißt ich hoffe bis Pfingsten gut was runter zubekommen, da planen wir einen Tagesausflug!

      Sport habe ich diese Woche leider noch nicht gemacht :( Ich werde mich aber heute noch auf den Hometrainer setzen und morgen früh ein bisschen Kraftsport machen.
      Wie plant ihr euren Sport ein? Steht ihr extra früh auf oder macht ihr abends?
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 12:23
    • Ich hab auch jede Menge davon :D
      Vielleicht auch ein Grund warum ich mich noch nicht getraut hab :D
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 11:30
    • RedHeat, deine Idee ist toll. Ich selbst war nie dünn, habe also keine zu enge Kleidung.. kenne mich nur in dick :D

      Jeany, das mit dem Bild im Schrank ist schon hart, wenn ich mir das bei mir vorstelle. Habe ganz schreckliche Bilder von mir XD
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 11:29
    • Viel Glück für deine Prüfungen jeany_89 :) !

      Mein Kleiner ist nun 5 Monate ..eigentlich habe ich mein Tägliches Fitnessprogramm Zuhause :p Ich hab jetzt in letzter Zeit angefangen den kleinen mit in meine Pilates Übungen ein zu spannen er findet es super lustig :D Ich denke das ist auch schon mal ein guter Anfang :)
      Und wen er größer ist geht's auch wieder ans eingemacht !

      Ja ich denke das ist ein gut anzustrebendes Ziel :) Ja vielleicht hilft es dir auch , ausprobieren kann man es auf jeden fall mal ;)
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 11:18
    • Im Moment ist Sport bei mir etwas mau,
      weist du ja wegen den Prüfungen Evy.

      Allerdings versuche ich so oft es geht laufen zu gehen oder halt in die Mukkibude.
      Gestern habe ich zuhause einen Fitnessplan über eine App angefangen.

      Nach meinen Prüfungen werde ich wieder regelmäßig zum Fitnesskickboxen einmal die Woche gehen, darauf freue ich mich schon riesig.
      Denke mit Sport, kommt man seinem Ziel näher als ohne.

      Wie alt ist denn dein Sohn RedHeat? Kann verstehen wenn dann da nicht ganz so viel Zeit bleibt für Sport. Der kleine mag ja auch beschäftigt werden.

      Die Idee mit der Hose finde ich cool, wenn es dir dabei hilft. Hatte mal überlegt ein Bild an meinen Süßigkeitenfach zu hängen wo ich noch einiges mehr auf den Hüften hatte, damit ich nicht so viel nasche. Aber hab es bis jetzt noch nicht durchgezogen. Sollte ich vielleicht nochmal drüber nachdenken :D
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 11:15
    • Hey DebbieDefaced schön das du zu uns gefunden hast :)
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 11:13
    • Also ich im Moment nicht.. ich hab aber genug Action mit meinem Sohn :p Aber ich denke das ich auf jeden fall wieder anfangen werden sobald er etwas größer ist :)

      Ich hab mir übrigens etwas überlegt würde gerne wissen ob und wer mit machen würde ..eure Meinung ist mir wichtig ! :)

      Und zwar hab ich eine Jeans die ich vor meiner Ss geliebt habe.. leider pass ich da immer noch nicht wieder rein :( Ich hab mir überlegt mir diese als Motivation an meinen Kleiderschrank zu hängen so das ich immer wenn ich mal vor habe zu sündigen ..sehe warum es besser wäre drauf zu verzichten . Und halt ein Foto davon zu machen wenn ich mein Ziel erreicht habe wieder in diese Hose zu passen :) . Was haltet ihr davon, habt ihr auch solche Kleidungsstücke in die ihr wieder rein passen möchtet ? Vielleicht gefällt ja dem ein oder anderen diese Idee , ich bin gespannt auf eure Ansichten ;)
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 11:04
    • Heii Leute,
      Ich schließe mich euch auch mal an (:
      Ich bin 20 Jahre alt

      LG Debbie
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 10:57
    • Danke für die Aufnaheme :)

      Macht ihr Sport? Ich gehe ins Fitti 4 mal die Woche...

      LG Evy
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 19:16
    • Ok genau darum frag ich ja , wer den Sonntag ok findet alles andere ist natürlich auch ok jeany_89 ;) Ist ja so oder so immer eine Woche :p


      Ich freu mich schon drauf eure Erfolge zu lesen und ich denke diese kleine Motivation hier unter uns kann eine gute Hilfe bei der Verwirklichung unserer Abnehmziele sein . :)


      Allen anderen Herzlich willkommen ! ;)
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 18:03
    • Hallo Anne, hallo liebe alle!

      Ich bin zwar auch erst seit heute Mitglied, aber jetzt wird es endlich etwas. Das habe ich mir selbst versprochen :)
      Und da ich, mit meunen 23 Jahren, gut in eure Altersgruppe passe, würde ich mich gern zu euch gesellen. Ist euch das Recht? :)

      Mein Wiegetag wird Freitag, denn ich denke, dass das eine gute Motivation sein wird, an den Wochenenden durchzuhalten.
      Ich plane vorerst 10 Kilo, möchte aber gerne auch wieder auf 58kg, denn das war mein absolutes Wohlfühlgewicht.

      Viele Grüße
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 15:48
    • Hallo..bin eben erst Mitglied geworden und habe gleich diese Gruppe gefunden. Also ich wäre auch dabei und freue mich auf Unterstützung. Bin 29. LG Nadja
    • 0 0
    • 28. Apr 2015 15:45
    • Ich werde bei meinem Wiegetrag bleiben, habe den Freitag.
      Aber wenn ihr gern auf den Sonntag switchen möchtet. Macht das ruhig.

      Vom Prinzip spielt es aber auch keine Rolle wann wer, welchen Wiegetag hat ;)