• Optionen

Suche Leute in meiner Altersklasse um die 20-30 :)

    • 0 0
    • 02. Jun 2015 11:51
    • Hallo!
      Ich bin 22 Jahre alt & habe einen 3 jährigen Sohn.
      Habe in der SS 25 kg zugenommen & bin sie bis heute leider nicht los.
      Da ich selbstständig bin arbeite ich auch in den Abendstunden & habe so kaum Zeit für Freizeit.
      15 kg waeren schon toll ueber die restlichen 10 kg lässt sich dann sprechen ;)
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 10:17
    • Von mir auch ein liebes Hallo :) Bin neu seit heute :)
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 10:14
    • Huhu bin noch 28
    • 0 0
    • 24. Mai 2015 09:15
    • Huhu,
      nehmt ihr mich noch auf ich bin seit März 30 :D
    • 0 0
    • 24. Mai 2015 06:23
    • Also ich verbringe Pfingsten mit Nachtschicht. Hab seit Freitag und geht bis Mittwoch Früh. Wird Viel Geld ;) deswegen halb so schlimm, hab dann dafür auch 3 Tage am Stück frei.
    • 0 0
    • 23. Mai 2015 14:43
    • Hallöchen ich melde mich mal wieder ,in letzter Zeit mal wieder viel Stress gehabt darum erst jetzt ..hoff es nimmt mir keiner übel :) ;)

      Wie geht's euch so ? Wie verbringt ihr Pfingsten ? Und natürlich habt ihr Abnahme Erfolge verbuchen können ? Ich bin gespannt ! :)

      Ich selber hatte wie schon oben geschrieben viel Stress und leider einmal mehr gesündigt wobei ich nicht wirklich über meine Punkte gekommen bin.. und.. sogar wieder etwas Gewicht verloren habe auch wenn es nur 200 gramm +,- sind .. erstaunlich und das trotz Schokogenuss ! :D

      Euch allen liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende wünscht die Anne ;)
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 14:50
    • Hey :)

      Bin seit heute angemeldet und gerade 23 geworden. Würde mich auch gerne anschließen und vielleicht ein paar Erfahrungen austauschen!

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 08. Mai 2015 10:05
    • Guten Morgen liebe Alle!

      Erstmal vielen Dank, für die Formeln etc. Ich denke vorerst halte ich etwas einfacher :D Wenn ich merke, dass es nicht klappt, kann ich mich ja hier nochmal schlau machen!
      UUUnd: Wiegetag, fast 1 Kilo!!! Hat mich sehr gefreut, vor allem da ich wieder keinen Sport gemacht habe. Aber ab nächster Woche habe ich auch feste Termine: Montag, Mittwoch und Freitag morgens, Sonntag nachmittags (nicht zwangsläufig Sport, vl nur Spaziergang o.ä.).

      Wie läuft es bei euch? Ich hatte am Mittwoch einen Aussetzer und habe mich an den Crackern vergriffen - KH schaffen mich immer :D

      Liebe Grüße und einen schönen Freitag!
    • 0 0
    • 07. Mai 2015 21:35
    • Ich melde mich auch mal neu an :) Ich bin 24 und seit heute dabei. Ich hatte schon einmal mit 18 Jahren 20 Kilo abgenommen und ein super Gewicht sehr lange gehalten. Jetzt habe ich über 20 Kilo wieder zugenommen. :( Hoffe das wird wieder, denn bis jetzt habe ich abends immer noch meine Fressanfälle. Kennt das jemand von euch? Tagsüber mit Alenkung in der Arbeit läufts super und abends Daheim verlier ich die Kontrolle. Weshalb das mit den Punkten heute noch so gar nicht funktioniert hat.
    • 0 0
    • 07. Mai 2015 14:55
    • Hey ich würde mich auch gerne anschließen, ich bin 21 Jahre alt und will ca. 10 kg abnehmen :) Übrigens habe ich auch eine Hose, in die ich unbedingt wieder hineinpassen will. Eine kurze ;D Das heißt, ich will in diesem Sommer endlich zu meinem Wohlfühlgewicht zurück :) Im Moment habe ich leider immer mal wieder Tage dazwische, bei denen ich deutlich über meine Punkte komme. Entweder bin ich am Wochenende feiern oder ich habe mal wieder einen mega Stress-Ess-Tag. Na ja, ich gebe mein bestes und in einer Gruppe ist es immer einfacher :) Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 07. Mai 2015 12:48
    • Ich war zu faul die Formeln aufzuschreiben, wollte es später machen und habs vergessen :D aber wurde ja ergänzt ;)
    • 0 0
    • 07. Mai 2015 11:34
    • Danke für die schnelle Antwort :)
    • 0 0
    • 07. Mai 2015 11:07
    • Hallo ihr Lieben :)

      Volibear, das mit den festen Terminen macht es wirklich einfacher, ich habe davor auch sehr unregelmäßig Sport gemacht, weil ich alles dazwischen geschoben habe. An Lust fehlt es mir nie, sodass es auch nicht "gezwungen ist", aber die Unregelmäßigkeit hat mich sehr gestört, so dass ich diese Maßnahme ergriffen hab und seid dem läuft es super!

      Danke Chayenne für deine Vervollständigung der Formeln. Für die SP bin ich immer zu faul XD

      Conny, herzlich willkommen bei uns :)

      Habt nen schönen Mittwoch!!
      LG Evy
    • 0 0
    • 07. Mai 2015 06:52
    • Ein Kästchen sind 250ml, du kannst jedes Getränk eintragen, wenn du aber Cola, Limo, Saft etc. Abhakst, dann extra noch Punkte berechnen ;)
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 23:57
    • Hallo :)
      Würde gerne bei euch beitreten bin die Conny,29Jahre alt und möchte gerne 12kg runter bringen.
      Habe auch gleich eine Frage wie wird das mit der Tabelle fürs trinken gehandhabt?
      Danke schon mal
      Lg
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 22:27
    • Ich klink mich hier mal kurz ein :)
      @Volibaer
      Du kannst auch die Sonderpunkte herrausrechnen, der Vollständigkeit wegen nochmal alle "Formeln":

      Gesamtpunkte : Gesamtgewicht (zubereitet/gekocht) x Portionsgewicht = Portionspunkte

      Gesamtsonderpunkte : Gesamtpunkte x Portionspunkte = Portionssonderpunkte

      Portionspunkte - Portionssonderpunkte = Portionsfreipunkte

      (die Formeln sind -natürlich :)- von Wildkatze)
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 20:55
    • Hallöchen euch allen ich melde mich auch mal wieder zu Wort ;)

      Erstmal allen Neuzugängen ein herzliches Willkommen ! :)
      Hey tiffy das könnte glatt von mir sein och hab auch seit 5 Monaten einen kleinen Sonnenschein hier sitzen,30 Kilo zugenommen..gut bei mir sind es jetzt noch 10 Kilo the runter sollen :p Ich wünsch dir ehr jedenfall viel Erfolg ;) !

      Ich hatte und habe on letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren darum hab ich erst heute wieder von mir hören lassen.


      Mein aktueller Stand : 66,0 glatt wieder ein paar Gramm weniger ;)

      Und wie lief es bei euch ? :)

      Allen noch einen schönen Abend ;)
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 15:26
    • Hallo
      Würde mich gerne anschließen bin 25 Jahre alt und heiße Kim. Ich bin erst seit heute dabei aber hoffe dass ich besser durch halte wenn ich mich einer Gruppe anschliessen könnte
      LG
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 17:24
    • @Tiffy , herzlich willkommen in der Runde!
      Du hast dann ja schon einiges abgenommen :) da klappt der Rest auch noch.

      @Evy, ja, der Dreisatz ist die einfachste Lösung, das dachte ich auch. Ich hatte nur gehofft, es gäbe eine Lösung für die Sonderpunkte, die sonst untergehen :D Aber an normalen Tagen dürfte es ohnehin kein Problem mit den Sonderpunkten bei mir geben, also werde ich es erst mal so handhaben. Wenn es mal knapp wird, weiß ich ja trotzdem was an Gemüse im Essen war.

      Ich werde mich heute Abend mal hinsetzen und überlegen an welchen Tagen ich definitiv Zeit für Sport habe, damit ich ähnlich wie Evy gezwungen bin, meinen Plan durchzuziehen - und das dann hier verewigen :D "extra-Ansporn"!

      Wie lief es denn eigentlich an euren Wiegetagen?
    • 0 0
    • 05. Mai 2015 08:00
    • Hallo an alle, ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche :)

      Zu Volibaers Frage:

      Du musst beim Kochen der Soße jedes einzelne Lebensmittel abwiegen, das du in den Topf tust. Somit kannst du die Gesamtmasse und die Gesamtpunktzahl berechnen. Nach dem Kochen wiegst du genau so wie die Nudeln einfach deine Soße ab. Und schon ist es simpler 3-Satz:

      gegessene Punkte = gegessene Masse * Gesamtpunkte / Gesamtmasse

      LG Evy