• Optionen

Such Leute in meinem Alter die mindestens 20kg abnehmen wollen

    • 0 0
    • 09. Apr 2015 17:14
    • Hay Jenny :)
      ich bin 20 jahre alt. Also denke ich vom Alter her könnte das ganz gut passen.
      Ich wiege zurzeit 78,3 kg und will auch noch so um die 20 kilo abnehmen.
      Du kannst dich gerne bei mir melden.
      lg :D
    • 0 0
    • 08. Apr 2015 17:59
    • Hi!Ich habe mich eben angemeldet.Wiege bei 1,60 m 80 kg und will auch 20 kg abnehmen-mano o man,kann immer noch kaum glauben das ich so zugelegt habe:/ Ich bin 30 Jahre alt!
    • 0 0
    • 08. Apr 2015 17:41
    • Huhu.Ich bin 27 Jahre.Wiege aktuell knapp 94 auf 1.72m. Also bei mir müssen auch 22 kg runter.Gruß Jessica
    • 0 0
    • 05. Apr 2015 17:11
    • Vom Alter passt es auch bei uns nicht.wünsche dir aber super viel Erfolg
    • 0 0
    • 05. Apr 2015 14:33
    • Hallo Jenny,
      da Du in der Überschrift nicht geschrieben hattest, welches Alter, musste ich zumindest mal spicken.
      Das mit dem Alter bei uns passt auf keinen Fall. Du bist noch jünger als mein Jüngster :-)
      Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute.
      Nach all meinen Erfahrungen ist es für so junge Teilnehmerinnen wie Dich sicher besser, nicht zu doll an der Ernährungsschraube zu drehen, d.h. mindestens die Dir empfohlene Menge zu Dir zu nehmen, keinesfalls weniger.
      Wenn Du es dann noch schaffst, die Punkte durch einen bunten (mit vielen gelben Sonderpunkten) versehenen Speiseplan und einen aktiven Alltag hinzubekommen, wird es sicher auch dauerhaft klappen.
      Ich selbst hatte mich leider im Laufe der Zeit zu sehr zum "Kopfmensch", d.h. Denkerin mit eher wenig Bewegung und zur Hungerstoffwechslerin entwickelt.
      Da wird es jetzt dann zur echten Herausforderung, das wieder hinzubekommen.
      Ich komme gerade zurück von einem langen Osterspaziergang. Jetzt liegen die Füße hoch, weil die Waden noch vom gestrigen (schnelleren) Walking weh tun.
      Trotzdem werde ich nachher wohl noch ein paar kleine Übungen turnen. In der Hoffnung, dass ich mich möglichst schnell wieder an mehr körperliche Aktivität gewöhne.
      GGLG und viel Erfolg beim Finden von Gleichgesinnten.
    • 0 0
    • 05. Apr 2015 12:09
    • Hi ich bin 19 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 1.64m, 86kg. Da ich jetzt absolut die Reißleine ziehen muss hab ich mich bei mm angemeldet. Jetzt suche ich Gleichgesinnte,die ebenfalls so um die 20kg abnehmen wollen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

      Gruß Jenny