• Optionen

Hilfe!!!! Ich habe gesündigt.....

    • 0 0
    • 23. Mär 2011 17:20
    • Hallo,

      ich bin wieder gut im Rennen.
      Bei mir sind es auch die Wochenende die viel wieder kaputt machen. In der Woche klappt es gut und dann kommen zwei Tage, also das Wochenende wo alles über den Haufen geworfen wird.
      Komischer Weise nasche ich auch an den Wochenenden, die ganze Woche komme ich ohne Süßes aus nur an den 2 Tagen nicht.
      Dann kommt auch noch hinzu, dass wir an den Wochenende oft auswärts essen oder wir sind bei Freunden oder aber haben Besuch.
      Ich finde die Wochenenden einfach sehr schwierig zu händeln, wenn es um die Punkte geht.
      Ich hoffe das ändert sich auch noch, wenn ich erstmal das Programm richtig verinnerlicht habe !


      LG und einen schönen Abend für alle.
    • 0 0
    • 23. Mär 2011 12:22
    • Hallo, also bei mir hat es sich schon auf der Waage bemerkbar gemacht, dass ich gesündigt habe, waren aber am WE dann noch eingeladen und ich habe gleich noch mal gesündigt ;-((((

      Bin jetzt aber wieder konsequent seit Sonntag dabei und habe das Gefühl dass es wieder abwärts geht mit dem Gewicht (zumindest geht die Hose besser zu).

      Schwierig sind bei uns halt immer die Wochenenden... Da sind wir meist eingeladen und immer eigentlich zum Essen.

      Da hau ich mir dann eigentlich alles wieder drauf.

      Aber egal: Durchhalten ist die Devise!!!
    • 0 0
    • 23. Mär 2011 09:20
    • Oh Mist...
      haben gestern Abend gegrillt und ich habe mir 3 fette Bratwürste reingezogen...
      Boh war das lecker :o) :o(
      Abwarten, was die Waage sagt...
    • 0 0
    • 22. Mär 2011 20:30
    • Hallo,

      letztes We war ich wegen einer Geb-feier und we-braten auch 2 Tage nicht im Limit ... habe auch weiter gemacht ... den Montag hatte ich 7 Punkte übrig gelassen .... aber weil ich auch keinen Hunger mehr hatte. Ich hoffe am Freitag, wenn ich mich wiege, fallen die 2 Tage nicht mehr ins Gewicht. Würde mich mal interessieren ob es bei Dir so viel ausgemacht hat ... Ich denke ja nicht, wenn man dann wieder in seine gesunde Ernärung einsteigt. Solche Tage müssen auch mal sein ... nur nicht ärgern einfach nur abhaken und weitermachen :o) Und wenn dann das Gewicht mal stagniert dann ist es eben so :o)

      LG Dani
    • 0 0
    • 18. Mär 2011 20:24
    • Hallo !

      Vielen lieben Dank für Eure aufbauenden Worte.... Das hat mir echt geholfen.
      Ich habe heute weitergemacht und fleißig Punkte gezählt.

      ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen!!!

      LG Sandra
    • 0 0
    • 18. Mär 2011 08:33
    • passiert mir auch, kein schlechtes gewissen haben, einfach am nächsten tag mit mm weitermachen, es gibt immer wieder situationen, in denen man sich nicht bremsen kann und alles futtert, was einem in die finger kommt, kopf hoch du schaffst das,
    • 0 0
    • 18. Mär 2011 03:01
    • das passiert mir auch oft und dennoch geht es langsam immer mehr nach unten mit dem Gewicht.
    • 0 0
    • 17. Mär 2011 23:11
    • genau, abhaken und morgen gehts weiter :-)
      das kommt halt auch mal vor, wichtig ist halt nur, dass man sich davon nicht komplett runter reissen lässt und alles komplett hinschmeisst
    • 0 0
    • 17. Mär 2011 19:36
    • Hey Sandra,

      Kopf hoch, ich glaube das kennen fast alle.
      Hake den Tag ab und starte Morgen wieder durch, ich denke dann wird es nicht so schlimm sein.

      Ich kenne solche Tage auch und ich machen es dann wie oben beschrieben. Ich denke wenn man sich zu sehr unter Druck setzt, dann geht es nach hinten los!

      Mach Morgen einfach normal weiter und führe auch wieder dein Tagebuch.

    • 0 0
    • 17. Mär 2011 19:26
    • Hallo, Ihr Lieben.

      Bin heute total frustriert und könnte etwas \"Aufbauhilfe\" brauchen....
      Nachdem ich super gestartet bin und in einer Woche 1,5kg mit gesundem Essen und sogar auswärts essen abgenommen
      habe, hat es mich heute total gerissen.

      Ich habe heute meine Periode bekommen. und damit totalen Heißhunger.

      fragt nicht, was ich alles heute gegessen habe, anfangs konnte ich mich noch mit Obst bis zum Mittag retten.

      Aber dann: Alles in mich reingestopft was mir des Weges kam!!!

      Inklusive eben eine RIESEN Portion Nudeln mit Garnelen und fettiger Sauce!!!

      ich hab grad mal das Gefühl, als hätte ich mir heute alles kaputt gemacht. mein Tagebuch führ ich heute erst gar nicht....

      Ging es euch auch schon so???? Und wie seid ihr damit umgegangen???

      Liebe Grüße und trotz allem Euch noch einen schönen Abend....