• Optionen

Hilfe! Keine Abnahme mehr :(

    • 0 0
    • 17. Mär 2015 07:48
    • Vielen Dank noch für deine schnelle Antwort :-)
    • 0 0
    • 17. Mär 2015 07:47
    • Ach, das macht schon einen Unterschied? Dann versuche ich es mal umgekehrt. Gemüse statt Obst :-).

      Also ich gehe 3 x die Woche ca. 30-40 Minuten Joggen.
    • 0 0
    • 17. Mär 2015 07:29
    • Was mir in deinem Tagebuch aufgefallen ist, sie die Sonderpunkte. Diese füllst du eigentlich nur mit Obst. Ich würde einfach das mal ändern und viel mehr Gemüse einbauen. So kommst du auf ein größeres Volumen und dein Körper hat mehr zu tun das zugeführte zu verarbeiten.
      Dann wäre noch interessant was für Sport du machst. Versuch doch mal die sportpunkte an den Tagen mitzuteilen. Mit freundlichen grüßen Christine
    • 0 0
    • 17. Mär 2015 07:21
    • Hallo ihr Lieben,

      Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich mache MM seit August 14 und habe damit am Anfang auch 5 Kilo abgenommen. Jede Woche max. 400g ....
      Anfang November hatte ich dann eine Bronchitis und seitdem geht nichts mehr. Ich hab sogar 1 Kilo in den letzten Wochen wieder zugelegt :(.
      Ich trinke min. 2 Liter am Tag, esse wenig Kohlenhydrate und mache seit 2 Wochen 3 mal Sport die Woche.....
      Habe immer meine Punkte gegessen (vielleicht mal max 1 übrig), aber sonst immer. Im Januar war ich 2 Wochen im Urlaub und hab dort gar nicht gezählt und wirklich viiiiiel gegessen xD. Hab aber kein Gramm zugenommen.....

      Ich darf am Tag 25 Punkte + 5 Sonderpunkte essen.

      Ich weiß also wirklich nicht mehr weiter :(.
      Bin ich im Hungerstoffwechsel und ich merke es nicht? Hab immer 1 x die Woche einen Refeed Day gemacht :/. Hab da aber auch nicht viel mehr Punkte gegessen.
      Ich weiß also wirklich nicht mehr weiter. Ich würde gerne noch 4 Kilo abnehmen (zurzeit wiege ich 64).

      Kann mir einer von euch helfen oder hat sogar jemand einmal das gleiche Problem gehabt?
      Kann ja nicht sein, dass seit 5 Monaten so gar nichts geht -.-.

      Ich danke euch schon einmal für die Antworten :-).