• Optionen

ich bin hier neu :-)

    • 0 0
    • 11. Mär 2015 22:48
    • Hi! Willkommen! Ist schön hier.
    • 0 0
    • 06. Mär 2015 09:54
    • Hallo und guten Morgen !
      Mein Name ist Anastasia, ich bin 44 Jahre alt und habe eine 11-jährige Tochter.
      Seit knapp 4 Jahren merke ich, dass es immer schwerer wird, gegen die sich anschleichenden Pfunde anzukommen. Jetzt will ich es aber angehen und an meiner Bikini-Figur arbeiten - mit Eurer Hilfe. Ich finde mymiracle sehr einfach und übersichtlich , ohne den ganzen Umstand wie low carb oder low fat oder sich sonst zu irgendwie kasteien. Ich laufe viermal die Woche und mache ein wenig Muskeltraining und hoffe, bald erste Ergebnisse zu erzielen. Bisher war der innere Schweinehund immer zu gross, Motivation geben mir auch Eure Erfahrungsberichte.
      Also- liebe Grüsse an alle und auf ein gemeinsames Pfundepurzeln :-))