• Optionen

Hilfreiches Mittel zum abnehmen

    • 0 0
    • 28. Feb 2015 16:12
    • ich stimme den andren zu, der traum eine gute figur zu haben ist für die industrie ein gefundenes fressen und somit wird mit vielen mittelchen gelockt.
      WENN du Mittel zum abnehmen möchtest dann nimm natürliche die ankorbeln und unterstützen.
      Schmeiß an deinen Salat einfach bissl Chilliflocken mit ran (gibts auch in ner Mühle) oder würze mit andren schwarfen sachen dein Essen, wie Knobi oder Curry. Dabei muss man nicht mal so viel nehmen, also das wird nicht mal richtig scharf aber hilft auch bissl Schwung in den Verbrennungsmotor zu bringen ;)
      Und mit ner ordentlichen Ernährung und bissl bewegung purzeln die Pfunde auch so.
      Eine Freundin hat nach ihrem Abstillen vor Jahren mal "wunderpillen" benutzt, sie hat tatsächlich abgenommen und wollte diese loswerden. Fazit war, sie musste unter ärtzlicher Kontrolle nen Ernährungsplan einhalten damit der Körper (der davon dann abhängig war) nicht rapide wieder zulegt und sie auch ohne dem fit bleibt. DAS ZEUG ist teufelszeug
    • 0 0
    • 28. Feb 2015 13:45
    • Gruß an dich ^^

      Ja ich kenne das mit dem ganzen abnehmen.. Bei mir stand das Thema auch auf dem Plan.
      abgenommen hatte. Meine Mama war neulich bei mir und hat auch total abgenommen :O Erwähnt hatte sie es bereits, das sie eine Diät machte. Für mich erstmal nichts neues gewesen, da wir regelmäßig versucht haben abzunehmen. Auch gemeinsam. War immer etwas kompliziert aber klappte ;)

      Ja also die hatte mir dann auch einen kleinen Tipp gegeben, ich sollte mich halt mal auf http://www.nutrilife-shop.de/index.php/cat/c158_Gesund-ernaehren---.html umschauen und gucken was man so finden kann. Habe ich auch gemacht und letztendlich dann auch ein Produkt gefunden was mir sehr geholfen hat *-* Jedoch war keins von denen dabei die du aufgelistet hast.

      Aber man sollte da auch nicht zu sehr auf die Medikamente sich verlassen denn nur durch Sport kann man auch wirklich auf Dauer was finden. Aber du musst schauen was du machen willst.
    • 0 0
    • 28. Feb 2015 13:41
    • Hallo, trainieren, gesunde Ernährung und sehr viel Wasser Trinken und du wirst Abnehmen und die Kilos kommen nicht wieder. Tabletten sind für mich ungesund
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 20:53
    • Ich sehe das genauso wie Cheyenne. Wenn du dauerhaft UND gesund abnehmen möchtest, halte dich an MM.

      Diese ganzen dubiosen Pillchen und Mittelchen erleichtern höchstens dein Konto.

      Viel Erfolg!

      LG
      Helgi
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 20:51
    • Kann Chayenne nur zustimmen...gesund und ohne Jojoeffekt nimmt man nur ab, wenn man seine Ernährung umstellt... bei all den angepriesenen Mittelchen nimmt auf Dauer nur der Geldbeutel ab.
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 20:51
    • simanaa, ich habe gesehen, du willst 3 Kilo abnehmen.
      Das schaffst du locker ohne irgendwelche teuren Mittelchen!
      Halt Dich an Deine Punkte, iss alle auf, besonders die Sonderpunkte,
      dann flutscht das! Das können dir hier viele Leute bestätigen.

      Schönen Gruss,
      crazy
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 20:44
    • Wer gesund und auf Dauer abnehmen will, sollte die Finger von irgendwelchen Abnehmmitteln lassen. Am erfolgreichsten und gesündesten ist eine Ernährungsumstellung a la MM oder WW.
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 20:38
    • WILL ABNEHMEN !
      Ich habe mal daraufhin gegooglt und eine Menge anderer Abnehmmittel im Internet gefunden. Da ich etwas verwirrt bin wie viele verschiedene es gibt,xmöchte ich gerne fragen, ob sich jemand damit auskennt und berichten kann welche Hilfe denn helfen kann abzunehmen ?

      Sehr viel positives habe ich zu Levocaptine und / oder Nurivar N z.B. gefunden. Ich würde es gerne ausprobieren und hoffe jemand kann mal etwas dazu beitragen ;)
      Wie habt ihr den abgenommen ?