• Optionen

Wochenende: Geburtstag, Elternbesuch und Abiball :(

    • 0 0
    • 25. Jun 2012 10:32
    • Danke euch, ihr habt mich aufgebaut.

      Ich stand heute auf der Waage und jetzt sind es nur noch 1kg mehr.

      Habe sowieso jeden Tag ein anderes Ergebnis, ich sollte es also auf das einmal wöchige Wiegen beschränken ;)

      bin leider oft sehr neugierig und brauche Ergebnisse...

       

      Wenn es nach dir ginge Angeldorie wäre mein schlechtes Gewissen völlig ungebegründet.

      Ich weiß nicht ob ich mich nach einer Woche schlemmen nochmal aufraffen könnte meine Punkte zu zählen und einzuhalten :S

      Aber wenn du das schaffst, dass selbst nach dieser Woche die Kilos trotzdem wieder runter gehen, dann muss es bei mir doch auch gehen.

      Heute halte ich jedenfalls wieder meine Punkte ein.

      Blöd nur dass ich nun mit meinen Eltern nach Berlin fahre und Urlaub mache bei ihnen.

      Hoffe ich kann mich bei den ettlichen Restaurantbesuchen beherrschen! :(

    • 0 0
    • 25. Jun 2012 09:49
    • Guten Morgen!

      Macht euch nix draus, ich habe gestern auch mal nicht auf meine Punkte geachtet und direkt zugenommen. Ich habe es mir gestern aber auch wirklich gut gehen lassen. Wir hatten auch Besuch und es gab Kuchen und abends wurde gegrillt. Man muss solche Tage dann einfach als Genußtage abhaken und die Tage danach wieder normal das Programm weiter machen. Das gewonnene Gewicht geht ja auch wieder runter :-)

    • 0 0
    • 25. Jun 2012 06:45
    • So Eulchen, sei froh, dass dir das nur am Wochenende so ging ich hatte das die gesamte letze Woche *seufz* : Montag Geburtstag Arbeitskollegin´mit Kuchen, Dienstag Sekt und Speckbrote Urlaubsrunde von ner Arbeitskollegin, Mittwoch Sekt für die Autoräder wegen neuem Auto, Donnerstag Geburtstag Chefin, Freitag Urlaubsrunde Arbeitskollegin wieder Eis, abends Fussball bei meinen Eltern, lecker Nudelsalat, Schnitzelchen und Wiener und Hackfleischbällchen, Samstag, Grillen in Pöhl und Erdbeertorte Sonntag Mittagessen imm Reastaurant, Kafee und Kuchen bei Oma+ Eisessen in unserer Kieblingseisdiele. Glücklicherweise sinds aber nur +500g und dann hab ich auch noch meine Tage bekommen, was ja eh ein Plus auf der Wage bedeutet....was ich damit sagen Will ist, lass dich net unterkriegen das anderthalbe Kilo hast du schnell wieder unten. (habe für meine 6 Urlaubskilo 2 Wochen gebraucht) . Man muss auchmal ohne Reue genießen können, dann ists auch schnell wieder weg, Ich starte heut ebenfalls wieder durch und dann klappt das schon.

      glg Dorie

    • 0 0
    • 25. Jun 2012 01:11
    • Hallo liebe Mitglieder,

       

      ich bin gerade ziemlich deprimiert.

      Es war Wochenende, am Freitag war der Geburtstag meines Freundes, wir haben gegrillt, er war sehr großzügig mit dem Essen und dem Alkohol.

      Es gab alles was das Herz begehrt: Kuchen, Chips, Fleisch, Erdnussflips, Nudelsalat etc.

      Da dachte ich mir, ich vergesse heute mal die Punkte zu zählen, dank des Alkohols dürfte ich so oder so nichts essen um meine Punkte einhalten zu können.

      Das wollte ich mir nicht antun.

       

      Nun kamen am Samstag meine Eltern aus Berlin zu mir.

      Wir gingen essen beim Italiener.

      Dachte ich mir, okay am Montag startest du wieder voll durch!

      Sonntag hatte ich meinen Abiball zu guter letzt.

      Es gab ein riesengroßes Buffet mit sehr vielen leckeren Sachen!

      Auch da dachte ich mir "deinen Abiball hast du nur einmal" und habe zugelangt.

       

      Nun habe ich ein schlechtes Gewissen, meine Waage zeigt 1,5 kg mehr an und mich demotiviert das total!

      Ich war auf so einem guten Weg bis Freitag :((

      Ich weiß, dass ich jetzt nicht aufgeben darf und  dass ich mit den Konsequenzen hätte rechnen müssen...

       

      Wollte das nur mal loswerden.

      Ansonsten allen noch eine erholsame Nacht!