• Optionen

Challenge 23.-27.2.2015

    • 0 0
    • 02. Mär 2015 09:10
    • Also letzte Woche lief bei mir gar nicht. Viel zu viel um die Ohren und einfach keine Zeit um mal auf irgendwas zu achten.
      Aber diese Woche wird es hoffentlich besser :)
    • 0 0
    • 28. Feb 2015 05:27
    • Danke JoNo.
      Nun ist die Woche auch wieder rum.
      Diesmal habe ich alles geschafft, bis auf den Tag "nur Wasser und Tee"...diese Bionade ist aber auch lecker ;-). Da muß ich mir meinen inneren Schw...hund nochmal vorknöpfen!
      Wie lief es bei euch so?
      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 08:01
    • Herzlichen Glückwunsch Anie , ich habs aufgegeben die 60 zu erreichen, klappt nach dem 2ten Kind einfach nicht mehr :-\
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 17:23
    • Juhu...endlich mal wieder unter 60!!! :-)
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 10:43
    • Von mir auch mal einen Zwischenbericht:
      Montag: 2 Liter getrunken, ausreichend Obst und Gemüse, fleischlos, 50 Frauenliegestütze + 50 Kniebeugen
      Dienstag: 2 Liter getrunken, ausreichend Obst und Gemüse, keinen Zucker, kein Kaffee hat nicht geklappt - hatte starke Kopfschmerzen, die nach Kaffeekosum besser wurden.
      Mittwoch: 2 Liter getrunken, ausreichend Obst und Gemüse, Fischtag, 70 min. Nordic Walking
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 07:53
    • Bisher klappt es diese Woche ganz gut (siehe unten). Heute gibt es sehr viel Obst und Gemüse, da komme ich wohl locker auf die SP! :-)
      Sport ist für heute auch schon erledigt, nun gibt's erstmal ne Vitaminbombe und später ein warmes Entspannungbad (ich merke meine Muskeln schon) ;-)
      Wie ergeht es Euch bisher?
      Habt ihr Vorschläge für die nächste Woche? Darf es mehr Sport sein?
      Einfach per PN Vorschläge machen.
      Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 18:25
    • Kurzer Bericht:
      Tag 1 Montag: mindestens. 2 Liter getrunken, Gemüse und Obst ausreichend gegessen, fleischlos
      Sport: Fehlanzeige.

      Tag 2 Dienstag: wie oben, zusätzlich Fisch gegessen und keine Süßigkeiten.

      Sport werde ich in dieser Woche ausfallen lassen, ich glaube, ich "brüte" was aus.
      Heute bin ich aber 2 x 20 min. zügig Rad gefahren :-)
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 08:36
    • Nur noch so wenig dabei!?
      Alle anderen Krank?
      Im Winterschlaf oder fehlt euch die Motivation!? ;-)
    • 0 0
    • 23. Feb 2015 11:46
    • Ich beobachte euch!!!! Will sagen: ich bin im Hintergrund dabei, kann aber noch nicht so wie ich gerne möchte. Sport hab ich heut hinter mir, fast eine Stunde. Allerdings nur ganz leichten, denn ein Hoch und Runter bei den Kniebeugen und Liegestütz sind mir noch zu viel. Keine Ahnung warum ich einfach nicht gesunden will, aber meine 5Tage selbstverordnete Zwangspause haben nichts gebracht ausser Frustfressen!!! Ich mache wie ich kann. Statt Fisch gibts wieder Tofu, das Gemüsemindest hab ich schon zum Frühstück erreicht und 1Liter Flüssigkeit sind auch schon weg. Als Ausgleich werde ich versuchen an allen 5 tagen auf süßes zu verzichten, denn davon hatte ich die letzten 5 Tage echt zuviel :-\
    • 0 0
    • 23. Feb 2015 08:39
    • Hallo
      Ich will das auch mal probieren.
      Die Frauenliegestütze weden sicher das größte Problem.
      Euch viel Erfolg!
    • 0 0
    • 23. Feb 2015 06:05
    • Guten Morgen,
      ich bin wieder dabei :-)
    • 0 0
    • 22. Feb 2015 23:37
    • Täglich:

      *mindestens 150 g Obst
      Mo:-) Di:-) Mi:-) Do:-) Fr:-)
      *mindestens 250 g Salat/Gemüse
      Mo:-) Di:-) Mi:-) Do:-) Fr:-)
      *2 Liter trinken
      Mo:-) Di:-) Mi:-) Do:-) Fr:-)
      *50 Kniebeugen
      Mo:-) Di:-) Mi:-) Do:-) Fr:-)
      *50 Frauenliegestütz
      Mo:-) Di:-) Mi:-) Do;-) Fr:-)

      *1Tag ohne Süßigkeiten und Knabberzeug (auch Brotaufstriche)
      Mo. erledigt! :-)
      *1 Tag nur Wasser und Tee (ungesüßt) :-( nicht geschafft:-(
      *1 Fleischloser Tag Di. erledigt! :-)
      *1 Fisch Tag Do. erledigt! :-)

      Viel Erfolg!!!