• Optionen

Suche Abnehmer um die 40, die so ca. 20-25 kg abspecken möchten

    • 0 0
    • 20. Mär 2015 00:03
    • Hallöchen SchlankeMaid ,
      Ja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ........
      Aber nun hab ich wieder - 900 g abgenommen , besser so als gar nichts : /
      Du mein Wiegetag liegt auch auf `n Sonntag : )
      Ich habe auch nicht so viel Zeit gefunden ,in den Foren zu lesen , Arbeit und so andere Unannähmlichkeiten : (
      Jetzt bei schönerem Wetter findet man auf Terressien eher die Muse : )

      Liebe Grüße
      gustel
    • 0 0
    • 16. Mär 2015 13:36
    • Hallo Gustel,
      Herzlichen Glückwunsch, das ist doch ein super Erfolg! War auch eine Weile nicht dabei, jetzt geht es aber weiter, das Ziel bleibt vor Augen!
      Wünsche Dir eine gute Zeit! Wann hast du denn Wiegetag? Bei mir ist es der Sonntag.
      Lieben Gruß,
      Maid
    • 0 0
    • 10. Mär 2015 19:59
    • Hallo alle zusammen ,
      Auch ich melde mich nach langer Zeit leider wieder zurück ,da mein Internet kurzzeitig vom Netz war .
      Ich hatte dabei jede Menge nachzutragen : (
      Erst jetzt konnte ich meine Ergebnisse richtig miteinander vergleichen und in der Zeit , in der Zeit ich dabei bin ( 2 1 / 2 Wochen )
      habe ich 1,6 kg abgenommen :0
      Vielleicht hab ich auch zu viel erwartet : ( .......... Ach was soll`s - mit neuen Elan geht`s den Kilos zu Laibe !!!!

      Schönen Abend noch
      Lg gustel
    • 0 0
    • 01. Mär 2015 08:05
    • Hallo , ihr Lieben!
      Habe heute meinen Wiegetag. Was soll ich sagen? 1,8 Kilo sind weg. Freu mich. Wünsche euch einen schönen Sonntag.
      Maid
    • 0 0
    • 28. Feb 2015 13:00
    • Hallo
      ich bin zwar noch nicht ganz 40, aber ich denke ich passe vielleicht in diese Runde hier. Ich möchte auch noch 20 Kg abnehmen.
      @ Maid ich wünsche dir dass du morgen die 9 hinter dir gelassen hast. Ich kenne das Gefühl. Das ist supi. Ich hab mich auch gefreut, als ich die 9 ganz vorn los war. Und so ganz am Anfang motiviert das natürlich doppelt. Du solltest alle Punkte essen, vor allem die Sonderpunkte. Dann klappt das mit dem Abnehmen fast von allein.
      Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg
      Schildi
    • 0 0
    • 28. Feb 2015 11:51
    • Hallo ihr Lieben,
      Wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, war in den letzten Tagen ziemlich in Arbeit versunken. Morgen habe ich meinen ersten Wiegetag. Bin gespannt, ob ich schon unter den Neuner komme. Das würde mich natürlich sehr freuen....
      Ich hoffe, Ihr haltet gut durch und habt auch so tolles Wetter zum "gute Laune machen"
      Liebe Grüße,
      Maid
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 13:21
    • Hallo Gustel,
      Herzlich willkommen! Das mit den Nerven kann ich nachvollziehen, ich habe 3 Söhne. Ist toll, aber eben manchmal sehr anstrengend. Vor allem in Kombination mit dem Job. Aber als ausgewiesene powerfrauen kriegen wir das sicher auch mit dem Abnehmen unter einen Hut. Ich freu mich, dass du dabei bist.
      Lieben Gruß,
      Maid
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 19:24
    • Hallo SchlankeMaid

      Ich gerade auf dich aufmerksam geworden ,finde ich echt gut ,melde mich mal .
      Ich bin 43 und habe 2 Söhne ( 18 , 17 ) ,die manchmal ganz schön anstrengend sind :( Eigentlich halten die mich auf trapp , ach ne eher meine Nerven , ....grins .... Aber nun sollen die Kilos runter . Mein Kleines Fitnessstudio ist mein Arbeitsplatz : ) - bin Verkäuferin hinter einer Käsetheke : Großen Käse schleppen ,teilen, packen und natürlich von A nach B laufen : 0
      Abends ist man völlig knorcke , aber alles ist möglich ..........

      Schönen Abend euch
      gustel
    • 0 0
    • 22. Feb 2015 19:59
    • Na dann: Willkommen ! Ich bin auch noch nicht sonderlich forenerfahren. Ist bei mir auch das erste Mal. Aber wir werden das schon schaffen. Freu mich, dass ihr dabei seid.
      Habe heute Punkte gespart, weil meine Kinder sich Kaiserschmarrn zum Abendessen gewünscht haben. Un dann habe ich meine Portion gar nicht geschafft. Das klingt doch gut für den ersten Tag, findet ihr nicht? Man muss jedenfalls nicht befürchten, mit Magenknurren ins Bett zu müssen. Das beruhigt mich kolossal :)
      Wünsche euch einen schönen Abend. Wir schaffen das!!!
    • 0 0
    • 22. Feb 2015 19:53
    • Hallo bin auch seit ca. 5 min dabei .... bin bald 44 Jahre und habe einen erwachsenen Sohn .... auch bei mir möchten noch 20 kg weg ..... ich habe wenig Erfahrung mit Foren und bitte dies zu entschuldigen ardnas
    • 0 0
    • 22. Feb 2015 13:34
    • Hallo Maid, weil zwar nur noch ein paar Kilo abnehmen, aber auvh damit kämpfe ich. Bin noch süße 40, habe einen 3 jährigen Sohn, alleinerziehend und arbeite 75%. Das essen ist für mich leider auch Langeweile, Frust und Genuss was nicht gerade förderlich ist. Wünsche dir viel Durchhaltevermögen. Lg Heike
    • 0 0
    • 22. Feb 2015 10:49
    • Hallo Elvira,
      Doch, absolut, sonst hätte ich nicht geschrieben. Ich mache nur gerade die Erfahrung, dass jedes Alter und jede Lebenssituation eigene Herausforderungen mit sich bringt. Und daher finde ich es besonders hilfreich, mit Leuten in ähnlicher Lebenslage in Kontakt zu treten. Klar, abnehmen wollen wir hier alle, das steht fest. Ich habe aber keinen Thread für 40+ - gesehen, und daher....
      Lieben Gruß aus dem sonnigen NRW.
      Maid
    • 0 0
    • 22. Feb 2015 10:35
    • Hallo Maid,
      gefällt dir der Thread nicht, in dem du heute Morgen geschrieben hast?
      Da sind doch schon so viele, die abnehmen und abnehmen möchten.
      LG Elvira
    • 0 0
    • 22. Feb 2015 10:27
    • Hallo ihr Lieben!

      Bin gerade hochmotiviert bei MM eingestiegen und suche noch Mitstreiter, die auch so um die 20 kg abnehmen möchten.
      Ich bin so um die 40, habe drei Kinder und bin berufstätig. Abnehmen kann da echt zur besonderen Herausforderung werden, wenn man, so wie ich, Stress gerne mal mit Essen bekämpft. Aber Aufgeben gilt nicht, da ich langsam merke, dass mein Gewicht nicht nur mein Selbstbild verdirbt, sondern auch gesundheitliche Probleme mit sich bringt. Ich bringe 91 kg auf die Waage, bei 1,66 m. Das ist entschieden zu viel und muss sich ändern. Ich würde mich total freuen, wenn auch andere ihre Erfahrungen hier mit einbringen. Jeder, der Lust hat, ist herzlichst willkommen!
      Freue mich auf eure Beiträge!
      Lg,
      SchlankeMaid