• Optionen

Sportpunkte

    • 0 0
    • 07. Sep 2016 15:38
    • @Mamacgn77
      Danke :)
      Lg
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 13:53
    • @ leinus1
      bist du im Fitnessstudio oder wird dir auf deinem Crosser angezeigt wie hoch dein Kalorienverbrauch ist bei der zeit etc?
      bei meinem Programm was ich immer mache achte ich drauf was er zusammenfassend nach meiner abgelaufenen Zeit anzeigt was ich verbraucht hab, gebe vorher alter und gewicht auch ein. das passt immer mit dem was hier so angegeben wird wenn ich mir mäßig raus suche.

      @ ennasus9700
      du hast hinter dem Kästchen wo die berechnete zahl ist einmal ein kleiner stift und eine mülltonne stehen, wenn du auf den Stift gehst, kannst du die komplette Reihe ändern wie du magst, du kannst dann wo die Zahl drin steht eine 0 eintragen.
      Ich persönlich schreiben sie mir dann ab in das Kästchen wo angegeben wird was man isst oder getan hat. dann auf den Haken ganz rechts und schon ist es geändert.
      Hoffe ich hab es verständlich beschreiben können, wenn nicht, schau bei mir einfach mal rein, da kannst du es sehen

      lg und einen schönen Tag allen
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 12:05
    • Hallo,
      Wie kann ich denn nur die Zeit ohne Punkte für den Sport ins Tagebuch eintragen. Bin noch neu.
      Viele Grüße und schon mal danke für die Antwort
    • 0 0
    • 05. Mär 2015 23:31
    • Hallo,
      Danke für den Link, aber in der Datenbank ist leider kein Crosstrainer aufgeführt.
      Aber wahrscheinlich sind die Punkte die hier für Crosstrainer mäßig angegeben sind zu viel.
      Mir kommen die Punkte jedenfalls zu viel vor.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 21:58
    • Hallo, ich wüsste gerne was genau heißt Crosstrainer langsam, mäßig, oder schnell? Ich laufe ca. 60 Minuten mit einer Durchschnittgeschwindigkeit von 10 kmh. Also schaffe 10 km in einer Stunde. Ist dass dann mäßig?
      Danke für eure Antwort.
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 18:32
    • ch selbst würde Sportpunkte nur eintragen, wenn ich übermäßig Sport machen wüprde...denn Sport sollte in erster Linie der Fitniss und dem Formen des Körper dienen und nicht dem, mehr essen zu können. Normal sollten die hier errechneten Punkte ausreichen...wer allerdings schwere körperlkiche Arbeit verrichtet oder täglich mehrere Stunden kräftig sportelt, sollte einen Teil seiner Mehrpunkte essen.

      Ihr könnt Euren Sport, wenn ihr die Punkte NICHT essen wollt, auch einfach so ins Tagebuch eintragen, halt nur die Zeit, ohne Euch dafür Punkte zu geben...so mache ich es.
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 18:26
    • Würde mich auch interessieren ob man dafür Punkte eintragen sollte oder eher nicht:)
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 07:27
    • Hallo Ihr Lieben
      Ich bin Einsteiger und finde meine Sportarten nicht in der Datenbank.
      Ich gehe einmal in der Woche 60 Minuten zum Nordic Walken, Durchschnittsgeschwindigkeit. Also nicht übermäßig schnell
      Dann 45 Minuten zur Wirbelsäulengymnastik
      Oder 30Minuten Wassergymnastik
      Die beiden letzten im Rahmen meines Rehasports
      Was kann ich für Punkte eintragen??

      Vielen Dank für Euere Hilfe