• Optionen

Challenge 5.-9.1.15

    • 0 0
    • 06. Jan 2015 12:33
    • Und weiter geht's...
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 12:33
    • Tipp: schaut mal auf wunderweib.de No Carb. Da habt ihr auch viele Rezepte ;)
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 12:32
    • Vielleicht hilft das weiter...
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 12:01
    • Gestern auch alles geschafft uuund sogar Fisch gegessen :)

      Heute morgen schon die Kniebeugen hinter mich gebracht, aber so gleich nach dem aufstehen ist das nichts für mich....

      Heute noch voll motiviert! Chaka!
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 10:01
    • Schaut mal hier, damit fällt es uns schon mal etwas leichter ;-)...auch wenn es (zumindest für mich) eine große Herausforderung ist!
      Vielleicht können wir uns da ja mit Rezepten austauschen!?
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 09:53
    • habe gestern alles geschafft, das mit dem kohlenhydratfreien Tag wird auch für mich schwer,
      eben wegen den Sonderpunkten.
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 09:41
    • Wünsche einen schönen "Feier" Tag
      :-)...

      Gestern alles ohne Probleme geschafft.
      Heute gibt es Lachs, dann ist der Fisch Tag auch geschafft.
      Mit dem Tag ohne Kohlenhydrate muss ich mich auch schlau machen (war ein Vorschlag, den ich nun mal mit rein genommen habe)...ohne Nudeln, Kartoffeln, Reis & Co. bekomme ich ja hin, nur mit dem Obst/Saft KH wird es schwer auf meine SP zu kommen.
      Wie schon mal erwähnt, es ist kein "MUSS" sondern dient zur Motivation!!!!
      Ich nehme auch Vorschläge mit rein, die mir schwer fallen oder die ich auch nicht schaffe...versuche halt das beste daraus zu machen!
      Lieber ein wenig Erfolg, als keiner ;-)!!!
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 22:21
    • -2 Liter trinken ✔
      -100 g Obst ✔
      -200 g Gemüse/Salat ✔
      -50 Kniebeugen ✔
      -100 Treppenstufen zusätzlich ✔
      (kommt mir immer so viel vor aber ist auch nur 4x Treppe rauf und runter...und dann bin ich bei 120 Stufen)
      -1 Tag ohne Fleisch ✔ (war zwar gestern, aber ich zähl es mal dazu... esse sowieso nur 2-3x die Woche Fleisch)
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 22:15
    • Heute hab ich ganz gut geschafft, nur bei den Kniebeugen setze ich aus. Ich hatte so extrem Muskelkater in den Beinen gestern, das ich mir für heute vorgenommen habe da Mal in Ruhe regenerieren zu lassen. Die Treppe ging aber ;-)
      Auf jeden Fall hat mich die Challenge heute motiviert mir noch nen ganzen Teller Rohkost zu machen! das war sehr gut, weil ich im Moment echt mit den Sonderpunkten kämpfe.
      Morgen ist bei mir fleischlos vorgesehen. Für KH frei und den Fisch muss ich meinen Wochenplan etwas umschmeißen, aber ich glaube ich versuch das zu kombinieren. mal schauen wie es klappt!
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 22:05
    • Alles geschafft *freu* lediglich beim trinkpensum bin ich irgendwie durcheinander geraten. Aber immerhin hab ich deutlich mehr getrunken als sonst. Habt ihr tipps für ein kh freies/armes Frühstück...
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 17:11
    • Hallo,
      ich bin auch dabei.
      Bei mir wird es schwer mit den Treppen wir haben alles Ebenerdig ohne Keller.
      Viele Grüße Marion
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 13:38
    • Bin dabei!
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 12:04
    • Ja Elli,
      hab auch schon mal gegoogelt was ohne KH ist. So ganz ohne gibt es anscheinend kaum.....nunja, ich hab was gefunden was mir denke ich auch schmecken würde. Muss nur schauen wann ich den einplane da ich immer für meine Family koche (wir sind 5). Und extra kochen seh ich gar nicht ein, nö!

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 11:35
    • Also ich bin dieses Mal auch mit dabei und schon ganz gespannt... obwohl der Tage ohne KH echt schwierig wird :)
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 09:52
    • Hallöchen,
      bin natürlich auch wieder mit dabei.
      Muss wieder etwas Disziplin in die ganze Sache reinbringen
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 09:40
    • Ich würde auch gern mit machen aber nur den oberen teil da ich ja letzte woche erst angefangen hab trau ich mir das ohne die kohlenhydrate und den tag ohne fleich noch nicht zu nicht das ich dann wieder in fress attacken fall
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 09:35
    • Hm, interessant. Aber was ess ich dann morgens am KH freien Tag? Quark mit Früchten? Und 1 Tag Fisch geht nicht, Allergie.... :-(


      LG
      Ina
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 07:25
    • Also ich würde wohl mitmachen. Ich dneke, dass ich die täglichen Geschichten auf jeden Fall schaffe. Am Freitag ist eh Fisch eingeplant. Ich glaube einen Tag vegetarisch habe ich eh auch. Aber nen ganzen Tag ohne Kohlenhydrate??? Also ich muss wenigstens morgens mein Obst haben! Aber ich kann einen kohlenhydratreduzierten Tag machen...
    • 0 0
    • 05. Jan 2015 02:10
    • Erst mal allen ein gutes neues Jahr, viel Spaß und Erfolg!!!

      Täglich Montag bis Freitag:

      -2 Liter trinken
      -100 g Obst
      -200 g Gemüse/Salat
      -50 Kniebeugen
      -100 Treppenstufen zusätzlich

      In dieser Woche:

      -1 Tag ohne Kohlenhydrate
      -1 Tag Fisch
      -1 Tag ohne Fleisch

      Ich freue mich über alle die mitmachen, auch wenn es nicht immer klappt...Motivation und den inneren Schweinehund bekämpfen 2015 startet ;-)

      Anie