• Optionen

Punkte zählen

    • 0 0
    • 02. Jan 2015 21:00
    • Linda..so was wie tote Lebensmittel gibt es bei MM nicht, das hat Xenophenia woanders her.

      Wichtig ist in der Tat immer roh wiegen, denn durchs kochen / braten verlieren Lebensmittel Wasser oder sie nehmen welches auf ( Reis, Nudeln)..dadurch verändert sich das Gewicht, aber da Wasser keine Kalorien hat, nicht der Nähwert. Die Energiedichte steigt oder sinkt jedoch pro 100g.

      Wichtig ist wirklich ganz viel Gemüse zu essen, die Sonderpunkte damit bevorzugt zu füllen... auf Kohlehydrate sollte man aber auch nicht verzichten, da sich sonst Heißhunger entwickeln kann
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 20:49
    • Toten Lebensmittel?
      Was ist denn das? Wo stehen diese?
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 15:28
    • Hallo Linda,

      die meisten Lebensmittel sind im rohen Zustand in die Datenbank eingepflegt. Das siehst Du in der Beschreibung, wenn Du die Lebensmittel aufrufst.
      Ich persönlich plane keine Punkte, habe jedoch einen Rhythmus: Obst, Salat, gekochtes Gemüse (weitgehend ohne Kartoffeln). Damit komme ich mit den Punkten aus. Mein Tipp: Lasse die toten Lebensmittel wie Brot, Nudeln usw. weg und konzentriere Dich auf Gemüse. Damit klaptt's.

      Viele Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 14:24
    • Soo ich habe noch mehr Fragen.
      Alle Lebensmittel sind im rohen und ungekovhten zustand zu wieder oder wie sehe ich das?
      Und wie plant ihr mit den Punkten am Tag vorher? Macht ihr euch einen genauen Plan wann ihr was essen wollt?
      Sorry habe so ganz steige ich hier noch nicht durch