• Optionen

Challenge 15.-19.12.14

    • 0 0
    • 15. Dez 2014 11:48
    • Da keine Vorschläge kommen und wohl auch nicht mehr viele mitmachen, bin ich am überlegen, die Challenge einzustellen. Werde für diese Woche noch eine kleine zusammen stellen und dann schauen wieviel überhaupt noch mitmachen! Gruß Anie
    • 0 0
    • 15. Dez 2014 12:01
    • Täglich Mo.-Fr.:

      -Alle SP verbrauchen (wieder eine große Herausforderung für mich)

      -mindestens 2 Liter täglich trinken!

      -1 Fleisch- und Wurstloser Tag diese Woche

      -1x diese Woche Fisch essen

      -50 Crunches

      -50 Frauenliegeliegestützen

      Viel Spaß und Erfolg!!!
    • 0 0
    • 15. Dez 2014 13:17
    • Hi Anie,
      nicht die Lust verlieren! Ich finde die Challenge eine super Idee. ich glaube im Moment ist einfach generell so wenig los im Forum mit dem ganzen Weihnachtsstress oder vielleicht auch einfach weil sich die Leute ne Zählpause gönnen und am Plätzchen futtern sind ;-)
      Ich bin mir sicher, spätestens ab der ersten Januar Woche sind wieder mehr dabei!

      Ich mache diese Woche auf jeden Fall dank deiner Ermunterung mit. Ich hatte ja geschrieben mit dem Sport habe ich noch ein paar Probleme, aber ich merke immer mehr wie ich auch fitter werde langsam. Aber Arme sind echt meine Schwäche - ich muss zugeben ich schaffe auch keine Frauenliegestütze (zumindest nicht in sauberer Ausführung), werde dafür aber eine Variation an der Wand mitmachen! Dann klappt es bald bestimmt auch mit den normalen.
      Bauchübungen für heute habe ich schon erledigt. Meine Herausforderung diese Woche wird der Fisch sein, da bin ich immer noch auf der Suche nach einem der mir gut schmeckt, gleichzeitig bezahlbar ist und nicht schon in Panade steckt ;-)
      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 15. Dez 2014 13:39
    • @Nyx...freut mich, dass du nun auch dabei bist! ♡-lich Willkommen, viel Spaß und Erfolg!
      Ich denke mal, jeder von uns hat Sachen die man nicht so gerne macht bzw. machen kann oder will oder ißt/trinkt ;-) !
      Zum Thema Fisch, ich esse nur Grätenfrei (so gut es geht)...Lachsfilet, Dorade, Thunfisch, Sardinen und so!
      Bei uns steht heute Abend Fisch an, dann hab ich diesen Tag schon mal erledigt :-)
    • 0 0
    • 15. Dez 2014 14:29
    • ich bin im januar wieder dabei, im moment klappts nicht
    • 0 0
    • 15. Dez 2014 16:51
    • Also ich mache auch wieder gerne mit, aber zur Zeit ist echt stressig!
    • 0 0
    • 15. Dez 2014 18:06
    • Super mache mit, hab auch mit den sp Probleme =/ die crunches und liegestütze täglich?? Gehe zum Sport und habe an den Sportfreien Tagen meist muskelkater^^
    • 0 0
    • 15. Dez 2014 18:09
    • Bezieht sich auf täglich, Montag bis Freitag :-D, jeder macht wie er kann und will. Dient ja zur Motivation!
    • 0 0
    • 15. Dez 2014 21:53
    • Heute gab es Fisch, also erledigt für die Woche :-)!
      Es gab kein Fleisch und keine Wurst, praktisch auch erledigt für die Woche ;-)...werde jedoch noch ein Fleisch- und Wurslosen Tag einlegen!
      3,5 Liter getrunken und Sport erledigt für heute.
      Nur eins hat nicht geklappt :-(... habe noch 2.2 FP und 0.3 SP übrig...werde ich morgen hoffentlich schaffen!
    • 0 0
    • 15. Dez 2014 22:15
    • Hallo, ich bin neu und würde auch gerne mitmachen. Ich finde es eine großartige Idee. Und da ich heute meine Sonderpunkte verbraucht habe, kann ich den ersten Punkt durchstreichen ;).
    • 0 0
    • 15. Dez 2014 23:15
    • Habe die Sonderpunkte nicht ganz geschafft (0.8 P). Mußte heute erst mal wieder Obst und Gemüse einkaufen, morgen wird es besser klappen. Wünsche allen weiterhin viel Erfolg bei der Challenge.
    • 0 0
    • 15. Dez 2014 23:21
    • @Adiam...herzlich willkommen! SP, Sport und trinken ist täglich angesagt! Wurst- Fleischloser Tag und 1x Fisch die Woche ist egal wann, zwischen Montag und Freitag!
      Wünsche allen eine gute Nacht.
    • 0 0
    • 16. Dez 2014 09:23
    • Hallo Anie,
      vielen Dank für die Erklärung. Jetzt hab ich es verstanden. Wird zwar schwer mit den Sportübungen aber ich gebe mein bestes :-).
    • 0 0
    • 16. Dez 2014 14:54
    • Heute und gestern hab ich den Sport schon abgehakt. Meine Sonderpunkte habe ich gestern nicht ganz geschafft, heute aber auf jeden Fall! Ich geh gleich nochmal ein paar Mandarinen essen :-)
      Trinken klappt bei mir immer. Ich hab mir jetzt angewöhnt viel Tee zu trinken, ich glaube das hilft extrem beim Abnehmen. Anfang letzten Jahres hatte ich den ersten Versuch gestartet mit MM und das hat auch ganz gut geklappt aber diesmal mit mehr trinken funktioniert es deutlich besser!
    • 0 0
    • 17. Dez 2014 03:11
    • Diesmal alles geschafft! :-)
    • 0 0
    • 17. Dez 2014 09:14
    • Die Sonderpunkte aufgegessen, 2 Liter getrunken, 50 Crunches geschaft. Nur die Liegestütze nicht ganz. Hatte nur 45 gemacht und wollte am Abend die restlichen machen. Habe es leider vergessen :-(.
    • 0 0
    • 17. Dez 2014 13:50
    • Gestern alles geschafft. Heute lege ich meinen fleischlosen Tag ein.
    • 0 0
    • 17. Dez 2014 19:04
    • Heute auch geschafft!
    • 0 0
    • 17. Dez 2014 23:16
    • Bis auf 0,4 SP alles geschafft!
      Muskelkater in den Armen leider inbegriffen ;-)
    • 0 0
    • 18. Dez 2014 08:37
    • Supi, gestern alles geschafft:-).