• Optionen

Keine Gewichtsabnahme seit 2 Wochen! Rat ?!

    • 0 0
    • 30. Nov 2014 14:52
    • Vielen Dank für eure Antworten!
      Ich weiß, dass ich im Verhältnis zu anderen nicht viel wiege, deshalb stresse ich mich auch nicht, obwohl die letzten paar Kilos sehr nervig sind, da sie komplett in den Beinen sitzen. Ich bin obenrum eher schlank und meine beine sind sehr sehr kräftig, zumal ich auch sehr klein bin!
      Aber bisher hatte ich mit Mymiracle die besten Erfolge und vor allem immer erfolge. ich wusste, ich bin 100% im Defizit durch das punkte zählen und das ist ja das A und O beim abnehmen. Ich habe immer 0,5-0,8 kg abgenommen die Woche. Keine "Diät" der Welt funktioniert, wenn man mehr isst als man verbrennt. Auch wenn es nur Gemüse, Obst und weiteres gesundes Kram ist.
      Ich finde es einfach sehr komisch, dass ich nicht abnehme, obwohl ich so viel Sport mache! Bin schon sehr am überlegen, ob ich das Krafttraining sein lassen soll, obwohl überall auf sämtlichen Facebook fitness Seiten usw in Hohen Tönen von Kraftsport geschwärmt wird (auch bezogen auf frauen). Ich werde einfach bis Weihnachten so weiter machen und entscheide dann, ob ich eventuell die Kohlenhydrate reduziere oder mehr Ausdauersport mache usw.
      Euch allen viel erfolg weiterhin! :)
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 09:50
    • Hallo Celissa, wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf: du solltest versuchen, alle Punkte zu verbrauchen....es gibt keinen einzigen Tag, an dem du deine Punkte komplett verbrauchst - und es sind nicht gerade wenig Punkte, die du übrig lässt. Ich meine das nicht böse, aber das ist nicht der Sinn von MM, und du tust dir damit auf Dauer keinen Gefallen.
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 08:14
    • Hallo,

      mir geht es zur zeit nicht anders und ich habe einen zu hohen BMI :-D

      Ich habe dann mal eine Woche nochmal gegessen, aber darauf geachtet das ich keine große Gewichtszunahme bekomme. Dann gingen die Woche drauf direkt drei Kilo weg und seit dem stehe ich wieder auf 0 :-/

      Ja, extrem demotivierend ist es, vor allem weil man sich ja kleine Ziele setzt.
    • 0 0
    • 29. Nov 2014 20:47
    • Hallo Muckel,

      einen Tipp habe ich nicht. Mir geht es aber genau so. Vielleicht liegt es am aktuellen BMI. Du hast 21.79, ich habe 21.87. Das mag so eine "ist-alles-ok"-Grenze für den Körper sein. Ich bin der Gewichtszone, die ich nun schon seit 20 Jahren habe (ohne MM und zählen) - ~ 21.5 BMI. Das ist dei Mitte der BMI-Normalzone :-)

      Liebe Grüße,
      xenophenia.
    • 0 0
    • 29. Nov 2014 20:38
    • Hallo Muckel, ich kann verstehen, dass du etwas demotiviert bist weil du vermutlich mehr erwartet hast, aber eigentlich hast du keinen Grund dazu. Abnahme ist Abnahme, 200 Gramm weniger sind 200 Gramm weniger. Hinzu kommt, dass du nicht übergewichtig bist, da ist es völlig normal, dass man weniger abnimmt.
      Wassereinlagerungen vom Sport sind tatsächlich gut möglich.
      Mach weiter wie bisher und gib nicht auf, MM funktioniert, bei manchen aber eben langsamer (je nach Ausgangsgewicht usw).
    • 0 0
    • 29. Nov 2014 15:32
    • Hallo ihr lieben!
      Ich bräuchte mal einen Rat, Vllt hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?!
      Ich zähle seit 2 Wochen fleißig punkte und wiege alles ab, zudem mache ich 4x die Woche Sport, allerdings Kraftsport (mit schweren gewichten). Muskeln kann man so schnell gar nicht aufbauen! Warum nehme ich dann nicht ab, hab lediglich 200g weniger in 14 Tagen. Esse ich Vllt zu viele Kohlenhydrate? Habt ihr einen Tipp für mich?
      Lese überall, dass die Muskeln nach einem Harten Training Wasser einlagern zur Regeneration. Trinke schon täglich viel grünen Tee und allgemein viel Wasser.
      Bin gerade total demotiviert.
      Danke für jeden tipp!
      Lg
      Melissa!