• Optionen

Challange 24.-28.11.2014

    • 0 0
    • 29. Nov 2014 11:01
    • Meine Woche lief auch gut.
      Sport zu machen fällt mir immer leichter.
      Bin schon gespannt aud die nächste Challange.
      Durch die Challange macht es mehr Spaß Sport usw. zu machen.
    • 0 0
    • 28. Nov 2014 22:22
    • Bin ehrlich gesagt stolz auf mich.
      Die vorherige Woche war so blöd was Punkte und Motivation betraf. Aber diese Woche war wirklich gut. Heute gab es fast nur gelbe Lebensmittel:-) + täglich sport. Habe fast 70km auf dem crisstrainer gemacht und dann meine verhassten Kniebeugen und liegestütze. Obwohl es mir langsam leichter fällt. Werde morgen auch noch mal dran hängen und dann Sonntag mal sportpause einlegen.
      Drück euch die Daumen für die Waage
      Hoffe es zahlt sich auf der Waage aus.
      Freu mich schon auf die nächste challange :-)
    • 0 0
    • 28. Nov 2014 15:58
    • Auch gestern alles glatt gegangen.
      Ich hoffe meine Waage erbarmt sich bald wieder und geht abwerts.
    • 0 0
    • 28. Nov 2014 10:21
    • Bis auf das Obst täglich hat es geklappt, dafür gab es mehr Gemüse und Salat...meist das doppelte.
      Hab nun wieder Vorschläge bekommen, vielleicht habt ihr ja auch noch welche!?
      Immer her damit! Es soll ja nicht langweilig werden!
    • 0 0
    • 28. Nov 2014 06:36
    • Tag 4 lief im Hintergrund, aber alles geschafft.
    • 0 0
    • 27. Nov 2014 18:49
    • Hab auch bisher alles geschafft. Und fleischlos ist ja auch jeder Tag bei mir. Heut hab ich die Kniebeugen mit Gewichten gemacht (im Studio). Mit dem Spiegel vor mir kam ich mir wie ein echter Bodybuilder vor...
    • 0 0
    • 27. Nov 2014 07:22
    • Hatte gestern den fleischlosen Tag. Den Rest auch geschafft. Wünsche Allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 26. Nov 2014 21:52
    • Hab zwar über die strenge geschlagen was die Punkte betrifft und das Gemüse war Punktetechnisch nicht mehr drin aber sport, , trinken und Obst ist erledigt und auch Fleischlos ist abgehackt.
    • 0 0
    • 26. Nov 2014 21:05
    • So habe für heute auch wieder alles geschafft,
      auch den fleischlosen Tag.
      Ich hoffe es geht auch die nächsten Tage so weiter.
    • 0 0
    • 26. Nov 2014 17:22
    • So für heute auch wieder alles geschafft ( Fleischlos fehlt mir noch das wird morgen angesteuert).
      Wünsche allen noch einen schönen abend.
      Lg Christine
    • 0 0
    • 26. Nov 2014 14:56
    • Ahhhh. War heute mit Freundinnen frühstücken und war mal eben alle Punkte los. Da ich aber wenigstens das Obst für heute weg haben wollte hab ich mir noch fix nen smoothie gemacht und schwup 7, 5 im minus.
      Naja was solls- war ein tolles witziges Frühstück. Mache heute abend wieder sport und dann ist es vielleicht nicht ganz so schlimm.
    • 0 0
    • 26. Nov 2014 08:43
    • Habe gestern wieder alles geschafft. Ich versuche mal heute den fleischlosen Tag einzulegen.
    • 0 0
    • 26. Nov 2014 08:41
    • Habe gestern alles geschafft. mal sehen wie das heute wird. Fühle mich ziemlich schlapp. Da ist eine Erkältung im Anmarsch. Allen weiterhin viel Spass u Erfolg. @ Anie, vielen Dank für die wöchentlichen Challenges :-)
    • 0 0
    • 26. Nov 2014 06:52
    • Jiippii gestern alles geschafft und am abend so satt gewesen das auch noch Punkte übrig waren. Habe gestern satte 21km auf dem crosstrainer gemacht und anschließend auch noch die Ãœbungen+sit ups.
      Montag hat es bis auf Obst und Gemüse auch geklappt. Hoffe die Waage ist diese Woche wieder etwas gnädiger zu mir.
      Euch auch weiterhin Motivation und Erfolg
    • 0 0
    • 25. Nov 2014 13:30
    • Tag 2 soweit erledigt, Gemüse ist für den Nachtdienst eingeplant und die 2te Obsteinheit auch.. Sport vor dem Schlafen gehen tat heute morgen echt gut, war total durchgefroren und konnte dank warmer Füße schnell einschlafen.:)
      Allen die mitmachen heute viel Erfolg.
      Lg Christine
    • 0 0
    • 25. Nov 2014 09:06
    • Gestern bis auf Obst alles geschafft, dafür gab es mehr Gemüse. Nun gibt's erst mal nen Apfel, damit das heute schon mal erledigt ist ;-)!
    • 0 0
    • 25. Nov 2014 09:03
    • Habe am 1. Tag alles geschafft.
      Heute auf ein Neues.
      Sport wird langsam zur Routine,
      muss mich nicht mehr all zu sehr überwinden,
      hoffe es bleibt auch so.
    • 0 0
    • 25. Nov 2014 00:39
    • Tag 1 geschafft
    • 0 0
    • 24. Nov 2014 23:35
    • So für heute geschafft... Tat gut auf ein neues morgen früh.
    • 0 0
    • 24. Nov 2014 22:16
    • -2 Liter ungesüßtes trinken --> selbstredend

      -mindestens 200 g Obst --> Na klar, dank GELB-Challenge :-)

      -mindestens 200 g Salat/Gemüse

      -1 Fleisch- und Wurstloser Tag diese Woche --> erledigt

      -50 Frauenliegestützen --> in Mache

      -50 Kniebeugen --> schon mehr als erledigt ;-)

      -200 Treppenstufen --> Wohnen und arbeiten auf 4 Etagen --> längst erledigt :-)

      Ich wünsche allen Teilnehmenden den vollen Erfolg.