• Optionen

Stagnierung?!

    • 0 0
    • 20. Nov 2014 18:24
    • Super Manoa, weiterhin viel Glück!
    • 0 0
    • 20. Nov 2014 17:35
    • Vielen lieben Dank über eure Antworten. Das hilft mir wirklich sehr und baut mich wieder auf. Da bin ich gleich motivierter und mache so weiter.

      Wirklich, vielen lieben Dank für eure Erfahrungen und eure Antworten :-)
    • 0 0
    • 20. Nov 2014 16:41
    • das kenne ich sehr wohl bin gerade wieder in der Situation, aber nicht entmutigen lassen! :-)
    • 0 0
    • 20. Nov 2014 14:16
    • Oja Manoa, hatte ich auch schon ein paar mal. Ich hatte die ganze Zeit wöchentlich 0,5 kg abgenommen, dann war mal 3 Wochen Stillstand und dann nahm ich direkt 1 Kilo ab. Das war schon zweimal der Fall. Aber man soll sich nicht entmutigen lassen, sondern einfach weiter machen. Du machst das schon richtig. Also weiter so.
    • 0 0
    • 20. Nov 2014 11:13
    • Hallo Manoa,
      also ich behaupte, dass du hier kaum jemanden inden wirst, dem es nicht auch mal so ging! also mir zumindest ging es zwischendrin immer mal so. ds ist nervig und anstrengend und auch frustrierend, aber manchmal braucht der körper die zeit. bei dir kommt hinzu, dass du ja einen völlig normalen bmi hast und sich dein körper fragt, warum noch mehr runter soll. also: dran bleiben, nicht entmutigen lassen! irgendwann gehts weiter. ich hab jetzt auch eine ganze zeit lang vor mich hin stagniert, mal 500g mehr, mal 500g weniger...zack, diese woche waren 1,4kilo wech. keine ahnung, warum, aber manchmal ist das so :)
      btw: manchmal hilft es mir und meinem körper, wenn ich mir mal was gönne und mal nicht auf die punkte achte, z.b. mir ne ordentliche pizza oder nen döner reinpfeife ;)
    • 0 0
    • 20. Nov 2014 07:32
    • Hallo Leute,

      ich mache MM seit August 2014 und es lief wirklich alles total toll. Ich habe meine Punkte gegessen und nahm dabei jede Woche ab :-). Seit ca. 4 Wochen tut sich aber so gar nichts mehr. Ich stehe noch immer beim gleichen Gewicht und es lässt mich wirklich verzweifeln :-(. Ich habe nicht wirklich etwas geändert und esse noch immer meine Punkte und trinke, aber ich weiß nicht mehr, was ich machen soll :-/. Ich will auch irgendwie nicht um Punkte reduzieren, weil ich Angst vor dem Hungerstoffwechsel habe. Hat jemand eine Idee oder war einmal in der gleichen Situation, dass das Gewicht über längere Zeit stagniert hat?
      Man verliert so langsam die Motivation :-/.

      Danke euch schon einmal :-)