• Optionen

Challange 17.11-21.11.14

    • 0 0
    • 18. Nov 2014 10:38
    • es ist zwar heute schon dienstag, habe aber die challange heute erst entdeckt. kann ich noch mitmachen???
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 09:28
    • Guten Morgen,

      habe gestern keinen Sport gemacht. Aber Salat u Gemüse u Getränke nach "Vorgabe" mind. gehabt.
      Beim Sport hab ich echt ein Zeitproblem: Ich gehe VZ arbeiten, meine Kids sind 5 Jahre alt und der Kleine ist 8,5 Monate alt. Wenn ich am späten Nachmittag zu Hause bin ist Kids-Zeit. Wenn die dann abends im Bett sind mach ich noch Kleinigkeiten im HH und dann geh ich auch pennen weil ich am nä. Tag um 5 raus muß.
      Aber ich nehme mir vor, immer mal wieder was "sportliches" zu machen.

      Wie war Euer Challenge Tag gestern?

      LG,
      Yvi!
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 09:22
    • also ich habe gestern auch alles komplett geschafft, sogar den Sport, juhu :-)
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 21:16
    • Heute war ich im Fitnessstudio. Und das obwohl ich nur zwei Stunden geschlafen habe und dann noch acht Stunden gearbeitet hab. Ich denk.dann immer, daDss ich zu müde bin, aber stattdessen bin ich so viel fitter danach. Diese Nur-für-mich-Zeit ist wirklich nicht zu ersetzen. Ich muss das unbedingt einfach öfter machen. Mein Mann heult zwar, dass ich zu selten da bin, aber solang er noch viel mehr freie Zeit hat als ich brauch ich echt kein schlechtes Gewissen haben!! Ich nehm mir jetzt einfach die Zeit!!!
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 21:04
    • Gleich noch 30 min. mein Ergometer quälen ;-) dann hab ich für heute alles geschafft!
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 19:45
    • @anie
      Die 30min schaffe ich eigentlich jeden tag plus das gerenne mit den kids. Auch sit ups mache ich jeden tag.aber die liegestütze und kniebeuge - die machen mich fertig :-0 :-)
      Aber das brauch ich.
      Trinken schaffe ich seit MM ganz gut mal 2, 5 mal 3, 5 l. Nur leider merke ich heute schon nach ein paar Wochen das ich immer öfter Tage habe wo ich nur halbherzig wiege und aufschreibe. Das wäre noch ein zusätzlicher Punkt für mich in ner challange.
      Liebe grüße
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 19:30
    • Ich werde die Frauenliegestütze durch normale austauschen,
      Danke für die Challenge, mal sehen ob ich es durchziehe :P
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 18:11
    • Hallo. Ich bin letzte Woche total gescheitert- am Süßen. Im Prinzip hab ich gar kein Problem mit den Herausforderungen- weder Sport noch Ernährung (abgesehen eben von Süßigkeiten....). Was den Sport angeht muss ich es halt nur umsetzen: da ist der Sport eben manchmal tanzen mit meinem 12-Kilo- Baby auf dem Arm. Da komm ich auch gut ins Schwitzen....
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 15:49
    • Also ich habe gestern im Forum die Challenges entdeckt und würde mal direkt mitmachen wollen diese Woche :)
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 15:07
    • Also ich finde die Challanges auch toll, aber lass es zu schnell wieder schleifen weil "etwas dazwischen kommt" (Eigentlich Ausrede ich weiß) Also bei den Ernährungssachen kann ich immer gut mitgehen, aber Sport ist für mich auch schwierig. Ich gehe zwar einmal in der Woche zum zumba aber ansosnten ist der Tag mit Job, Kleinkind und Haushalt und ab und an Hobbys schon gut gefüllt. Da ich aber ab heute wieder konsequenter einsteigen will hab ich mir überlegt, unsere treppe zum stepper umzufunktionieren und da immer mal wieder eine Bewegungseinheit einzulegen...immerhin etwas
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 10:46
    • ♡-lich Willkommen alle neuen, viel Spaß und Erfolg!
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 10:35
    • Hallo zusammen,
      ich wäre diese Woche auch sehr gern mit dabei :)
      Lg Michi
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 10:24
    • @Yvi...klar kannst du mitmachen, jeder ist willkommen! Es handelt sich um tägliche Aufgaben von Montag bis Freitag. Frauenliegestütze (auf den Knien), am besten mal Google
      fragen ;-).
      Also Sport/Obst/Salat/Gemüse täglich.
      Müssen tut hier niemand was ;-)...es dient als Motivation...jeder entscheidet selbst inwieweit er seinen inneren Schweinehund bekämpft.
      Austauschen tun wir uns hier.
      Es gibt wöchentlich neue Challanges, also immer her mit Euren Vorschlägen per PN!
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 10:13
    • Hallo,

      habe drei Fragen, würde gerne mitmachen:
      "Muss" ich täglich 30 Min. Sport machen oder in dieser Woche?
      Was sind "Frauenliegestütze"?
      Sind Obst- und Gemüsemengen pro Tag oder Gesamt in der Woche gemeint?

      Wann tauscht ihr Euch wo wieder aus?

      Danke und Grüße aus NRW,
      Yvi!
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 10:01
    • @Vero...das kenne ich mit dem Sport und mit dem Obst da muss ich mir immer in den Hintern treten;-)...da hilft mir die Challange schon...es motiviert!!!
      @Nadine...was ist für dich eine Herausforderung?
      @Alle die mitmachen...wo braucht ihr die Motivation? Ernährung oder eher Sport, was fällt euch schwer, worauf verzichtet ihr nicht so gerne?
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 09:42
    • Der Sport ist das schwerste für mich
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 08:53
    • Jiiipppiii das ist wieder eine Herausforderung für mich. Habt eine schöne Woche und viel Erfolg
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 08:06
    • Täglich Mo.-Fr.:
      -30 min. Sport nach Wahl
      -50 Frauenliegestütze
      -50 Kniebeugen
      -mindestens 250 g Salat/Gemüse
      -mindestens 100 g Obst
      -mindestens 8 Getränkeeinheiten

      Viel Spaß und Erfolg!