• Optionen

Challange 17.11-21.11.14

    • 0 0
    • 22. Nov 2014 10:24
    • Leider hatte ich gestern den Sport nicht mehr geschafft (eigentlich das wichtigste), habe mein Haushalt auf den Vordermann gebracht, war erst um 23:00 Uhr fertig und danach war ich einfach zu erledigt :-(
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 22:17
    • Oh man in dieser Woche ist wirklich der Wurm drin. Ich hatte mich so gefreut auf die Challange aber entweder die Kids schlafen nicht oder ich komm mit dem Obst und Gemüse nicht zurecht. - ja oder eben beides :-(
      Habe dann wenigstens heute 16 km auf dem Crosstrainer gemacht, 150 sit ups, 50 Kniebeuge, 50 Frauenliegestütze ( die beiden letztes Posten sind immer noch riesen überwindung)- hab mir eingeredet das wäre etwas Wiedergutmachung für die Misslungene Woche :-D
      Versuche mich wenigstens noch die nächsten beiden Tage aufzuraffen und Die Challange bis Sonntag noch weiterzuführen.

      Ich hoffe ihr wart erfolgreicher als ich

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 20. Nov 2014 21:46
    • So habe jetzt auch den Sport geschafft. Jetzt kann ich in Ruhe schlafen gehen
    • 0 0
    • 20. Nov 2014 16:37
    • Habe gestern trotz Durchhänger alles geschafft,
      heute brauche ich nur noch den Sport dann bin ich durch!
    • 0 0
    • 20. Nov 2014 07:51
    • Ihr lieben, die letzten 2 Tage waren wegen Magenproblemen leider nicht so Erfolgreich ,meine Kniebeugen und die Frauenliegestütze hab ich hinbekommen. Die 30 Minuten Sport hab ich die 2 Tage nicht gemacht und mit der Ernährung so gut es geht mitgemacht (meine Punkte nicht mal annähernd geschafft jedoch Obst, Gemüse und Getränke so weit wie möglich erledigt). Hoffe auf die 2 letzten Tage und das mein Magen mitmacht!
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 22:52
    • Ich hab's heute auch nicht gepackt *schäm* und verabschiede mich deshalb erst mal aus der Runde, macht ja so keinen Sinn. Die nächsten Tage bin ich so eingespannt, dass ich es zeitlich nicht hinbekommen werde. Euch wünsche ich aber weiterhin gutes Gelingen!
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 22:05
    • Heut hab ich den Salat verpennt und auch sonst nicht so viel Obst und Gemüse mitgekriegt. Abgesehen davon läuft es sehr gut: war jetzt den dritten Tag in Folge im Sportstudio (heute wieder mit Krafttraining-trotz anhaltendem Muskelkater). Süßhunger geht gegen Null- unglaublich wie der Sport mich aufbaut!!! Montag nichts, gestern nur zwei Ferrero Küsschen und ein Rocher und heute nur ein Schokobrötchen von etwa vier Punkten- das ist in meinen Augen nichts! Die nächsten drei Tage arbeite ich jeweils zehn Stunden, da werd ich nur morgens die 30 Minuten laufen (Kniebeugen und Liegestütz sind ja schnell gemacht) und das war es. Aber an den Arbeitstagen hab ich ja auch so schon genug Bewegung und Abwechslung- das würde schon reichen. Mehr geht einfach auch zeitlich nicht, sonst seh ich die Kinder nicht und der Haushalt geht baden.
      Anie, dank dir für die nette Idee mit den wöchentlichen Challenges und auch für das Erstellen der neuen Threads. Erst dadurch hab ich wieder gemerkt, wie wichtig es für mich ist, mich zu bewegen und auf mich aufzupassen. *lach**euphorisch *
      =D
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 21:43
    • Bin raus für heute. Letzte Nacht nur 2, 5 std geschlafen und jetzt ist der zwerg grad erst auf meinem arm eingeschlafen. Hoffe auf etwas mehr schlaf die nacht und dann bin ich morgen wieder dabei.
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 13:22
    • Ich suche schon wieder einen Grund, weshalb ich heute Abend den Sport nicht machen kann *schäm*, aber nein ich lasse mich von meinem Schweinehund nicht in die Irre führen *ggg*, selbst wenn ich den Sport nachts machen muss!!!!
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 11:39
    • Ich bin gestern leider gescheitert an den Trinkeinheiten und an der Gemüse-/Obstmenge :(
      Mal sehen, was der heutige Tag bringt.
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 11:21
    • Habe gestern wieder alles geschafft. Hatte abends zwar keine Lust mehr auf Sport, aber ich habe mich überwunden!
    • 0 0
    • 19. Nov 2014 00:36
    • für heute hab ichs geschafft!! für mich als sportmuffel wars ganz schön anstrengend. mußte immer nach 10 übungen ne pause machen. morgen hab ich bestimmt muskelkater. obst, gemüse und trinken ging dafür problemlos.
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 23:34
    • Hahaha- das funktioniert ja mit dem Bild. Keine Sorge: das bin nicht ich und das ist auch nicht mein Ideal!!
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 23:33
    • muahaha- die Übungen mit Muskelkater zu machen ist echt lustig!! Die Liegestütz hab ich mir auf 5x10 aufgeteilt (obwohl ich zuletzt immer 25 am Stück gemacht hatte...), die Kniebeugen haben zwar auch so geklappt, aber die ersten paar haben mich schon zweifeln lassen. Ich geh wahrscheinlich morgen schon wieder ins Studio und will da wieder Kraftübungen machen. Ich zieh das jetzt weiter mit den hohen Gewichten durch!! *HULK*
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 21:06
    • Geschafft- im wahrsten Sinne...
      Oh man wenn das kein mega fetter Schweinehund war dem ich grad in den Hintern treten musste....
      Aber ich habe mich aufraffen können. Die 30 min klappen immer gut.schaffe inzwischen 14km auf dem crosstrainer in 32min. Anschließend habe ich sit Ups gemacht bis mir schlecht geworden ist nur um mich vor den ungeliebten kniebeugen zu drücken. Mein Mann hat mich jedoch genötigt und mitgemacht:-D
      Hoffe morgen fällt es mir wieder etwas leichter.
      Liebe grüße
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 16:58
    • Gestern habe ich gepackt. Heute könnte es am Sport scheitern, aber ich versuche mich dann nochmal aufzuraffen...
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 15:07
    • Ich habe den gestrigen Tag auch gut "überstanden". Das einzige, was ich zeitlich nicht mehr geschafft habe, sind die Frauenliegestützen *schäm*
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 14:57
    • Supi, Tag 1 erfolgreich. Und dazu hab ich noch einen Tag "Süßfrei" von der letzten Challenge nachgeholt...
      und das ist mir sogar erst heut aufgefallen als ich die Punkte von gestern überschlagen wollte!
      =D
      ...uuuuhund: heute hab ich noch 90 Minuten Ausdauersport im Studio gemacht ...uuuhund: ich hab Muskelkater von gestern- da hab ich nämlich ungeachtet der Tatsache, dass ich in letzter Zeit kein richtiges Krafttraining gemacht hab, eben mal überall ein paar Kilo draufgelegt....
      =D
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 12:18
    • danke, dann bin ich dabei!
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 12:07
    • steig doch einfach mit ein, hier ist jeder willkommen!