• Optionen

Probleme mit der neuen Version - eine Nachricht der Admins

    • 0 0
    • 16. Nov 2014 15:11
    • Ich bedanke mich ebenfalls für die viele Arbeit und Eure Mühe.Die persönliche Startseite gefällt mir sehr gut, man hat gleich alle wichtigen Infos auf einen Blick. Fotos einfügen zu können finde ich auch klasse.
      Das Disign macht gute Laune.
      Hab sogleich wieder angefangen Tagebuch zu führen und meine Favoriten “aufzuräumen“.

      Ihr leistet eine tolle Arbeit, und das zum Wohle vieler.
      Das zu estimieren sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
      Viele Grüsse Zaide
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 15:07
    • Ich drück jetzt bei Kathis Beitrag einfach mal den imaginären "Gefällt mir"-Button ;-p
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 14:56
    • Ich finde es auch sehr schade, dass jetzt alle erstmal schimpfen. Leider ist das aber oft so, wenn sich etwas ändert. Man sollte zunächst ein bisschen Geduld haben, kleine Fehlerchen sind ja normal bei so einer Umstellung. Da muss man einfach ein paar Tage abwarten bis die behoben wurden und alles ist ok. Und ansonsten einfach mal ein bisschen durch klicken und ausprobieren, dann geht das. Ich finde die neue Version gut und mir gefallen die neuen Funktionen, die ihr eingefügt habt. Ich finde auch das Tagebuch viel leichter zu bedienen als vorher und es geht auch schneller. Wir können froh sein, dass My Miracle kostenlos ist und dass uns mit My Miracle eine tolle Abnehmplattform geboten wird. Da sollten manche mal drüber nachdenken bevor sie hier direkt in einer teilweise vollkommen unfreundlichen Art rum schimpfen. Ich danke euch zumindest für die neue Version, generell für My Miracle und für alle Arbeit, die ihr hier rein investiert. Ich wäre ohne My Miracle nicht da, wo ich jetzt bin und weiß dieses Programm sehr zu schätzen.

      Viele Grüße,
      Kathi
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 14:13
    • Leute,
      wir nehmen eure Anregungen ernst und werden die wirklichen Fehler beheben.
      Leider sind die meisten der genannten „Fehler“ keinen Fehler von System, sondern sind einfach auf ein Verklicken bzw. darauf zurückzuführen, dass der Button nicht gefunden wurde.

      z.B:
      Forenbeiträge kann man nun in "Älteste zuerst" oder "Neueste zuerst" ordnen
      Die Lebensmittelsuche ist oben rechts über das Suchfeld.
      Die Favoriten sind im Tagebuch

      Es gibt auch Sachen, die noch nicht gehen:
      Blogs kommentieren
      Bilder löschen

      Wir haben eine große Bitte:
      Bedenkt, dass 2 Personen diese Seite betreiben und komplett alles allein machen. Bevor ihr eine Kontaktanfrage schreibt oder im Forum tippt, dass es irgendeine Funktion nicht mehr gibt, bitte klickt euch zuerst durch.

      Vieles erledigt sich leicht. Unter den hunderten Anfragen, können wir so nicht mehr filtern, was wirkliche Fehler sind, oder ob ihr nur Dinge übersehen habt, vor allem wenn zuerst die Anfrage kommt und eine Minute später eine neue Anfrage in der steht, dass es sich von selbst erledigt hat.

      Bitte beachtet auch die viele Dinge, die wir für euch in der neuen Version verwirklicht haben, wie zum Beispiel die Möglichkeit Bilder im Forum hochladen oder den Gewichtsverlauf zurücksetzen.

      Danke.