• Optionen

Probleme mit der neuen Version - eine Nachricht der Admins

    • 0 0
    • 18. Nov 2014 13:03
    • Ich find die neue Version prima. Programmfehler sind in neuen Versionen normal, Anwenderbedienungsfehler auch!. Kommt Zeit, kommt Fehlerbereinigung, sowohl beim Programm als auch bei den Anwendern. Das nur 2 Personen dieses Programm pflegen mit allen Anfagen und dem was so Ansteht war mir nicht klar.... Stramme Leistung, Admins. Und an alle, die ungeduldig werden: Bedenkt mal, das Programm kostet kein Geld und ist wirklich gut, oder??

      Liebe Grüße
      Monika
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 10:53
    • Hallo, euer neues Aussehen ist gewöhnungsbedürftig. Wenn ich Lebensmittel in der Datenbank Suche mit Umlauten und dann auf die vorgeschlagene Auswahl kliche, dann sind die Umlaute in Sonderzeichen umgewandelt und müssen für die Suche erst wieder manuell korrigiert werden. Das war vorher nicht so!
      Mir ist aufgefallen, dass es die wiegestatistik im Vergleich mit allen anderen nicht mehr gibt, oder habt ihr sie jetzt woanders versteckt? Ich finde die gut, für mich war das eine gute Motivation, die mir nun fehlt!
      Liebe Grüße
      Crazy1955
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 19:27
    • guten tag,
      ich wollte nur mal fragen,ob es wieder eine app geben wird? die seite ist zwar über den browser zu erreichen, aber es ist doch auf dem handy sehr unübersichtlich - da war die app schon wesentliczh einfacher und nutzerorientierter. somal ich es echt nervig finde, dass die seiten dann immer so lange brauchen zum laden (ist ja ne ganze internetseite), das war mit der app doch schneller (kein ganzes schnick-schnack). kann man die alte app nicht wieder implementieren???

      MfG

      P.S. grade weil es nur 2 leutre machen - und dann noch in ihrer freizeit, muss man sich dann jedem designfortschritt beugen. lief doch alles prima, meines erachtens nach. app und homepage.
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 18:20
    • hallo, ich finde das ganze sieht ganz ganz klasse aus! viel moderner. an die bedienung muss man sich eben gewöhnen, aber sonst find ich es spitze bisher! ich würde nur gern wissen, ob es möglich ist, die zweite nachkommastelle für sich irgendwie zu deaktivieren? ich mochte das system in der alten version, da es übersichtlicher war. wenn ich jetzt diese zahlen mit zwei nachkommastellen sehe, find ich es komplizierter. ich mach ja MM statt kalorienzählen, weils einfacher und übersichtlicher war. es ist auch nicht unbedingt sinnvoll, da sich meistens eh alles in etwa ausgleicht. wäre ganz toll wenn das irgendwie ginge. vielleicht weiß ja jemand rat?
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 16:32
    • ok Danke. Sieht jetzt richtig schick aus die neue Version. Toll.
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 16:19
    • Hallo liebe Admins,

      erst einmal danke für Eure viele Arbeit und die Mühe mit der neuen Version. Bisher hab ich alles gefunden und es funktioniert auch alles, zumindest das, was ich nutze. Ich finde die neue Version super. Nur eines finde ich etwas lästig. Wenn ich einen Beitrag öffne, erscheinen immer zuerst die ältesten Beiträge und ich muss jedesmal neu auf neueste Beiträge zuerst umschalten. Kann man das vielleicht ändern, so dass die neuesten Beiträge zuerst erscheinen.

      LG Kittie
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 15:53
    • entweder über Mitgliedersuche unter dem Punkt Tools oder dirket über einzlene Profile.
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 14:06
    • Hallo Ihr Lieben, traue mich trotzdem mal zu fragen, wo ich denn jetzt die öffentlichen Tagebücher lesen kann. Ich finde die nämlich nicht mehr, hab och schon dolle gesucht aber leider nix gefunden.
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 11:15
    • Danke den Machern dieser Seite.
      Neues Design-super.
      Danke,dass nun auch meine Favoritenliste wieder vollständig ist-mühsames neu-zusammensuchen entfällt.
      Bitte beibehalten.
      LG
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 10:46
    • Ein großes Dankeschön für Euer Tun! Das habt Ihr toll gemacht!
      Mir gefällt das neue Design sehr gut und ich finde mich auch prima zurecht. Vieles ist nun einfacher.
      Und heute funktioniert auch das Tagebuch :)
      Nach jedem Eintrag werden die verbleibenden Punkte angezeigt, ohne dass man die Seite aktualisieren muss :)
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 09:26
    • Ich finde eure Arbeit, die ihr hier leistet, auch unglaublich prima und kann durchaus nachvollziehen, dass es am Anfang noch Probleme gibt (wie z.B. dass man nicht mehr auf Private Nachrichten antworten kann, oder dass die Anmeldung in der App nicht funktioniert.). Aber das ist normal und wir sicher bald behoben. Ich finde euch nach wie vor klasse!

      P.S.: Das neue Design gefällt mir ziemlich gut!
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 08:59
    • Hast du doch :)

      Bei Dir steht -11kg
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 06:59
    • Guten Morgen,

      gestern war ich etwas überfordert mit der neuen Version, aber heute kenne ich mich schon gut aus und es ist alles prima!
      Toll finde ich das ich die Lebensmittel von den Vortagen anklicken und benutzen kann für den Tagebucheintrag, das geht viel schneller als früher.
      Im Chat finde ich nicht so gut das ich immer erst in die Beitragszeile klicken muss um etwas zu antworten, da sollte der Curser automatisch wieder auftauchen. Aber ich finde es gut das man sich nicht mehr neu anmelden muss.

      Und noch eine Frage hätte ich da: "Wie bekomme ich auf meinen Bild eine so nette Bandarole mit wie es manche Mitglieder schon haben?"
      -10kg oder so Danke Simone
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 06:55
    • Hut ab vor der ganzen Arbeit ...
      Dennoch werd ich mich nun etwas zurück ziehen ..... Bin mit der neuen Version total überfordert und komme gar nicht mehr zurecht :(
      Die alte Version war so toll, hätte man auch einfach beibehalten können.

      Und was mich mehr als stört das im Tagebuch die Punkte nicht gleich runter gerechnet werden :(
      Gestern war ich weit drüber und es steht immernoch da das ich 29FP und 6 SP hab :(
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 19:59
    • Also ich finde es ehrlich gesagt super. Es geht alles auch viel schneller. Beim Tagebuch hat man seine Favoriten und eigene Einträge auf der gleichen Seite und muß sich nicht erst durchklicken. Man muß halt ein wenig umdenken...........der Mensch ist ein Gewohnheitstier.........man gewöhnt sich an alles. Ich bin eigendlich direkt gut zu recht gekommen, es ist auch einfach. Was mich einwenig irritiert sind die Punkte, voher war zum Beispiel irgendetwas mit 1,3 Punkten, und jetzt dann halt 1,32. Oder wenn ich alle Punkte aufgegessen habe, wie zum Beispiel heute. Ich habe 18FP und 4SP, am Schluß kamen im gesamten 21,98 Punkte raus (was mich irritiert hat), ich dachte ich müßte dann noch 0,2 Punkte irgendwie verspeisen, es geht aber nicht, sonst bin ich drüber. Ich ließ es dann so.

      Ansonsten bin ich sehr zufrieden, gute Arbeit Leute und macht weiter so. Für diejenigen die am mosern sind..........ihr gewöhnt euch schon noch dran,es ist ganz einfach. Befasst euch viel mit dem Programm und ihr werdet sehen das es nicht schwer ist.
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 18:19
    • sorry, wenn man ein wenig ungehalten reagiert,macht weiter!!danke für eure mühe und für mm !!LG angi
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 18:00
    • sry hat sich erldedigt^^wer lesen kann ist klar im VorteilxD
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 15:23
    • Ja wir sind nachsichtig. Wir haben es ja aufgebaut. Aber der Verglech ist ok. Für ne Ferienwohnung braucht man auch ein paar Stunden, aber dann passt alles ;)
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 15:20
    • mhm.. vielleicht bin ich da weniger empfindlich, aber geschimpft wird doch nirgendwo so wirklich, oder ich hab es überlesen? Es wird gefragt wo man was findet. Das finde ich jetzt nicht negativ.

      Ich mein, mal ehrlich: stellt euch vor, ihr kommt nach Hause, und die Wohnung ist umgebaut. Die Türen sind nicht da wo sie sein sollten, um ins Bad zu kommen muß man erst in den Keller, von da aus eine Treppe hoch, dann links um die Ecke und noch über einen Schrank klettern (hier: blogs) der Lichtschalter im Wohnzimmer ist spurlos verschwunden (hier die Forensuche) Dafür ist das Wohnzimmer jetzt viel größer und heller als vorher (das verbesserte Forum) und die Küche ist frisch renoviert und am gewohnten Platz (Tagebuch) aber selbst wenn man das bemerkt - die Verwirrung bleibt erstmal. Dann kann man wirr durch die Gegend laufen - oder nach einem Lageplan fragen. Das ist nicht negativ, sondern logisch, vor allem als Frau. Es erwartet ja auch keiner von euch, das ihr euch jetzt den ganzen Tag dahinstellt und die Fragen alle beantwortet, das machen die User doch wie bisher auch gegenseitig soweit machbar.

      Ich verstehe die persönliche Enttäuschung, hier steckt verdammt viel Arbeit drin, und es wurde vieles umgesetzt was vorher immer angemerkt wurde. (was ich auch in einem anderen Beitrag schon geschrieben habe, das ist jetzt also kein Lob auf Zuruf).

      Die andere Seite ist: IHR kennt euch in der neuen Wohnung aus, alle anderen eben nicht. Seid nachsichtig :).
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 15:14
    • Ein großes Lob an die Betreiber....bis auf wirklich winzige Kleinigkeiten läuft es prima. Lesen, üben, man macht doch nichts kaputt......
      Liebe Grüße Tamy